A Lovestory about Edward and Bella von BlackSoul (Lesen und kommis machen^^) ================================================================================ Kapitel 5: Der Tag danach oder wie überlebe ich IHN!? ----------------------------------------------------- hey tut mir leid das ich sooo ewig nichts mehr hochgeladen habe...aber werde jetzt öfter weiter schreiben würde mich freuen wenn ihr euch immer noch für die Story interessieren werdet... ~Zur Story~ Bella saß immer noch kerzengrade in ihrem Bett, sie wusste nicht ob der Traum wirklich nur ein Traum war. Es hatte sich alles so echt angefühlt und vielleicht wollte sie auch einfach nur das es echt war. //Bella reiß dich zusammen du willst von dem Stinkstiefel nichts...du magst ihn nicht und er dich nicht..also wozu noch Gedanken über ihn machen??das ist er gar nicht wert..vielleicht solltest du ihm mal den Tipp geben sich etwas in die sonne zu legen...er ist ja weiß wie der abgelaufene Käse in unserer Mülltonne//. Bella musste selbst lachen über ihre Gedanken und stand dann auch langsam aus ihrem Bett auf, sie begab sich langsam ins Badezimmer und ging dort dann erstmal duschen. Sie bemerkte nicht, dass jemand in der Ecke ihres Zimmers stand. Dieser jemand war aber nicht Edward, es gab jemanden der sie schon länger beobachtete nur sie bekam dieses nicht mit da sie sich zu sehr auf Edward konzentriert hatte. Nachdem sie sich fertig gemacht hatte ging sie nach unten und traf dort auf ihren Vater, sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und aß dann auf die schnelle etwas. Sie setzte sich in ihr Auto und fuhr dann auch langsam los als ihr auto auf halbem Wege plötzlich stehen blieb. Bella stieg genervt aus und knallte ihre Autotür mit Wucht zu. "Du blödes Autovieh...wenn du noch öfters stehen bleibst dann kannst du dich bald mit der Schrottpresse anfreunden, weil da wirst du dann landen und ich werde mir ein schickes Auto holen!",meinte sie sehr gereizt als dann auch schon ein silbernes Auto neben ihr anhielt. Sie entdeckte die blonde Haarpracht und wusste sofort wer in diesem Auto saß, sie fragte sich nur wieso er ständig da war wenn mit ihr irgendetwas war oder sie Hilfe benötigte. "Was willst du den schon wieder hier??Sag mal hast du keine Hobbys oder keine freunde das du mir ständig auf der Pelle klebst?!",meinte sie wütend zu ihm und wollte sein Gesicht diesen Morgen eigendlich nicht sehen. "Ich denke du benötigst meine Hilfe,weil sonst kommst du niemals vorwärts hier wartest du ewig auf einen abschleppdienst",meinte er grinsend zu Bella und fing dann auch schon an ihr Starthilfe zu geben. "Du kannst natürlich auch mit mir mitfahren",meinte er nmur grinsend. "Halt die Klappe Edward!!",meinte Bella ernst zu ihm und wartete das er endlich fertig werden würde. Genau soetwas hatte sich Bella am frühen Morgen nicht gewünscht, sie wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden besonders von ihm. //Ohh wenn ich wollte wie ich könnte Edward dann hättest du nichts zu lachen...aber ich hab nicht die Kraft dir zu zeigen wo der Hammer hängt//,dachte sich Bella und beobachtete Edward beim Rumbasteln. Als ihr Auto wieder ging,setzte sie sich wieder rein und fuhr zur Schule. Dass sie ihn dort einfach stehen ließ interessierte sie gar nicht, sie wollte einfach nur weg. "Oh man bitte sag mir wie ich den Tag mit dem noch überleben soll",murmelte Bella leise in ihrem Auto als sie dann auch schon auf dem Parkplatz der Schule parkte. Sie ging mit ihren Freunden dann erstmal in den Unterricht und freute sich auf die mittagspause,es gab ihr lieblings Dessert. Sie ging durch den gang als Edward lötzlich vor ihr auftauchte und nicht mehr rechtzeitig stoppen konnte,schneller als sie reagieren konnte hatte sie ein Stück Torte m Gesicht kleben. In Bella stieg die Wut und sie ballte ihre Hände zu Fäusten. "Okay Mr.Cullen jetzt sind sie definitiv zu weit gegangen das kreisgt du wieder..",meinte Bella lief zur Essensausgabe und warf Edward mit allem ab was sie kriegen konnte. Doch das sie ihn nicht einmal richtig traf bemerkte sie gar nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)