Bier mit Honig von dadgrin (KG Sammlung) ================================================================================ Die Nacht III --- Rod --------------------- Achso was ich noch unbedingt sagen wollte, kann sein das diese Mini-Geschichten hier, nochmal zuwachs bekommen. Betrifft jetzt aber nicht nur die über Rod. Viel Spaß beim lesen ^0^ ___________________________________ I Die Gitarre Langsam schlich eine kleine Gestalt den Flur entlang und die Treppe hinunter. Er wusste genau wohin er wollte und war darauf bedacht niemanden beim Schlafen zu stören. Bald war er an seinem Ziel angelangt. Es war ein Schrank, er war verschlossen und an den Schlüssel kam er noch nicht ran. Zaghaft streckte er eine Hand aus und strich über Tür hinter der sich die Gitarre befand und auf der er so gerne Spielen würde sich aber noch nicht traute. --------------------------------------------------------------------------------- II Erinnerungen Um ihn herum war es laut und dunkel, zumindest sah er nicht besonders viel. Er wusste nicht wo er war, aber er war ruhig und wusste das seine Mutter bei ihm war. Das Wissen genügte ihm... Schweigend starrte Rod an die Decke seine Zimmers. Es war Dunkel draußen. Der fünfjährige verstand nicht, was er da geträumt hatte. Aber er verstand auf seine eigene Art, dass es ihm wirklich passiert war. --------------------------------------------------------------------------------- III Allein Er saß in seinem Bett, die Arme um die Beine geschlungen und starrte trübe vor sich hin. Im Zimmer gegenüber schliefen seine Eltern, im Zimmer rechts von ihm seine Schwester. Er wusste, dass er nur aufstehen brauchte und zu einem von ihnen zu gehen um die gewünschte Wärme zu erlangen. Er tat es nicht. Auf eine Art und Weise die er nicht einordnen konnte fühlte er sich einsam und verlassen. Stumm liefen ihm die Tränen über die Wangen und er vergrub das Gesicht in den Knien. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)