Das Geheimnis im Wald von KeyblademasterKyuubi ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- So. Eine neue Fanfic von mir,von der ich hoffe, das sie beliebt wird =) Also viel Spaß mit dem Prolog(= „Uzumaki Naruto. Hiermit erteile ich dir folgende Aufgabe! Gehe zum nächsten Dorf, und zerschlage dort die Bande Räuber!“ Tsunade sah den blonden an. Der neunzehnjährige erwiderte ihren Blick kühl, was ihm eigentlich gar nicht ähnlich sah. „ Ok.“ gab er zurück, und war auch schon verschwunden. Tsunade seufzte, und lehnte sich in ihrem Sessel zurück. Was war bloß aus dem immer fröhlichen Naruto geworden? Seit Sasuke wieder im Dorf war, benahm er sich so... seltsam. Sie stand auf, und ging auf ihren Sakeschrank zu. Zu ihrem Pech war genau dieser leer. Wieder seufzte sie, und setzte sich wieder an ihren Schreibtisch. Die Dokumente konnten immerhin nicht warten. Sie nahm das erste in die Hand, und musste gleich wieder seufzen. Wie sehr sie diese Arbeit doch hasste. Aber sie musste erledigt werden. Es war bereits eine Woche vergangen, und Naruto war immer noch nicht zurück. Tsunade machte sich bereits Gedanken, ob ihm nicht irgendetwas passiert sei. Daher rief sie zwei Anbus her. „Ich möchte das ihr euch auf die Suche nach Uzumaki Naruto macht. Er müsste eigentlich schon längst wieder da sein.“ Wies sie die Anbu an. „Hai, Hokage-Sama!“ kam es gleichzeitig von den Anbus, und schon waren sie verschwunden. „Was glaubst du? Wo ist er?“ fragte der eine Anbu den einen. „Ich habe keine Ahnung. Aber wir müssen ihn suchen.“ antwortete der gefragte. „Hey. Sieh mal da!“ rief da plötzlich der andere. Der andere Anbu folgte dem Blick des ersten. „Was ist das? „Ich glaube, das ist sein Stirnband!“ Die beiden Anbus landeten vor dem Gegenstand. Es war eindeutig ein Konoha-Stirnband. Doch das erschreckendste war: Es lag in einer Blutpfütze und war gesplittert. Der eine Anbu hob es auf. „Das sollten wir der Hokage berichten!“ sagte er, und die beiden waren wieder verschwunden. Was sie nicht bemerkten: Sie wurden beobachtet. Aus einem Gebüsch leuchteten zwei Augenpaare, die augenblicklich wieder verschwanden. Das wars auch schon wieder =) Ich freu mich auf Kommis (= Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)