Was das Meer sagt von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Irgendwie fängt alles an -------------------------------- Ich saß da an meinem Platz, Wörter der amerikanischen Geschichte drangen in meine Ohren. Wirklich kümmern taten sie mich nicht.Mein Geschichtslehrer redete vor sich hin,und merkt nicht das es niemanden interessierte. Ich war müde ,müde vom Leben. Ich saß da an meinem Platz. Doch in Gedanken bin ich meiner heilen Welt und bei IHM, manchmal fragt man sich doch echt was dieser Klumpen namens Herz in der Brust da zu suchen hat. Ich wurde aus meiner Traumwellt gerissen. »Sakura komm nach Vorne« Befahl Herr Hatake. Oh mann es war also wieder so weit,Herr Hatake führte wieder eine seiner mündlichen Prüfungen durch,nachdem er in der Namensliste die Namen auf und abgefahren war, um zu entscheiden wen er mündlich die Hölle heiß machen wollte, fiel mein Name»Sakura!« Noch nie klang mein Name so scheiße! Na toll, wann war nochmal Martin Coréz gestorben?Und wer war das überhaupt? Ich stand auf, und ging nach vorne, dabei ging ich an ihrem Platz vorbei..Ino... Sie versuchte sich hinter ihrem langen blonden Haar vor meinem Blick zu verstecken, es tat so weh sie zu sehen, und sich vorzustellen, dass sie ihn mir weggenommen hat! Mein Blick war voller Haß und Zorn, wenn Blicke töten könnten wäre sie mausetot umgefallen, aber dies traf leider nicht ein. Als ich dann vor der Klasse stand, sollte ich also allen Ernstes eine Rede über Martin Coréz halten? Ich merkte wie mein Lehrer mich durchbohrend an sah. Ich hätte Herr Hatake liebend gern gesagt, dass ich über den Typen nichts wusste, und die falsche Ansprechpartnerin war. Oder ich hätte ihm erzählen können, dass Geschichte mich genauso wenig interessierte, wie ein umgekippter Sack Reis in China, weil es meine Inneres Chaos auch nicht in Ordnung bringen würde, und es mir total wurst ist ob der Typ die Bibel ins Französische übersetzt haben soll. Ich denke das sich Verarsche auf allen Sprachen so ziemlich gleich anfühlt. Es gab nur einen Grund, der mich davon abhielt diesem Spakko von Lehrer meine Meinung ins Gesicht zu schreien, nämlich mein Schulabschluss den ich mir selbst schuldete, da ich schließlich schon seit 8 Jahren dieses Irrenhaus betreten, und nicht ausschlafen durfte. Naja ich stand da wie eine eine Statue,mit dem Rücken zur Tafel.Ich versuchte meine Gedächtnis zu irgendetwas Brauchbarem zu zwingen. Ich wurde rot, und begang irgendwelche Halbwahrheiten über Martin Coréz zu erzählen. Ich Fantasiearte förmlich. Mein Blick schweifte durch die Klasse, und dabei sah ich meine Ex-beste Freundinn Ino, die irgendetwas auf ihren Block kritzelte, ich hätte mich bei ihrem Anblick am liebsten geärgert, aber ich hatte andere Probleme, nämlich Martin. Ich sah durch die Klasse, und mir wurde eines bewusst, dass es völlig normal war, dass mir Martin Coréz scheißegal war, weil er nämlich der ganzen 9a scheißegal war. Das war in Geschichte immer so mit mir, ich stand da wie eine Austerierdische vor der Weltkarte und sollte zeigen wo Columbus überall hin gereißt war, was interessierte mich Columbus? Der Typ war nicht einmal in der Lage Indien von Amerika zu unterscheiden, der hätte genauso gut unter der Erde versauern können!! Echt zum kotzen! In MEINER Rede über Coréz, killte ich ihn am ende mit Totschlag, stimmte zwar nicht aber mir viel nichts Besseres ein. Auserdem hasste ich den Mann, weil ich wegen ihm am selben Tag eine 5 kassieren sollte. Mein Lehrer stand von seinem Stuhl auf. »Totschlag?Martin Coréz?ist mir neu« komentierte er. Hatte ich schon erwähnt wie ich diesen Lehrer hasste? Nein? Ok dann jetzt! Ich war das Opfer, und er hatte die Macht. Wenn Martin den als Lehrer gehabt hätte, hätte er sich doch freiwillig köpfen lassen. Ja der Lehrer wollte zeigen, was mit denen geschah die sein Fach nicht ernstnahmen, nur eins wusste er nicht: Nämlich das mir schon alles egal war, denn ich hatte alles verloren was ich liebte. Meine große Liebe wurde mir von meiner besten Freundinn weggenommen, einfach so,und ich war so blind, und nun versinke ich im Selbstmitleid, das durfte doch alles nicht wahr sein. Nach der Stunde hielt ich es nicht mehr für nötig dort zu sein, und machte den Rest der Schulzeit einfach blau. Zu sehr schmerzte die Vorstellung Sasuke würde Ino von der Schule ab hohlen, und ihr einen Kuss auf ihre Lippen drücken, seine Lippen die vor Tagen noch an meinen klebten,nein das würde mich umbringen, ich wollte weder ihn noch sie weiter sehen.!Ino meine Ex-beste Freundinn hatte mir Sasuke weggenommen den, den ich mehr als alles Andere liebte, für den ich durch Feuer und Flamme gegangen wäre.Ich wollte nur noch weg von ihr. Flashback Ich saß schon seit 3 Stunden in seinem Zimmer, mit Tränen in den Augen,verschmierter Schminke auf dem Gesicht, und seinem Handy zwischen den Fingern,und auf dem Display eine vor 6 Stunden gesendete SMS an INO. wieso sollte er ihr so was schreiben? Wieso nannte er sie Schatz?Wieso sie?meine beste Freundin? Ich versuchte eine Erklärung zu finden, die mir dieses Gefühl stahl, dieses Gefühl das mich von innen verbrannte.Ich rannte aus seiner Wohnung. In dem Moment in dem ich die Treppen hinunter lief, vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche. Ich blieb schlagartig stehen.Ich wischte mir meine Tränen weg,und holte mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich hatte eine SMS von Sasuke!!Wahrscheinlich hatte er sein 2.Handy mit,und sein anderes zuhaus vergessen,und das wurde ihm zum Verhängnis. »Hey na Schatz? Wieso meldest du dich nicht mehr? Ist was passiert? Ich wollte heute früher kommen, aber du weißt ja wie beschäftigt ich zur Zeit bin, naja ich wollte dir nur nochmal sagen das ich doch über alles liebe, und dich nie verlieren möchte. Kuss Sasuke« Na warte!! In dem Moment hätte ich ihm den Hals umdrehen können, aber da dass nicht möglich war, schrieb ich einfach zurück, das war das gute an SMS, man konnte sich ohne die Tränen oder das Lachen des anderen zu sehen, verständigen. »Bstell doch Ino einen scheiß Gruß!!du Arschloch, von mir aus könnt ihr an eurem nächsten Kuss ersticken!!« Flasch Back Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)