How can we dance when our earth is turning? von Alexielxsama (oder...Ententanz für Fortgeschrittene! Seto x Joey) ================================================================================ Prolog: Step one - how to get in trouble ---------------------------------------- ^^ Hallo allerseits! wieder mal was neues von mir =) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ententanz für Fortgeschrittene Wisst ihr was das Wort 'Pech' bedeutet? Ich weiß es! Ich bin der Meister des Pechs! Natürlich kann ich nicht genau sagen wo das Wort her kommt oder wie auch immer, schließlich habe ich keinen Duden gefressen, und wirklich gut in der Schule bin ich auch nicht, aber ich weiß, die Wörter 'Pech' und 'Joey' sind synonym. Jaaaa, ich weiß was synonym bedeutet! Jedenfalls bin ich zu spät zum Unterricht erschienen, wenn man darüber nachdenkt sind die Wörter 'Joey' und 'zu spät' auch synonym. Wenn man das dann mit dem 'Pech' verbindet, findet man sich in meiner Situation wieder. Denn gerade eben, vor wenigen Augenblicken, ist mir folgendes passiert... "Mr. Wheeler sie sind zu spät!" tadelnd wedelte Miss Mitsuka, die wieder mal in Unterwäsche auf dem Pult saß, mit ihrem Finger vor meinem Gesicht herum. "das ist jetzt das fünfte mal das sie zu spät sind" sie zupfte an ihrem BH rum "Ich werde mir etwas ganz besonderes ausdenken, sie Schlingel!" "Äh... ja danke Miss Mitsuka, ich schreibe lieber noch einmal die Schulregeln ab." sagte ich schnell und verdrückte mich zu meinem Tisch. Das diese Lehrerin noch nicht suspendiert wurde ist wohl uns allen ein Rätsel. Man munkelt ja, sie hätte was mit dem Schulleiter. Wenn man sich vorstellte dieser alte speckige Mann und... Wräcks! Oh Kami, verbrenn mein inneres Auge! "Nun, bevor mich Mr. Wheeler unterbrach, wodurch ihr natürlich Gelegenheit hattet meinen feurigen Luxuskörper zu begutachten, wollte ich gerade mit der Planung des Abschlussballes beginnen" hörte ich meine Lehrerin, nun ja, nennen wir es "Stöhnen". Abschlussball? Ach ja.. den gab‘s ja auch noch! Ich musste grinsen. Tris und ich haben schon einiges dafür geplant, hauptsächlich die Verfeinerung der etwas zu jugendfreien Bowle die Thea und ihre Freundinnen panschen wollen. Thihi! "Und ich bin mir sicher jeder von euch jungen strammen Burschen wird eine eurer Stufenkameradinnen begleiten" HUH? Ich blickte mich um, und auch alle anderen der Jungs schauten Miss Mitsuka geschockt an. "Aber Miss Mitsuka!" hörte ich Tristan "Was wenn wir mit niemandem hingehen wollen?" "Natürlich werdet ihr dann mit mir tanzen! Ich stelle mich selbstverständlich zur Verfügung es mit euch allen aufzunehmen, oooh jaaah!" Großartig! Ich ließ meinen Kopf auf die Tischplatte sinken. Schlimmer konnte es wohl nicht kommen oder? "Tanzen wird keinesfalls Pflicht sein, ABER-" Oh Kami, jetzt kommt‘s... "-Unsere Schule gibt genau zu ihrem Abschlussball einen Tanzwettbewerb! ist das nicht toll?" Uaaaaaaaaah! Ich blickte hoch zu Miss Mitsuka. "UND er wird live im Fernsehen übertragen!" Wir sollten gefilmt werden? Ich sah rüber zu Tris, und er dachte das wohl das selbe wie ich; nichts da! "Natürlich gibt es auch Preise für die Teilnehmer" Na klasse, eine Teilnehmerurkunde für geniales Eierschaukeln oder was? Trist und ich verschränkten die Arme vor der Brust. Ha! Das wäre ja noch schöner! Keinen Fuß setzen wir auf die Tanzfläche. „Der erste Platz wird mit einem Geldbetrag von 600.000* Yen belohnt!“ „WIR SIND DABEI!“ ***************************** * circa 4.947,97€ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)