Demis SH Staffel-übersicht [Zum RPG] von SkullCrow (Ravens of the Resistance) ================================================================================ Kapitel 4: part 4 ----------------- Episode: 4 Der Nächste Tag brach an. Langsam Rutschte die Sonne über den Horizont. Stork wurde als erster wach und setzte die Maschinen in gang. Er dachte Aerrow hätte längst aufgegeben aber kurz bevor Stork starten konnte wurde Aerrow von den Maschinen wach und stürmte zu ihm. Aerrow gab noch lange nicht auf. Er wollte seine Crew… nein seine Freunde retten, koste es was es wolle! Unter schmerzen wachte auch Finn auf. Er schlief auf dem kalten Gefängnisboden und hatte einen Steifen Nacken. Eben so wachte der Fremde auf. Der Grund war eine Sirene, die signalisierte, dass es zeit zum aufstehen war. Ein lauter und Schriller Sirenenton riss jeden aus seinem Schlaf. Kurz Darauf wurde einer nach dem anderen abgeholt und in den Waschraum geschickt. Jeweils immer ein gefangener mit 2 Wachen. Eine links und eine rechts. Ebenso wurde Der Fremde und auch Finn abgeführt. Zufällig waren sie auch beide im Selben Waschraum. [Auch Dark Ace wachte auf. Doch als er feststellte wo er sich befand und er realisierte was er und Master Cyclonis taten wurde er Bleicher als er ohnehin schon ist. Perplex sah er sich um. Dann Zog er sich leise und ohne Master Cyclonis aufzuwecken um und verschwand. Peinlich berührt schnitt er jeden der ihm im weg stand, sagte nichts und lief einfach stur gerade aus weiter.] Als Cyclonis aufwachte war Dark Ace schon lange weg. Gut gelaunt und mit einem zufriedenen lächeln machte auch sie sich für den Tag bereit. Denn es wurde zeit Piper nach ihrer Entscheidung zu fragen. Unterdessen Trommelte Aerrow seine Restliche Crew zusammen um einen Plan auszuklügeln. Am Schluss kam dabei ein ziemlich Amateur mäßiger Plan raus, der an allen Ecken und enden Macken hatte. Der Plan: Während Junko sich unterirdisch einen weg in das Gefängnis bahnt sorgt Stork für Ablenkung, damit Aerrow sich als Gefängniswärter ausgeben kann um Finn zu befreien. Er Hoffte Piper wäre auch da und er ging ganz stark davon aus, dass seine Freunde dort waren. Schließlich waren sie Schon einmal da und haben die gefangenen befreit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)