Oneshot Sammlung zu Naruto Pairings von Azhrael (Wunschpairings gibts auch ^.~) ================================================================================ Kapitel 1: Valentinstag ----------------------- Lehrer: Pain (Geschichte/Direktor) Konan (Deutsch) Hidan (Religion) Sasori (Kunst) Kakuzu (Mathe) Schüler: Deidara Itachi Kisame und der Rest der Naruto Charaktere^^ Es war Valentinstag an der Kunstakademie. An ihrer Akademie gab es einen Brauch. Das Schülerkomitee hatte dafür zu sorgen, das am Morgen des 14. Februars auf dem Tisch eines jeden Schülers und einer jeden Schülerin eine rote Rose lag mit einer Karte auf der, der Name des jeweiligen Schülers als Absender eingetragen war. Auf der Karte gab es eine weitere Zeile für den Empfänger der Rose, diese Zeile jedoch musste jeder Schüler selbst ausfüllen und die Rose der Person übergeben. Es gab natürlich Schüler die sich dies nicht tauten. Dafür gab es den sogenannten RÜS „Rosen-Überbringungs-Service“. Dieser jedoch kostete eine Kleinigkeit. Es war nicht viel, aber es war für einen guten Zweck. Denn die Einnahmen wurden dem örtlichen Waisenhaus gespendet. An dem Brauch waren auch die Lehrer beteiligt, doch für diese Rosen hatte der Direktor zu sorgen nicht das Schülerkomitee. Meist schenkten die Lehrer ihre Rosen ihrem Lieblingsschüler oder ihrem besten Schüle. Doch es kam auch vor das die Lehrer sich untereinander die Rosen schenkten. So ging Pains Rose an Konan und Konans wiederum an Pain. Es war allgemein bekannt, das zwischen den beiden schon lange was lief. Wie jedes Jahr verfluchte Deidara diesen Tag und vor allem diesen Brauch. Denn er wusste, die Person die er liebte konnte er die Rose nicht überreichen. Nicht weil er sich nicht traute, sondern weil es jemand aus dem Lehrerkreis war. Ja er hatte sich vom ersten Anblick an verliebt in ihn. Er war verwirrt über seine Gefühle gewesen. Denn er hatte immer gedacht er würde auf Frauen stehen, doch als er IHN sah hatte sich das mit einem Schlag geändert. Jedoch das es ein Mann war erschwerte die Sache auch noch um einiges. Die letzten 3 Jahre hatte er seine Rose seinem besten Freund Itachi geschenkt als Zeichen ihrer Freundschaft und er hatte im Gegenzug Itachis bekommen. Auch dieses Jahr wollte er es so machen. Und wie jedes Jahr erwartete Deidara von Sasori Akasuna eine Rose zu bekommen. Deidara war an der gesamten Schule der begabteste Schüler Sasoris Meinung nach und erhielt deswegen auch die Rose. Heute hatten sie keinen Unterricht und dazu auch noch früher Schule aus. Die meisten Klassen entschieden sich dafür bis zur großen Versammlung ein gemeinsames Frühstück zu veranstalten. Die große Versammlung diente nur dazu alle Schüler in die riesige Basketballhalle zu bringen. Hier hatte bisher immer die Übergabe der Rosen stattgefunden. Das Frühstück über saß der Blonde nur gelangweilt am Tisch und verfluchte sein Leben und seine liebe zu ihm. Doch da wurde er angetippt. Er schaute zu der Person, er war nicht überrascht. Itachi hatte ihn angetippt. Wer hätte es auch sonst sein können? Niemand außer dem Schwarzhaarigen und Sasori sprach mit ihm. Für alle anderen außer den Lehrern war er Luft und selbst die versuchten ihn zu meiden so gut es ging. Seit dem Zeitpunkt an dem sie seine seltsame Narbe auf der linken Brustseite beim Schwimmunterricht gesehen hatten mieden sie ihn. Er nahm an aus Angst oder einfach weil sie den Anblick grässlich fanden. Itachi störte es nicht und Sasori wusste ja nichts davon. Seine Narbe stammte von einer Herzoperation, die er nach einem Autounfall hatte jedoch interessierte das keinen. „Deidara ich werde dir meine Rose dieses Jahr nicht geben können Kumpel, aber sie ist für jemanden besonderes!“ „Lass mich raten Kisame, un?“ „Woher weißt du das denn jetzt schon wieder?“ „Ich hab deine Blicke gesehen, un. Ist schon ok schenk sie ihm, yeah. Er wird sich freuen!“ „Danke Alter!“ „Kein Problem, hmm.“ Damit war Deidaras Plan Itachi seine Rose zu geben schon mal schief gegangen. Denn wenn sie sich ihre Rosen nicht gegenseitig schenken würden, dann wäre die Chance hoch das viele das falsch verstehen würden. Für einen Moment sah der Blonde seine Rose an und spielte mit dem Gedanken sie seiner Liebe zu geben doch verwarf den Gedanken sofort wieder. Doch wem sollte er die Rose dann schenken? Er dachte an Sasori, als Dank das er ihn im Unterricht immer unterstützte und ihm auch sonst die Jahre über immer seine Rose geschenkt hatte. Doch die Idee gefiel ihm nicht. Bis kurz vor der Versammlung hatte er sich den Kopf verbrochen. Er musste mit dem Direktor sprechen. Und das tat er dann auch. Eine halbe Stunde verlief das Gespräch ehe Pain endlich nachließ und Deidara seine bitte erfülle. Mit einem strahlendem Lächeln verlies der Blonde zusammen mit dem Direktor der Schule das Büro und sie gingen gemeinsam zur Halle wo schon alle Schüler und Lehrer warteten. Und Pain betrat die kleine Bühne um eine Ankündigung zu machen. „Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kollegen. Ich habe viel nachgedacht über die Liebe. Ich weiß das es einige Lehrer gibt die sich zu ihren Schülern hingezogen fühlen und einige Schüler wiederum die sich zu ihren Lehrern hingezogen fühlen. Ich wüsste nicht warum diese Liebe verboten sein sollte. Denn Liebe ist Liebe und man darf einem Menschen nicht das Recht nehmen mit der Person zusammen zu sein die man liebt, egal wer diese Person sein mag und wie alt sie ist. Und deswegen ist es an meiner Akademie ab heute erlaubt das Lehrer und Schüler eine öffentliche Liebesbeziehung miteinander führen dürfen!“ Während Pain seine kleine Rede hielt und die neue Nachricht verkündete schrieb Deidara den Namen seiner Liebe in die Zeile für den Empfänger seiner Rose und sah hinüber zu Pain. Der Blonde und alle Lehrer standen auf der Bühne. Es war selten das ein Schüler an so einem Tag auf der Bühne stand, doch es hatte ja auch seinen Grund. Und nun sah auch Pain zu Deidara hinüber. „Und da es jetzt erlaubt ist mit einem Lehrer zusammen zu sein, bitte ich dich Deidara deine Rose als aller erste dieses Jahr zu überreichen und somit auch die Rosenübergabe zu eröffnen!“ Das war sein großer Moment. Der Moment von dem er schon so oft geträumt hatte. Er hatte angst vor dem was er IHM nun entgegenbrachte. Für einen kurzen Moment verließ ihn der Mut, doch dann ging er zu den Lehrern und sah alle kurz an. Dann sah er zu ihm. Und stellte sich ihm gegenüber. Deidara war rot wie eine Tomate und sichtlich nervös als er ihm die Rose reichte. „F-für sie Hidan-Sensei, un ...“ Sehr verwundert schaute Hidan den blonden Jungen vor sich an. Er Schwieg eine weile, ehe er begann zu lächeln. Hidan Nahm die rose entgegen und gab seine eigene Kakuzu. Im ersten Moment verstand Deidara das falsch und es brach ihm das Herz. Er wollte sich umdrehen und wegrennen, doch das ging nicht mehr. Hidan hielt ihm am Handgelenk fest. Er zog den Blonden zu sich und sah ihm in die Augen. „Ich gebe meine Rose Kakuzu, weil er mein bester Freund ist! Kakuzu mag meine Rose haben, doch du hast was wertvolleres als das grade bekommen! Denn dir habe ich schon vor langer Zeit mein Herz geschenkt blonder Engel!“ Hidan küsste Deidara so leidenschaftlich wie noch nie jemanden zuvor in seinem Leben und schnell waren die beiden auch von der Feier verschwunden und genießt die Zweisamkeit in Hidans Wohnung. Und Es wendete sich für Deidara alles in gute. Er hasste den Valentinstag nicht mehr, sondern empfand ihn als den schönsten Feiertag im Jahr überhaupt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)