School Love von masterhomies ================================================================================ Kapitel 17: Kapitel 17: „…darf ich dich küssen?“ ------------------------------------------------ Kapitel 17: „…darf ich dich küssen?“ „Hi“, grüßte Yugai Kana, als diese die Tür öffnete. Sie lächelte und bat ihn herein. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Möchtest du etwas zu trinken haben oder wollen wir gleich los?“, fragte sie und grinste über beide Ohren, denn Yugai hatte sie doch tatsächlich auf ein Date eingeladen. „Wir können eigentlich gleich los.“, meinte er und lächelte sie an. „Ja, gehen wir!“, rief sie freudig und harkte sich bei ihm ein, als sie das Haus verließen. „Du siehst gut aus.“, flüsterte Yugai Kana zu. Und es stimmte wirklich, denn Kana hatte eine helle Dreiviertelhose und ein schwarzes T-Shirt mit einem schönen Muster an. Außerdem steckten an ihre Ohren silbern leuchtende Ohrringe. Yugai hatte sich auch für ihr erstes Date schick gemacht. Er trug eine schwarze Jeans und ein ebenfalls schwarzes Hemd, bei welchem die obersten Knöpfe offen standen. Außerdem trug er eine weiße Krawatte, welche er locker um seinen Hals trug. Nach kurzer Zeit waren sie am Kino angekommen und standen bereits an der Kasse. „Welchen Film möchtest du sehen?“, fragte Yugai sie. „Ich würde mir gerne etwas Romantisches angucken. Aber nur wenn du nichts dagegen hast.“, antwortete sie und blickte beschämt zu Boden. „Warum nicht? Ich habe nichts dagegen.“ „Wirklich? Man du bist echt toll!“, rief sie freudig. „Ich weis.“, antwortete er, bezahlte, nahm sie an der Hand und zog sie Richtung der Kinosäle. Nach dem Kino waren Kana und Yugai essen gewesen und er hatte sie noch nach Hause gebracht. „Hat dir der Tag gefallen?“, fragte er sie, vor der Haustür. „Ja, es war echt super. Wir können es gerne noch einmal wiederholen, aber nur wenn du nichts dagegen hast.“ „Ich würde das auch sehr gerne wiederholen.“, antwortete er ihr. Beide standen sich regungslos gegenüber, als Yugai Kana zärtlich in eine Umarmung zog. „Kana…darf ich dich küssen?“ „Warum fragst du mich so etwas?“, brachte sie nur noch zustande und ohrfeigte sich für diese Frage in Gedanken. „Ich…ich wollte dich nicht bedrängen.“, sagte er und schaute ihr in die Augen. Sie lächelte ihn an, stellte sich auf Zehenspitzen und legte ihre Lippen auf seine. Die Schmetterlinge in ihrem Bauch machten Saltos, als er anfing den Kuss zu vertiefen. Er stieß vorsichtig mit seiner Zunge gegen ihre Lippen und sie gewährte ihm Einlass. Sie taumelten beide gegen die Haustür und fingen an zu lachen, als Kana verzweifelt nach ihren Schlüsseln kramte. Sie schloss die Tür auf und beide gingen rein. „Möchtest du etwas essen?“, fragte sie und wurde rot, als sie sein Lächeln sah. „Du bist echt witzig Kana. Wir haben doch erst vor einer halben Stunde etwas gegessen.“ „Na gut! Ich…“ Er ließ sie nicht ausreden und küsste sie noch einmal. „Gute Nacht Kana.“, sagte er als er den Kuss beendete. Er war schon an der Haustür als er stehen blieb und sie fragte: „Oder möchtest du vielleicht das ich bleibe?“ Sie rannte ihm in die Arme und hielt ihn fest. „Bleib bitte bei mir!“, fing sie an und sprach nach einer kurzen Pause weiter: „…ich habe nämlich Angst ganz allein im Haus zu sein.“ Er nickte, hob sie auf seine Arme, brachte sie in ihr Zimmer und setzte sie auf ihr Bett. Kana gähnte herzhaft und legte sich hin. Yugai legte sich neben sie und legte einen Arm um sie. „Möchtest du mit mir schlafen?“, fragte sie unerwartet und schloss die Augen. „Kana… denkst du nicht das das ein bisschen schnell geht?“, fragte er unsicher, doch sie war schon eingeschlafen. Yugai küsste Kana auf die Stirn und schlief ebenfalls ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)