Ab ins Internatsleben von abgemeldet (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 5: Was hat Sasuke vor. ------------------------------ Sakura wurde an die Wand gedrückt und Sasukes Gesicht kam ihren immer näher als. “Sakura was macht Sasuke da mit dir?” Sie gucken zu Temari. “Das wüst ich auch gern Sakura?” Ino ist stinksauer. “Das ist nicht so wie es aussieht.” Sakura befreite sich von Sasuke und ging runter zu dem Mädels. “Er hat mich an die Wand gedrückt ich hab gar nichts gemacht.” “Keine Angst wir glauben dir Sasuke ist eben so.” “Danke Tenten.” “Sorry wegen grad eben.” “Ist schon okay Ino.” Naruto ging zu Sasuke hoch. “Die ist nicht so leicht zu kriegen.” “Die krieg ich schon rum.” “Wollen wir wetten das du es nicht schaffst.” “Um was?” “Hmm, 10 Euro.” “Abgemacht Dobe.” Sie gaben sich die Hände. “Ich werde sie schon bekommen so schwer wird es nicht sein.” “Wie lange?” “Eine Woche.” “Okay.” Der Tag ging denn Ende zu und die Mädels gingen schlafen. Nächsten Morgen es war Dienstag gingen alle raus in den Park. Sakura setzte sich vor dem Baum und Sasuke war genau hinter dem Baum. *Jetzt oder nie.* Er kam vor und setzte sich neben Sakura. “Was willst du Kühlschrank?” “Ich wollte mich entschuldigen wegen gestern es tut mir leid.” “Ähmm okay ich nehme die Entschuldigung an.” “Hast du heute schon was vor?” “Warum fragst du?” “Nur so.” “Nein ich hab nichts vor.” “Wie wärs wenn du zu mir kommst?” “Nein danke.” “Warum denn nicht?” Er zog eine Augenbraue hoch. “Weil ich nicht auf dich eingehe ich weiß was du vor hast.” “Du bist anders als die anderen.” “Wenn du meinst.” Sie stand auf und ging. “Mist warum will sie nicht?” “Na schon geschafft.” Kam es von hinten. Er drehte sich um und da stand Naruto. “Was willst du Dobe?” “Man die kriegst du nicht.” “Ach ja.” “Ja, die ist etwas zu schwer für dich.” “Na das wollen wir doch mal sehen.” “Wenn du meinst.” Am Nachmittag gingen alle auf dem Fußballplatz. “Hey Saku kannst du Fußball?” “Schieß doch mal her Temari dann wirst du es sehen.” “Okay, ich geh ins Tor.” Sie ging ins Tor und drehtet denn Ball das er etwa bis zur mitte flog. Ino stand da und schießt ihn hoch. Sakura sprang hoch und machte ein Fallrückzieher und Temari wollte ihn fangen als er die Richtung nach rechts einnahm und dann ins Tor flog. Temari war geschockt, noch niemand hatte als Mädchen ein Tor bei ihr kassiert. “Wie hast du das gemacht?” Fragte Ino. “Was?” “Du hast ein Tor gemacht gegen Temari die beste Torschützerin des Internates.” Sagte Hinata nur verblüfft. “Hab ich das?” “Ja.” Kam es von allen außer Temari. “Wer hat dir das beigebracht?” Fragte Temari. “Ich allein.” “Was, das geht doch gar nicht niemand konnte sich einen Fallrückzieher allein beibringen.” “Tenten da kennst du mich nicht so gut, ich hab es alleine geschafft.” Temari flog um. Alle gucken zu Temari. Ino rannte zu Temari. “Temari alles okay?” “Ja klar, aber wie hat sie gegen mich das geschafft, niemand hat es geschafft ein Tor zu kassieren gegen mich.” Sie springt auf und rannte zu Sakura. “Ich will das du gegen mich spielst.” “Was?” “Du hast mich schon richtig verstanden Sakura elf Meter und 10 Schüsse. Wenn du alle reinhaust bin ich echt beeindruckt oder wenn du 5 Schaffst auch und jetzt spiel.” Temari nahm dem Ball und gab ihn Sakura. “Ich will wissen wie gut du bist.” Sie ging ins Tor. Sakura legte denn Ball hin. Sie ging ein paar schritte zurück und rannte los. Sie schisst und der Ball raste auf das Tor zu. (Wird Temari ihn halten das findet ihr im nächsten Kapitel heraus.) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)