Merry Christmas Harry!! von toya-chan (letztes kapitel frei geschaltet) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel fünf ----------------------- Kapitel 5 „Severus?“ ,wurde durch das ganze Manor geschrien und Sirius rannte ins Wohnzimmer da er genau wusste das gerade dort sein Ehemann angekommen war. Glücklich fiel Sirius seinem Ehemann um den Hals und küsste ihn zärtlich auf die Lippen. „Ich hab dich vermisst!“ Severus lachte laut auf und hauchte seinen Geliebten noch einen sanften Kuss auf die Lippen. „Du bist mir vielleicht einer, wir haben uns doch erst gesehen.“ „Egal.“ ,erwiderte der Animagus daraufhin nur und zog einen Schmollmund. „Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe Siri?“ Überrascht blickte der Gefragte in die schwarzen Augen des anderen und wurde leicht rot. „Ich...ja ich glaube das weiß ich sehr wohl. Aber dennoch höre ich das sehr gerne von dir.“ „Ich liebe dich Sirius.“ Zärtlich küssten die beiden sich und waren einfach nur glücklich. Nachdem sie sich von einander getrennt hatten, gingen sie in das Esszimmer und setzten sich auf die Stühle. „Sirius....ich muss meinen Eltern und Lucius noch mitteilen das unser Sohn lebt. Und vor allem muss ich ihnen mitteilen WER unser Sohn ist.“ „Oh! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wie glaubst du wird Lucius drauf reagieren?“ Schwer seufzte Severus. „Ich weiß es nicht mein Liebling, aber ich hoffe das er es gut aufnehmen wird. Immerhin ist es sein Patenkind, auch wenn es Harry ist.“ Sanft lächelnd stand nun Sirius auf, ging um den Tisch herum und setzte sich auf den Schoss des Älteren. „Sev er wird es akzeptieren und sich mit uns freuen. Immerhin ist er mitunter dein bester Freund. Also Kopf hoch und geh zu ihm. Ich warte solange auf dich, und das im Schlafzimmer.“ Frech grinsend stand nun Sirius auf und verließ das Esszimmer Powankelnd. Schmunzelnd schaute Severus seinen Mann noch hinter her, bevor er dann aufstand, ins Wohnzimmer zurück ging und von dort aus zum Malfoy Manor flohte. Als er dort ankam rief er laut: „Lucius?????“ Es dauerte auch nicht sehr lange, da machte es 'Plopp' und der Gerufene stand neben ihm. „Mensch Severus was schreist du den so?“ „Ich muss dringend mit dir reden.“ Lucius sah seinen langjährigen Freund an, nickte und zeigte ihm mit einer Handbewegung das er ihm folgen sollte. Lucius führte sie in das gemütliche Wohnzimmer, welches in grün Silber gehalten war. „Bitte nimm doch Platz.“ ,bat der Malfoy seinen Gast und setzte sich selbst diesen gegenüber. „Also Severus was kann ich für dich tun?“ „Nichts“ ,schoss es aus dem Tränkelehrer raus. „Nichts? Aber was willst du dann von mir?“ ,ungläubig schaute der Weißhaarige. „Na reden Lucius und das ganz ohne was von dir zu wollen. Genau genommen....möchte ich dir was sehr sehr wichtiges mitteilen.“ Lucius nickte und sprach dann: „Na dann schieß los!“ „Also erst mal, erinnerst du dich noch an meinen Sohn?“ ,fragte Severus vorsichtig. Lucius schluckte schwer, nickte dann aber. „Also er lebt Lucius.“ „Was??“ ,schrie nun der Ältere und stand geschockt auf, „Was heißt hier er lebt? Ich dachte er sei Tod? Hattest du nicht gesagt das mein Patenkind Tod sei?“ Aufgebracht ging Lucius zum Fenster und lief dort auf und ab. „Lucius setze dich bitte wieder.“ ,kam es nur von Severus ohne auf die gestellten Fragen einzugehen. Mürrisch sah der Weißhaarige seinen Langjährigen Freund an, seufzte dann schwer und setzte sich wieder dem Tränkelehrer gegenüber. „Also ja Lucius all das was du gerade sagtest war so. Aber er lebt. Dein Sohn hat mir meinen Sohn wieder gebracht und unterbrich mich jetzt bitte nicht mehr. Mein Sohn ist niemand anderes als der uns bekannte Harry James Potter.“ „Wa---was??“ ,total ungläubig wurde Severus von Lucius angeschaut, dieser konnte das gar nicht fassen. „Wie?“ „Draco hat erzählt das Harry einen Bindungspartnertest gemacht hat und dort standen dann logischerweise was für ein magisches Wesen er ist, wer seine Eltern sind, wie er heißt und wer sein Bindungspartner ist. Anscheinend wollte Harry mir das gar nicht erzählen, er hatte wohl zu viel Angst.“ „Was ja auch verständlich ist.“ „Mensch Lucius! Verdammt ich weiß was für ein schlechter Dady ich gewesen bin. Er war die ganzen Jahre in meiner Nähe und ich habe das nicht einmal bemerkt.“ Mit gesenkten Kopf saß der Schwarzhaarige vor seinen Freund und fühlte sich mehr als nur schlecht: Was war er nur für ein Dad das er nicht mal sein Eigenes Kind erkannte? „Severus du bist kein schlechter Dad. Uns wäre das wahrscheinlich allen so ergangen, mein Freund. Du darfst dir jetzt keine Vorwürfe machen. Seh das so, du hast ihn endlich wieder und ihr könnt glücklich sein. Ich freue mich für euch und natürlich für mich auch. Immerhin habe ich jetzt wieder mein Patenkind.“ Aufmunternd schaute nun Lucius seinen Freund an und lächelte. Severus nickte, wahrscheinlich hatte mal wieder sein Langjährigen Freund recht, so wie oft. „Aber verrate mir jetzt mal Severus wer der Bindungspartner von Harry ist.“ „Tom.“ „WAS??“ ,schrie der Weißhaarige erneut. „Mensch, schrei nicht so! Ja unser Tom is der Bindungspartner von meinen Sohn und nun entschuldige mich. Mein Mann wartet zu Hause auf mich, außerdem glaube ich musst du so einiges verarbeiten. Bis die Tage mein Freund.“ Und mit einem 'Plopp' verschwand Severus und erscheint wieder in seinem Anwesend, genau im Schlafzimmer. „Mensch Severus, im Schlafzimmer wird nicht apperiert. Wie oft soll ich das noch sagen?“ ,meckerte Sirius. Doch Severus lachte nur, zog sich aus und legte sich zu seinem Mann ins Bett. „Hmm....du riechst gut.“ ,schnurrte Severus und ignorierte gekonnt die Frage seines Mannes. Dieser schüttelte nur den Kopf und kuschelte sich an den Größeren. „Ja....das weiß ich, du sagst mir das ja immer wieder.“ Leise lachte Severus auf.Sich sanft anlächelnd verfielen die beiden in einen zärtlichen Kuss, welcher mit der Zeit immer leidenschaftlicher wurde. „Ich habe dich vermisst Sirius.“ ,flüsterte Severus und küsste seinen Mann erneut. Und seit langen verbrachten die beiden wieder eine gemeinsame Nacht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)