Gedichtesammlung von Taroru ((Gedanken über Geschenisse)) ================================================================================ Kapitel 3: aus weiter ferne --------------------------- Nur das Leuchten in der Nacht Gibt auf unseren Wegen, auf uns acht Egal wie weit wir von einander entfernt sind So ist doch keiner von uns beiden Blind Sonst würden wir die Möglichkeiten des Kontaktes übersehen Und nicht immer wieder, zu jeder Zeit in Verbindung gehen Unter vielen Namen warst und bist du mir bekannt Als Ayako, Tarania19 oder Percy-Chan Du schreibst Geschichten, die in meinen Ohren klingen wie Lieder So fand ich auf Serienoldies eine Phantasie Story wieder Da ging es um Engel und Dämonen Sie kämpften um ihre Reiche in Legionen In deinem Herzen werden neue Welten geboren Sie schillern in allen Farben des Regenbogens Sie sind erfüllt von all deiner Phantasie Und du verlierst den Faden deiner Story nie Du hauchst deinen Charas neues Leben ein Es kommt mir vor, als würden sie bei mir sein So wie Minami, Tooru und Nori zusammenhalten So werden wir wenigstens im Netz in Kontakt bleiben Wir erzählen uns von den Geschehnissen des Tages Und stellen immer wieder die selben Fragen Fragen immer wie es dem anderen geht Und können uns nicht beim Gespräch in die Augen sehen Dennoch können wir uns auch ohne Worte verstehen Und lassen das Lachen durch Smileys sehen Es soll dich beschützen, ein Engel, wie Fay es ist Damit du bleiben kannst wie du bist Und all deine Wünsche in Erfüllung gehen Die am Himmelszelt stehen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)