Bier mit Honig von dadgrin (KG Sammlung) ================================================================================ Schweden? --------- Eine Story für die der Songtext von Jag älskar sverige! Muse war... irgendwie musst ich das jetz aufschreiben. Es ist sinnlos, es ist irgendwie lustig, es ist hirnverbrannter schwachsinn. Der übliche Kram eben... ________ Rod seufzte leise und sehnsüchtig als ich ihm meinem Urlaub schilderte. Ich erzählte weißen Stränden, hohen Palmen, blauem Meer. Die Temperaruren waren zwar mörderisch gewesen, aber das war wiederum nur eine weitere Motivation für mich gewesen schwimmen zu gehen. Ich erinnerte mich an an die Bars am Strand und in der Stadt, in denen es meinen beiden Kollegen mit den ganzen Parties sicherlich gut gefallen hätte. Von dem Alkohol mal ganz abgesehn. Ich seufzte, und schaute aus dem Fenster. Sofort wünschte ich mich zurück an den Strand, in irgendeine Bar wo die Leute gutgelaunt warn. Rod erging es nicht anders. Bela hatte sein Gesicht bevor er weggenickt war mit einer Zeitschrift verdeckt so das ich sein Gesicht nicht sah. Er schien langsam aufzuwachen. Ich erzählte weiter. Rod hörte weiter zu. Bela rutschte die Zeitschrift vom Gesicht und schaute uns verschlafen an. "Jupp Schweden is n schönes Land..." nuschelte er. Ich lachte. Rod ebenfalls "was träumst du denn, wir haben nicht von schweden geredet." Bela hingegen legte seinen Kopf schief auf die Seite, dann hob er langsam das Heft hoch. Ich nahm es ihm ab und schaute mir die Seite an die er auf seinem Gesicht gehabt hatte und musste erneut lachen. "Sieht so aus hätten wir und das hier deine Träume beeinflußt." Etwas daneben blickte er auf die Seite, auf welcher ein Reise angebot für Schweden prangte. Er grinste schief. "Wasn dann liegt mein Schweden eben 'etwas' mehr südlich als deins!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)