Tödliche Weihnachten von Gotica ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hinweis: Goten ist 6 und Gohan ist 16 Die Son-Familie sitzt am Tisch und (fr)isst. Da fragt Chichi:" Kinder, bald ist Weihnachten. Was wünscht ihr euch denn?" Son-Goku fängt mit seinem Wunsch an:"Ich will was zum (fr)essen!!!" "Gut, dann bist du erledigt.",sagte Chichi und notierte es sich. "Ich will einen neuen Kampfanzug, meiner ist ganz zerrissen!",sagte Son-Goten. Chichi notierte es sich. "Und du Son-Gohan? Was wünschst du dir?",fragte Chichi. "Ich will eine Barbiepuppe mit einem roasa leidchen Mami!",sagte Son-Gohan. Alle (bis auf Chichi) guckten auf ihn entsetzt. "Son-Gohan, bist du schwul?",fragte Son-Goten seinen älteren Bruder. "Son-Goten"!!!Sein nicht so gemein zu deinem Bruder! Er ist doch noch klein und wir müssen ihn beschützen! Er ist nun mal nicht so groß und stark wie du, er ist ein kleines schwächliches Kind dass noch mit Puppen spielt!!!",mischte Chichi sich ein. Son-Gohan sitzt am Tisch mit gesenkten Kopf nach unten und weint. Der Tag des Todes ist gekommen: WEIHNACHTEN!!! Alle sind dabei ihre Gschenke auszupacken. "Juhuu, 10 gegrillte Dinosaurier!!!",rief Son-Goku glücklich. "Cool, ein neuer Kampfanzug!!!",rief Son-Goten. Alle freuten sich, bis auf den kleinen Gohan: er sitzt auf den Boden und schaut beleidigt sein Geschenk an. "Was ist denn Son-Gohan, gefällt dir dein Geschenk etwa nicht? Es ist ein ferngesteuerter Monster-Truck mit Kamera,GPS und einer kleiner Kanone!",sagte Chichi. "Ich wollte eine Barbie Puppe und kein blödes Spielzeugauto, UND DA FRAGTS DU OB ES MIR NICHT GEFÄLLT?!!!!! NÄTÜRLICH GEFÄLLT ES MIR NICHT, WIE WÜRDEST DU DICH FÜHLEN WENN DU DIR EINEN NEUEN BESEN WÜNSCHST UND DIR STATTDESSEN JEMAND EINEN KOCHTOPF SCHENKT?!!!!!! "Aber Schatz, es geht doch bei Weihnachten nicht um die Geschenke sondern um die Familie!",sagte Chichi. "DASS IST MIR SCHEIßEGAL DU BLÖDE SCHLAMPE!!!! ICH WILL MEINE SPRECHENDE BARBIEPUPPE!!!!!",brüllte Son-Gohan. Er wurde sooooo wütend, dass er sogar geschafft hat zum SSJ3 zu werden, das Haus in die Luft zu jagen und alle getötet hat. Da sitzt der kleine Son-Gohan nun in dem Schnee (neben ihm der Kopf seiner Mutter) und heult sich die Augen aus. Geschichte von: Psychofreak (not from Tiwa) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)