Love is right now von MinaKou (Just let me love you...) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Fandom: Finnische Bands (Negative / Black Jezus) Pairing: Jonne Aaron (NGT) x Sir General Christus (Black Jezus)angedeutet Warning: Slash, Lime Disclaimer: Ich verdien hiermit nichts und mir gehören die Beiden auch nicht! I’ve tried to kill the pain But it keeps me in this circle It’s hard to get away I feel you again You’re with me Jede Nacht liege ich wach und weine mich in den Schlaf. Ich kann nur noch an dich denken. Auch, wenn du mir nie gehörtest, vermisse ich dich jede Sekunde, die ich ohne dihc sein muss, mehr. Ich traue mich nicht, die Augen zu schließen, ich sehe ja doch immer wieder nur dich. Kann nicht schlafen, kann nicht wachen, du nimmst mein komplettes Denken ein. Ich würde so gerne wissen, wie du jetzt über mich denkst, wie du jetzt zu mir stehst. Was ich für dich empfinde – noch immer – dürfte ja nach all den Jahren all zu klar sein. Love is a word you gave it a name Love is right now So don’t close your heart I’ve been waiting all my life For this moment of our love With you Diese viel zu kurzen Stunden waren die Schönsten in meinem Leben. Die Schönsten, die ich je erlebt habe. Ich war wirklich glücklich, zufrieden mit mir und der Welt. Es hätte keinen schöneren Augenblick geben können, in dem ich lieber gestorben wäre. Du hast mir in dieser kurzen Zeit wirklich das Gefühl gegeben, alles sei perfekt, alles sei wieder in Ordnung. Ich dachte wirklich, dass wir eine gemeinsame Zukunft aufbauen könnten. Welcher Moment hätte besser sein können, mit allem abzuschließen und neu anzufangen? Wenn ich meine Augen schließe, kann ich dich noch immer fühlen, als seist du nie gegangen, als seiest du noch bei mir. I try to feel the pain but it keeps me in this circle I don’t wanna get away Cos you’re here with me I feel you Nun liege ich wieder in meinem Bett – allein – und bekomme dich nicht aus meinem Kopf raus. Jeder Tag hat nur noch den einen Sinn, dir eventuell noch mal über den Weg zu laufen, dich aus der Entfernung zu beobachten. Mehr traue ich mich nicht mehr, nachdem du mir gesagt hast, ich soll dich in Ruhe lassen und dir gefälligst nicht auf die Nerven gehen. Und nur kurze Zeit später warst du weg. Liest mich allein mit meinen Gefühlen mit der Band, mit allem. Ich weiß, wo du wohnst, es sind nur ein paar Straßen, die uns trennen, doch habe ich zu viel Angst davor, dir noch einmal bewusst unter die Augen zu treten. Was hält dich noch hier? Du könntest genauso gut wegziehen. Immerhin bist du frei. Und auch, nachdem alles so passierte, wie es passiert ist, weiß ich doch noch immer, dass du derjenige bist, de mein Herz gehört. Du erst hast mir gezeigt, wie sich Liebe anfühlt. Love is a word you gave it a name Love is right now So don’t close your eyes I’ve been waiting all my life For this moment of our love With you With you Ich habe so lange auf dich gewartet, all die Jahre, in denen ich stumm neben dir stand, ohne, dass du mich jemals wahr genommen hast, als etwas anderes, als den Sänger deiner Band. Mittlerweile Ex-Band. Es war deine Entscheidung, du bist gegangen und hast mich hier zurückgelassen. Aber dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass du mich irgendwann auch lieben könntest! Diese Nacht mit dir hat mich so glücklich gemacht, wenn auch nur für einen kurzen Moment. Ein One-Night-Stand hat mir noch nie soviel bedeutet! Ich bin noch immer so verdammt glücklich, dass ich das erleben durfte und dann auch noch mit dir. Ich habe über sechs Jahre gewartet, um dir einmal so nah zu sein. Sechs Jahre lang, in denen ich nicht wusste, wie ich dir zeigen soll, was ich für dich empfinde. Und dann dieser perfekte Moment. Love is right now Right now Ist es denn falsch mit demjenigen glücklich sein zu wollen, den man liebt? Ich kann meine Gedanken schon wieder nicht von dir befreien. Aber will ich es denn? Das Klingeln der Wohnungstür lässt mich hochschrecken. Irritiert schaue ich auf meinen Wecker, es ist weit nach Mitternacht. Wer klingelt denn jetzt noch bei mir? Wenn das jetzt ein schlechter Scherz ist, kann derjenige, der mich stört, auf was gefasst machen. Schnell wische ich mir mit der Hand über die Augen. Auch, wenn es aussichtslos ist, verstecken zu wollen, dass ich geweint habe. Ich öffne die Tür und erstarre mitten in meiner Bewegung, denn wer da steht, das bist du. Our love is right now So don’t close your heart I’ve been waiting all my life For this moment of our love With you “Kris...” Mehr bringe ich nicht zustande. Was zur Hölle machst du hier? Ich sehe dir in die Augen, suche nach einem Grund in ihnen. Doch alles, was ich sehe, sind deine wunderschönen, klaren Augen. Du bist wirklich klar. Nicht wieder voll gedröhnt mit diesem Teufelszeug, dass dich so in seinem Bann hat(te?) „Jonne, es tut mir Leid. Ich hab mich aufgeführt, wie der letzte Idiot.“ Tränen in deinen Augen. Just let me love you And I’ll learn to love you right We live only for this moment For this moment of our love With you – With you Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)