A Lovestory about Edward and Bella von BlackSoul (Lesen und kommis machen^^) ================================================================================ Kapitel 1: Erster Tag --------------------- A Lovestory about Edward and Bella Alles fing damit an das ich zu meinem Vater nach Forks musste da meine Mum und ihr neuer Freund wegflogen und ich nicht unbedingt dabei sein sollte und vll. Auch nicht wollte. Also flog ich an einem schönen sonnigen Morgen nach Forks wo mein Dad mich auch toll empfing. Er umarmte mich um fragte mich alles über den Flug aus widerwillig erzählte ich ihm alles ich bin eigentlich nicht so gesprächig. Ich schaute in den Himmel es war alles so nebelig,trüb und kalt in Phoenix wäre es um diese Uhrzeit noch sehr schön sonnig und warm gewesen. Mein Dad und ich fuhren also nach Hause zu ihm auf der Fahrt redeten wir nicht viel miteinander saßen einfach nur schweigend da und sahen aus der Windschutzscheibe heraus. Als wir nach unendlich langer Fahrt endlich zu Hause waren ging ich schnell in mein Zimmer nach oben und packte meine Sachen aus. Nach nicht so langer Zeit rief Charlie von unten nach oben das es Essen gab ich musste zugeben sehrgroßen Hnger hatte ich nicht. Doch ihm zur Liebe aß ich etwas mit ihm die bestellte Pizza. Wir redeten sehr wenig sahen uns nur kurz an dann meinte er »Bella du musst dich bei deiner Mum melden sie macht sich bestimmt schon sorgen«. Ich verdrehte die Augen ich kannte Mum gut genug das ich mir bildlich vorstellen konnte wie sie am Telefon klebte oder mit ihrem Gesicht am Bildschirm des Pc´s. Grinsend stand ich auf und räumte den Tisch ab dann meinte ich zu Charlie »Ja Dad mache ich«. Dann ging ich auch shcon hoch doch erst entschied ich mich zu duschen und mich bettfertig zu machen. Langsam suchte ich mir meine Klamotten zusammen und ging ins Bad. Entspannt ging ich duschen und wusch mir meine Haare. Nach sehr langer Zeit die ich selbst nicht zu schätzen wusste stieg ich aus der dusche trocknete mich ab und zog mich an. Dann trat ich an den Spiegel und kämmte mir meine total zerzausten Haare. Dann ging ich ins Zimmer und schaltete den Pc ab, das er schon ur alt war dauerte es länger als bei anderen. Als es dann auch endlich soweit war guckte ich in meinen Posteingang und sah schon 3 Mails von meiner Mum mit jeder Mail wurde sie wütender als beschloss ich ihr eine lange Nachricht zu schreiben in Hoffnung das würde für eine Woche reichen. Liebe Mum, ich bin sehr gut in Forks angekommen und du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Charlie kümmert sich rührend um mich und es fehlt mir auch an nichts hier. Ich hoffe du hast Spaß auf deiner Reise und ich wünsche euch viel Glück das ihr nen Vertrag bekommen tut. In Liebe deine Bella Die schickte ich dann ab und hoffte sie würde endlich Ruhe geben. Ich hatte nämlich keinen nerv darauf das sie ein Theater macht wegen jeder Kleinigkeit und mich mit Mails bombardiert manchmal denke ich echt meine Mum stakt mich. Leise lachte ich vor mich hin mir meine Mum als Stalker vorzustellen das ist echt absurd. Dann legte ich mich ins Bett und schlief auch wenige Minuten später ein. Am nächsten Morgen wachte ich spät auf kaum sah ich auf die Uhr sprang ich auf. Ich hatte nicht mehr lange Zeit schnell packte ich meine Tasche und machte mich fertig. Dann rannte ich aus dem Haus und stieg in meinen Transporter. Mit Vollgas fuhr ich zur schule und achtete darauf das ich keine Leute umfuhr. Als ich endlich da war sprang ich aus meinem Transporter und zack lag ich auch schon auf dem Hintern was mal wieder typisch ich war. Schnell rappelte ich mich wieder auf schnappte mir meine Tasche und ging ins Sekretariat um mich anzumelden. Als ich herein kam saß da eine kleine rundliche Frau und sah zu mir hinauf. »Isabella Swann nehme ich an« meinte sie liebevoll zu mir. Ich nickte stumm das ich hier neu bin hatte sich wohl schon überall rum gesprochen. Sie gab mir meinen Stundenplan und wünschte mir viel Glück an meinem ersten Tag. Ich ging rauß und musste zugeben das ich richtig Panik hatte was jetzt passieren würde. //würden sie mich aufnehmen oder einfach abstoßen weil ich neu bin?// Die Fragen schwirrten mir durch den kopf rum. Ich sah auf den Plan und fing an den Raum 11 zu suchen, irgendwann hatte ich das auch hinbekommen nachdem ich 3mal nach dem Weg fragen musste die müssten doch alle denken ich wäre bekloppt und hätte keinen Orientierungssinn. //Super erster Tag Bella mehr zum Affen hättest du dich nicht machen können//. Als ich herein kam gab ich dem Lehrer meine Anmeldung und lächelte dann dreht ich mich um und erstarrte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)