Zum Inhalt der Seite

Weihnachten


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
1036 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot, Gen
Hauptcharaktere: Sweeney Todd, Mrs Lovett
Und wieder ein kleiner Weihnachts- One Shot zu Sweeney Todd mit einem zugegebener weise nicht gerade einfallsreichen Titel. XDDD (Sorry für den Titel, aber was FF Namen angeht, bin ich so einfallsreich wie ein Knäckebrot XDDD)

24.6.2011: Hab es endlich geschafft den OS komplett zu überarbeiten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.12.2008
U: 24.06.2011
Kommentare (2)
1038 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-03T16:46:29+00:00 03.08.2011 18:46
Echt ne tolle Fanfic, gefällt mir^^
Von:  SweeneyLestrange
2008-12-30T13:13:11+00:00 30.12.2008 14:13
Hi,
als ich gesehen habe, dass es wieder was Neues zu ST gibt, war ich nahe dran ein Freudentänzchen zu vollführen *hust*
Ähm ja ... jetzt mal zu deinem OS:
Auch wenn der Titel nicht grade einfallsreich erscheinen mag, passt der einfach! Und das ist die Hauptsache bei Titeln: Sie sollten passen.
Ich kenne das ebenfalls, dass man sich Geschriebenes von früher durchliest und das dann auf einmal total grottig erscheint. Ich kann dich aber beruhigen. Auch wenn es dir jetzt nicht mehr als allzu doll vorkommt, sie sind immer noch sehr gut. Trotzdem finde ich, dass du dich mit deinem jetzigen One-Shot vom Schreibstil her echt geisteigert hast. Allein schon die Einleitung und dann Sweeney und der Weihnachtsbaum...herrlich. Dein Wortwahl ist einfach fantastisch! Sie hat mich ziemlich oft zum Schmunzeln gebracht und wenn es dich freut zu hören, mir sind auch keine Wortwiederholungen aufgefallen. Auch Fehler waren da kaum drin. Jedenfalls viel weniger als in deinen anderen One-Shots.
Das einzige, was ich noch einmal in deinem OS korrigieren würde, ist so ziemlich in der Mitte ein Satz, wo du den Absatz mitten im Satz gesetzt hast. Das war ein kleinwenig irritierend, aber passiert schon mal.
Und zuletzt noch: Wenn du wirklich Schriftstellerin werden willst, dann muss ich mich verdammt anstrengen^^;
Ich will auch Schriftstellerin werden, aber das wird dann wohl noch dauern können....
Ich finde, nämlich du hast auf jeden Fall das Zeug dazu, vorallem wenn man sich, wie du schon sagtest, andere Autoren anguckt, die es tatsächlich geschafft haben, ein Buch rauszubringen -__-
Deshalb solltest du vielleicht aufhören, so oft zu sagen du hättest keine Talent, denn das nimmt man dir nicht ab^^; Viel eher solltest du, was deine Geschichten & dein Talent betrifft, etwas selbstbewusster sein.
Also mach einfach weiter so, dann schaffst du das schon^^
lg -Hakura

PS: ERSTE! (obwohl ich mich wunder, dass es noch keine Kommis gibt)