Demis SH Staffel-übersicht [Zum RPG] von SkullCrow (Ravens of the Resistance) ================================================================================ Kapitel 5: part 5 ----------------- Episode: 5 Gesagt getan. Die Storm Hawks machten sich auf den weg dort hin. Piper hatte es gerade nicht leicht. Ihr blieben nur noch wenige Minuten, bis Master Cyclonis sie nach ihrer Entscheidung fragen würde. Erneut versuchte Piper zu fliehen aber sie konnte nicht. Es gab keinen Ausweg. Und als Master Cyclonis dann letztendlich da war musste sie klein bei geben… Sie wollte auf keinen Fall Finn gefährden, egal wie sehr er sie auch nervte. Darum entschied sie sich für Cyclonis zu Arbeiten. Angekommen auf Terra Zartacla sprangen Aerrow und Junko ab. Selber flog Stork lieber erst mal außer reichweite, bis er das Zeichen bekam. Sofort suchte Junko sich seinen weg und Ließ Aerrow alleine. Dieser kämpfte sich durch den Dschungel durch. Er kannte ein paar Wege noch von Damals. Es Ging ziemlich schnell voran. Finn und der Fremde waren Schon längst wieder in ihren Zellen. Der Fluchtplan ist gescheitert. Der Fremde rechnete nicht damit, dass der Plan für die Wäsche geändert wurde. Er hatte vor im Wäschewagen rausgeschleust zu werden doch an diesem Tag klappte es nicht. Nach unzählig vielen ausgeklügelten Fluchtversuchen hoffte er darauf, dass dieser banale Fluchtversuch wurzeln schlägt doch da machte ihm das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Piper wurde neu eingekleidet und zum Arbeiten gezwungen. Sie bekam eine art Sender ans Handgelenk. Würde sie das Gelände verlassen, würde Master Cyclonis es sofort merken und ohne Schlüssel ging der Sender in Armbandform nicht ab. Piper wurde in eine Kammer mit vielen verschiedenen Kristallen gesperrt wo sie die Perfekten Neukreationen erschaffen sollte, die sogar mehr Durchschlagskraft hat als Der Aurora Kristall. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)