Viribus Unitis! von sweet-angel22 (Mit Vereinten Kräften! DMxHG? So es geht weiter und wie!!!!) ================================================================================ Kapitel 1: Der Rückblick ------------------------ Es war eine neblige Herbstnacht, als das Schicksal von acht Freunden verändert wurde. Diese schlossen einen Pakt ab, zum Schutz ihrer Familien und Freunde. Ein Pakt der sie ihr Leben lang dazu verpflichtete ihn einzuhalten. Nur hatten sie nicht mit dem Schicksal gerechnet das es nicht gut mit ihnen meinte. Sie lebten kurze Zeit sehr glücklich mit ihren Kindern bis sich das Blatt wendete. Voldemort, schwor noch vor Jahren Rache und gerade diese übte er nun aus. Ab diesem Moment trat der Pakt in Kraft. Um an bessere Informationen zu kommen, wechselte ein Vater die Seiten. Von nun an gehörte er zur dunklen Elite von Voldemort. Aber dies kam zu spät. Alexander und Anastasia Lafoy traf es als erstes. Als er am Haus der Familie ankam, brannte dieses unaufhörlich. Dann sah er ein kleines Mädchen genau so alt wie sein Sohn, weinend und kniend vor den Leichen ihrer Eltern. Behutsam nahm er das kleine Mädchen an sich. Er zog den Mantel über sie, und schaute sich noch mal um. Die Zeichen des kampfes waren noch überall zu sehen. Er brachte sie zu Muggeln, die sie liebevoll aufziehen sollten. Seine Freunde James und Lili Potter traf es nur ein Jahr später. Es war ein grausiger Anblick. Nur ihr Sohn Harry überlebte. Dumbledor brachte ihn zu seiner Tante und nahmen ihm seine Kraft. Als Lucius Malfoy an diesem Abend nach Hause kam und seiner Frau die traurige Botschaft überbrachte, wusste er das er seinen Sohn beschützen musste. Also musste auch er irgendwann dem Dunklen Orden beitreten. Und deswegen hasste sich Lucius jetzt schon. Drei Kinder, unschuldig dazu verurteilt ihr Leben lang eine schwere Bürde zu tragen. Der eine wurde geboren um dem Bösen zu dienen. Der andere um genau das Böse zu besiegen. Und sie, das kleine Mädchen, muss ihren Weg noch finden. In ihren Händen liegt das Schicksal der Welt. Das wussten die Malfoys, aber sie hatten sich für diesen Weg entschlossen, und genau diesen behielten sie bei. Aber immer mit der Hoffnung, das sich doch noch alles zum Guten wenden würde. Und dieser Tag sollte kommen. Man merkte das sich was veränderte als diese drei über die Schwelle nach Hogwarts traten. Sie umgab eine magische Aura. Das merkten alle. Und Dumbledor wusste als er die drei sah, das sie seine Hoffnung nicht enttäuschen würden. Dieser Tag war der Begin ihrer Schulausbildung in Hogwarts. Dies ist nun schon fast 6 Jahre her. Aus den Kindern sind erwachsene geworden. Erwachsene mit ihren eigenen Problemen. Draco war der Slytherin Eisprinz, kalt und arrogant. Harry war der Junge der Überlebt hat. Aber von dem Mädchen hörte man nichts. Sie lebte ein Alibileben. Von ihrer wahren Herkunft wussten nur fünf Personen. Und diese redeten nie darüber. Aber alles änderte sich als Draco das Geheimnis herausfand. Ihm passte es nicht, dass er auf Harry Potter achten sollte. Er war sein Erzfeind. „Und wer ist dieses Mädchen?“ fragte er seinen Vater genervt. „Das kann ich dir nicht sagen! Aber am ersten Schultag wirst du es merken!“ Und genau dieser tag war Morgen. Am Abend lag Draco wach in seinem Bett und dachte nach. ° Auf ein Mädchen aufpassen. *pah* Die ist bestimmt so wie Pansy! Warum kann es nicht die sein, die jede Nacht in meinen träumen ist?° Er schloss seine Augen, mit der Hoffnung noch etwas ruhe zu finden, denn der morgige Tag wird sicher spannend. So das wars Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)