A Lovestory about Edward and Bella von BlackSoul (Lesen und kommis machen^^) ================================================================================ Kapitel 2: Erste Begegnung und die zweite Nacht ----------------------------------------------- Dort saß jemand mit Bronze farbenem Haar, seine Lippen rot wie Blut und sein Gesicht blass wie Schnee. Ich lächelte ihn an, auf einmal wurden meine Haare durch einen Luftzug nach hinten befördert schlagartig nahm er seine hand vor Nase und Mund es sah so als würde er brechen durch meinen Anblick. Das versetzte mir mal wieder einen Schlag aber ich ließ es mir nicht anmerken und musste mich widerwillig neben ihn setzen. Ich sah ihn an und sah genau so schnell wieder weg er sah mich mit einem bösen Blick an den ich nicht deuten konnte ob es Hass oder vll. Auch Abscheu war. Der Lehrer gab uns verschiedene Aufgaben die wir erledigen mussten es war leicht für mich da ich diese Aufgaben schon mal gemacht hatte. Ich beobachtete den Jungen neben mir er rührte sich kein Stück er saß an seiner Tischkante und hatte die eine Hand zur Faust geballt. Auf einmal knallte der fremde Junge neben mir sein Buch zu und verschwand mit dem Klingeln verwirrt sah ich ihm hinterher. Auf einmal kam ein Junge Namens Mike zu mir und schlug mir vor mir etwas die Schule zu zeigen. Eigentlich wollte ich nicht aber ich wollte auch nicht unhöflich sein. Also ging ich mit Mike durch die Schule er zeigte mir alle Räume und wir endeten schließlich in der Cafeteria. Wir setzten uns an einen Tisch wo viele andere auch saßen. Nach kurzer Zeit wurde ich von einem Mädchen Namens Jessica angeredet ich hörte ihr nur mit halben Ohr zu. Dann sah ich ein paar Leute durch die Fenster. »Wer ist das?« fragte ich Jessica. Jessica dreht sich um » Die Cullens…die Blonde das ist Rosalie und der große neben ihr das ist Emmet beide sind ein paar, die kleine verrückte das ist Alice sie ist total durchgeknallt wenn du mich fragst der Junge neben ihr mit dem leidendem Gesichtsausdruck das ist Jasper…« erklärte sie mir. Ich nickte und sah dann den Jungen aus dem Biounterricht in den Raum kommen »Und wer ist das?« . Jessica dreht sich wieder um und grinste »Das ist Edward Cullen er ist sehr hübsch doch niemand ist gut genug für ihn verschwende also nicht deine Zeit«. »Das hatte ich auch nicht vor« meinte ich noch zu ihr. Dann drehte ich mich zu denen um. //Edward heißt du also// dachte ich mir als sich unsere Blicke trafen sah ich aus Scham sofort weg. Ich ertappte mich dabei wie ich wieder zum Tisch der Cullens lugte. Wieder trafen sich unsere Blicke doch diesmal hielt ich seinem wütendem Blick stand. Als es dann klingelte standen wir alle auf und ich ging mit Mike zusammen zum Unterricht. Ich war froh als der Schultag sich langsam dem Ende neigte, ich hatte nämlich keine lust mehr mich dem aggressiven Blick von diesem Edward zu stellen. Er hatte keinen Grund mich zu hassen ich bin ein ganz normales Mädchen.Die letzten beiden Stunden waren Sport ich hasste Sport denn meine Beine und ich waren kein Eingespieltes Team. Wir spielten alle Volleyball als ich dann irgendwann mal in Ball besitz kam schoss ich ihn so ungeschickt wie ich war einem Mitspieler gegen den Kopf. Peinlich berührt rannte ich zu ihm und Entschuldigte mich so oft ich konnte. Als ich in meinem Transporter Richtung nach Hause fuhr war ich so erleichtert das ich viel zu schnell fuhr ohne etwas zu bemerken. Natürlich hupten mich die anderen Autofahrer an aber das war mir total egal. Der Tag neigte sich langsam dem Ende ich hatte nicht viel gemacht außer gegessen und geduscht ich saß grad an meinen Hausaufgaben und dachte etwas nach. Ich wollte nicht mehr raus es war dort kalt, nass und trüb in Phoenix war immer schönes Wetter gewesen ich hatte dort keine Probleme. Irgendwann Nachts schlief ich dann ein auch wenn ich große Mühe dabei hatte, weil der Regen so laut war und die Fensterläden immer wieder gegen das Fenster schlugen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)