The secret of Nemti - Journey von Kyulein (Von der Mitte zur Mitte) ================================================================================ Epilog: Now I'm here -------------------- Epilog Now I’m here So, nun kennt ihr meine Geschichte, meinen Schmerz, meine Freude… Wisst ihr noch wie ich sagte, Geschichten beginnen in der Mitte und enden auch dort? Wisst ihr wo die meine begann und wo sie endete? Ich bin von einer Mitte in die andere gestolpert… Von der Mitte des Lebens meiner Mutter bis in die Mitte von Lucinas und Anubis’ Leben… Neun Jahre wandelte ich in der anderen Welt, nun bin ich hier… Und ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir sehr viel bedeutet… Nur hier kann am Ende aller Dinge kann ich sie finden… sagte ich wieder ‚Ende’? Ihr wisst, ich meine die die Mitte, denn nichts hat einen Anfang noch hat etwas ein Ende… Diese Welt ist der beste beweis dafür, denn obwohl ich in der anderen Welt gestorben bin, so lebe ich hier weiter… und auch in der Erinnerung meiner lieben kleinen Lucina werde ich weiter leben… ihr seht, es ist schwer ein Ende zu finden, ich könnte hier noch weiter erzählen, doch fürs erste mache ich Schluss, denn beenden kann ich es nicht… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)