Komm zurück!!! von abgemeldet (meine erste Fanfiction) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Als sie aufwachte, blendete sie das grelle Licht. > Endlich hat Gott meine Gebete erhört und zu sich genommen < dachte sie. Aber als sich ihre Augen an das Licht gewöhnt hatten, bemerkte sie, das sie immernoch in diesem weißen, sterilen, kahlem Zimmer lag. Ihr Blick schweifte zum Fenster. Ein lauer Windzug spielte mit den Gardinen und ließ sie tanzen. Die Birke vor dem Fenster raschelte mit den Blättern. Ein Vogel in der Baumkrone sang ein Lied. Es war ein faszinierendes Schauspiel. Jeden hätte diese Situation glücklich gemacht. Aber nicht Kyoko. Sie lag seit drei Monaten hier im Krankenhaus. Sie hatte einen Unfall der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellte. Ihr einzigster Wunsch war es, einfach nur zu sterben. Flashback Es war einem Dienstag. Wie jeden Tag fuhr Kyoko, bevor sie zur Schule mußte bei LME vorbei, um ihren Auftragszettel abzuholen. In letzter Zeit nahm sie immer die Inline Skates. Damit kam sie besser und vorallem schneller von A nach B. Sie fuhr an die Info und begrüßte die Dame freundlich mit einem wunderbaren Lächeln. Die Dame lächelte zurück und gab ihr die Papiere. Kyoko verabschiedete sich nahm Anlauf und fuhr los. Kyoko drehte sich noch einmal um und winke der Dame zu. Leider konnte sie nich sehen wen sie in wenigen Sekunden über den Haufen fahren würde. Als sie sich nach vorn umdrehte passierte es. Mit einem lauten Krachen knallte sie zu Boden. > Was war denn das? < fragte sie sich. Als sie die Augen öffnete, bekam sie promt ihre Antwort. Das war´s erst einmal von mir. Wir lesen uns im nächsten Kap... *grins* Bis die Tage. Gruß Angel ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)