Akuma?! von DJ-chan ================================================================================ Kapitel 12: Willkommen daheim! ------------------------------ Na dann, jetzt meld ich mich mal nach so langer Zeit zurück... Sorry wegen der Unterbrechung, ich hoffe, ihr lest trotdem fleißig weiter! ^^ Hier mal ein kurzes Kapitel zum Aufwärmen...XD Viel Spaß! _ _ _ Willkommen daheim! „Die Exorzisten sind da!“ „Sie sind zurück!“ Man konnte die Erleichterung richtig in Rivers Stimme hören. „Dann lass sie schnell rein!“, sagte ich zu ihm und schlürfte an meinem Kaffee. Denen würde ich die Meinung sagen! Nicht einmal gemeldet hatten sie sich! Und nun kamen sie einfach daher, ohne auch nur ein Wort zu sagen! Wie die Mission ausgegangen ist – oder es ihnen geht. Nichts! Und wie es meiner Linali ging! Besorgt blickte ich in den Bildschirm. Es waren noch alle da, und sie schienen auch nicht allzu sehr verletzt zu sein. Aber warum zum Teufel stützte sich Linali auf diesen Rabi?! Wütend fetzte ich in die Eingangshalle, völlig außer Acht lassend, dass ich ja eigentlich total übermüdet war, was meine Augenringe bezeugen konnten. So etwas nennt man wahrscheinlich „Adrenalin-Kick“… „Linali!“, hastig ging ich ihr entgegen und nahm sie in den Arm. „Alles okay?“ „Komui, Bruder…“, Rabi legte mir die Hand auf die Schulter. Was war denn plötzlich in diesen Burschen gefahren? Und warum nannte er mich „Bruder“?! Mein Blick schien offensichtlich zu sein. „Ich muss dir unbedingt etwas sagen“, fuhr der Rotschopf fort. „Ich…Ich bin Linali…“ „Waaaas?!“ Wollte der mich etwa verkohlen?! „Lass die dummen Scherze!!!“ „Rabi!“, mittlerweile war der Bookman da. „Na los, komm, du musst noch Abschriften machen!“, hurtig packte er ihn am Ohr, um ihn mitzuschleifen. „Stop!“, schritt Kanda ein. „Es ist etwas wichtiges passiert!“ „Ja“, sagte Myo kleinlaut, „Allen, Kanda, Rabi und Linali haben ihre Seelen getauscht…“ „Sie haben WAS?!“, jetzt fing die Kleine auch noch mit so was an! „Wir konnten uns nicht melden, weil unsere Golems von einem Noah zerstört wurden“, Linali wand sich in meinem Arm und drückte mich weg. Sie hatte ein knallrotes Gesicht. „Aber das mit dem Tausch ist wahr. Dieser Noah hat das irgendwie hingekriegt. Ich bin Rabi und Linali ist jetzt in meinem Körper und Allen hat mit Kanda getauscht und Myo, na ja, sie sagte sie sei okay…“ Verwirrt blickte ich meine kleine Linali an. War das wirklich Rabi? Es war nicht leicht so etwas zu glauben. Aber es musste so sein. Wenn das wirklich wahr war, dann stellte dieser Noah eine echte Bedrohung da. „Seid ihr sonst okay?“, fragte ich, um die Stille zu unterbrechen, die sich zwischen uns ausgebreitet hatte. Alle nickten. „Aber wir haben ein Riesenproblem…“, meinte Kanda, oder wohl eher gesagt Allen. „Wir können unser Innocence nicht richtig einsetzen“ Nachdenklich schob ich meine Brille hoch. Das hörte sich nicht gut an. Ich sollte mir also etwas einfallen lassen… Nur was? ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)