Project: Naruto, I love You and you are mine von ChisatoAkimichi (NaruSasu oder SasuNaru) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hi Das ist der Anfang von meinem FF. Hoffe er gefällt euch! Viel Spaß beim lesen! _________________________________________________ Prolog: Ein junger Ninja, dessen Traum es ist, einmal Hokage zu werden, tut alles für diesen. Denn das ist SEIN PERSÖNLICHER Ninjaweg. Durch seinen besten Freund angestachelt, trainiert er bis zum Umfallen und wird sichtbar immer besser, bis er zum Schluss kurz vor seinem Ziel steht. Wiederum ein anderer Junge, dessen Familie ausgerottet wurde, zu einem Rächer wird. Ohne Gefühle, ohne Liebe, ohne andere Gedanken. Doch die Liebe macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Obwohl er nie erfahren hat, was Liebe ist, verliebt er sich und lässt von seinem Plan, ein Rächer zu sein, ab. Ein Mädchen, super schlau und begabt in theoretischen Aufgaben, wird durch einen dummen Zufall von ihrem Weg abgebracht und geht bei einem San-nin in die Lehre. Durch hartes Training und viel Ausdauer, ist sie in der Lage sich bei ihren Teamkameraden für die Hilfe der vergangenen Jahre zu revanchieren. Prolog ende _____________________________________________________________ Und da sind wir auch schon am Ende anglangt. Ich weiß, er ist ziemlich kurz, aber es ist eben nur ein Prolog. Die KApitel werden länger, versprochen. Ich hoffe man sieht oder liest sich das nächste mal. Eure Chiyo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)