Zwei Gegensätze? von ShadowMiyuka (Academy of Fight Flowers) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Lurana Eigentlich wollte ich Heute nur meine beiden Cousins besuchen aber Trotzdem passierte mir etwas, wo ich mich auch Verliebt hab… Ich war grad auf dem Weg zu Jason. Als ich die Tür zu seinem Zimmer öffnete war er nicht dort. Also ging ich zu dem Zimmer von seiner Freundin. Ich klopfte an, Shun machte die Tür auf und sagte: „Ja?“ Darauf hin antwortete ich: „Ich bin Jasons Cousine und ich suche ihn. Bist du seine Freundin?“ Shun antwortete: „Was willst du?“ „Ich wollte Jason besuchen! Wieso schläft er?“, fragte ich nachdem ich rein gelinst hatte. Shun meinte: „Er hatte einen Kampf! Komm doch später vorbei!“ „OK! Sag ihm bitte das ich da war!“, mit diesem Satz war ich auch schon verschwunden. Ich ging auf dem Hof wo ich Akira traf. Er war ein Deadly Flowers. Ich unterhielt mich mit ihm und wir gingen dann in den Wald. Da zeigte er mir was er alles mit einem Blitzt machen konnte.Er tat einen Vogel mit einem Blitz abschießen. Darauf hin fragte er mich: „Und hast du jetzt Angst vor mir?“ „Wieso sollte ich vor dir Angst haben? Und außerdem…..“ sagte ich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)