Niemals Ich von Katsu-Nomi (born to be a trickster) ================================================================================ Kapitel 1: born to be a trickster --------------------------------- Sex? Was bedeutet dieses Wort eigentlich? Wann und mit wenn sollte man es haben? Obwohl ich schon zwei mal in den Genuss dieses Lustspiels kam, weiß ich nichts darüber. Mein erstes mal hatte ich mit Kirihara. Irgendwann fragte er mich, ob ich nicht mal als Renji mit ihn schlafen könne. Ich der von Natur aus neugierig war ging darauf ein, erst als er das erste mal Yanagi stohnte, bemerkte ich was für einen Fehler ich begangen hatte. Den es waren Gefühle im Spiel, Gefühle für Akaya, die ich vorher nicht bemerkt hatte. Das zweite mal war mit Yukimura, unseren Buchou den ich Respektiere und lieben gelernt habe. Ich musste nicht genau hinsehen um zu bemerken das er arge Probleme mit Sanada hatte, da dieser Typ einfach auf der Leitung steht. Irgendwie, kammen wir dann auf das Thema Sex und vertieften es dann in einer Praktischen Ausführung, doch wieder war ich nicht ich. Kurz bevor Yukimura und ich begannen, fragte er mich, ob ich für ihn nicht meinen Trick anwenden könne, so kam es, das ich als Sanada mit ihn schlief. Seit ich meinen Titel „der Trickser“ trage, werde ich immer zu diesem gemacht auch wenn ich es in dem Moment nicht seien möchte. Der Trickser ist geboren und als sollcher soll er auch untergehen. Aber verliebt sich den Niemand in so einen Menschen? Nein! Wer sollte sich in jemanden verlieben, der nie die Wahrheit spricht, auch wenn er es tut. Könnte ich mich in mich selbst verlieben wenn ich ein anderer wäre? Ich denke nicht. Sicher sein werde ich mir nie, das einzige was ich sicher weiß ist, das ich der Trickser bin. Anfangs wollte ich es sein, Später war ich es und nun, bin ich es bis zum Schluß. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)