Demis SH Staffel-übersicht [Zum RPG] von SkullCrow (Ravens of the Resistance) ================================================================================ Kapitel 1: Its time to Start ---------------------------- Wichtigste Ereignisse Kurz gefasst. Die Condor mit samt Insassen flog ahnungslos in die Fänge der Cyclonier. Es war ein Hinterhalt und sie trieben die Storm Hawks in die enge. Ein Kampf war unumgehbar. Mit einem fast unerschöpflichen Arsenal an Waffen hielten die Cyclonier die Storm Hawks unter Beschuss. Der Kampf zog sich in die Länge. Das Munitionslager der Storm Hawks neigte sich dem ende. Auch wenn die Cyclonier einen Skimmer nach dem Anderen einbüßten, sie waren einfach zu viele. Dark ace, Commander der Cyclonischen Talons, versuchte, wie nicht anders zu erwarten, Aerrow zu zeigen wo der Hammer hängt. Doch das war nur ein Ablenkungsmanöver. Er lockte ihn weg vom geschehen, so dass sich der Rest, bestehend aus einigen Namenlosen Talons, Ravess und Snipe, darauf konzentrieren konnte den Auftrag zu erledigen. Snipe lenkte Junko ab, während Ravess damit beschäftigt war Finn zu besiegen und… es gelang ihr. Sofort fielen eine Vielzahl von Talons über ihn her und stellten ihn, als Geißel, sicher. Auch Piper wurde gefangen genommen und mit den Geißeln im Schlepptau verschwand eine Vielzahl von Talons. Nur noch einige Einzelne Skimmer blieben am ort des Geschehens. Junko konnte nichts anderes tun als zur Condor zurück zu kehren und die Letzten Reserven auf die Feinde abzufeuern. Wärend dessen war Aerrow mit Dark Ace gut beschäftigt. Er Bekam nichts mit. Dark Ace spielte mit ihm nur, wie eine Raubkatze mit ihrer Beute. Doch nach einer weile Verlor Dark Ace die Lust. Er verwickelte Aerrow in eine Highspeed Verfolgungsjagd. Irgendwann verlor Aerrow ihn aus den Augen. Enttäuscht von sich selber und seiner Niederlage gegen seinen Erz-Feind kehrte er zur Condor zurück. Dort war der Kampf schon längst vorbei. Das einzige was sich ihm aber bat waren Zwei traurige Gesichter, die Seufzend den Verlust ihrer Crewmitglieder erklärten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)