Your love is just a lie von _Park_Jimin_ (TABBY) ================================================================================ Kapitel 3: Sleep ---------------- Jahh das nächste Kapi ist on.. es ist wieder nicht so lang aber ich hoffe das ändert sich bald wenn ich wieder wirklich neue Ideen hab.. in dieser FF sind vieleicht Szenen die in meiner andern schon sind und dafür entschuldige ich mich mal schon..^^ Ich widme diese FF wieder meiner Lieben Kommi schreiberin Vivi1993 viel Spaß beim lesen. Die Figuren gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld damit!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das letzte was man hörte waren quietschende Reifen und ein Schrei... Geschockt stand Abby da, wie blind ist sie auf die Straße gelaufen, sie war verletzt über die worte die Tony ihr an den Kopf warf, sie hörte nur Tony hinter sich schreien und mit einemmal wurde sie nach hinten gezogen, aber das auto erfasste ihn und schleuderte ihn einige Meter weit weg. Sie konnte sich nicht rühren,es war ihre schuld. Langsam kam sie zu sich und rannte zu Tony, strich ihm über die wange. sie sah zu seinem Bauch, die wunde hatte angefangen zu bluten. Er war gerannt wegen ihr..er lag jetzt hier wegen ihr.. Langsam hört sie die Sirenen des Krankenwagen und sie stieg mit ein als sie gefragt wurde.. aber als sie ankamen musste sie draussen platz nehmen da Tony wieder Operiert werden musste. Sie saß starr auf dem Stuhl und starrte auf ihr Handy, sie spielte mit dem Gedanken ihn anzurufen. Gibbs grummelte laut auf als er das Klingeln seines Handy´s vernahm. Welcher Trottel rief ihn um diese Zeit an, jetzt wo er endlich Schlaf gefunden hatte. Er setzte sich auf und griff nach seinem Handy ohne auf den Display zu achten. "Ja ?!"grummelte er ziemlich verärgert. Als er aber die Stimme seiner Ziehtochter vernahm wurde er mit einem mal entspannt. Er verstand nur Krankenhaus, Autounfall..denn mehr konnte man nicht verstehen da sie nun angefangen hat zu weinen. Inerhalb von 10 minuten war er angezogen und auf dem Weg zum Krankenhaus. Er ging schnell rein und erblickte sie auch gleich, wie ein Häufchen elend saß sie da. Gibbs setzte sich neben sie und blickte sie an, sie war so unendlich traurig, "Was ist passiert Abbs ??"fragte dieser und legte ihr eine Hand auf den Arm. Sie fing nun noch mehr an zu weinen. "Wir waren in seiner WOhnung..wir haben geredet.. er sagte er hätte nie mit mir schlafen sollen..er hätte nie was mit mir anfangen sollen.. er gibt sich die Schuld für Tims Tot.. er ist nicht schuld.. jedenfalls "flüsterte sie musste sich aber wieder sammeln da noch mehr tränen über ihr gesicht liefen nach kurzer zeit war ihre Stimme wieder gefasster. "ich war verletzt , also bin ich raus gerannt aber ich habe nicht auf die Straße gesehen..da kam ein auto.. Tony muss mir nach gerannt sein..er hat mich weg gezogen..doch das auto hat ihn erfasst..er lag da.."flüsterte sie und sie war wieder den Tränen nahe. Gibbs sah sie an und nahm sie sofort in den arm. Er wusste nicht was er sagen sollte, er wusste das sie keine Schuld hatte das es eine Kette unglücklicher Zufälle war. Das niemand an irgend etwas Schuld hatte. "Abby du hast keine Schuld.. an nichts..er ist geschockt.. das Mcgee neben ihm stand und er nichts hätte tun können..das er etwas mit dir hatte und sich nun in dich verliebt hat.. das sind Gefühle..die sich nun mal ändern.. das alles hier sind zufälle.."sagte Gibbs und zog seine Abby noch fester in den Arm. Abby blickte ihn an und sie fing an zu seufzten. Der Doktor kam aus der OP Tür und mit schnellen schritten kam Abby auf ihn zu gefolgt von Gibbs. Der Arzt verweigerte ihr jedoch jede Aussage.. "Hören sie mal Das ist seine Verlobte, sie hat ja wohl ein recht zu erfahren was er hat und ausserdem bin ich der Boss von ihm und meinetwegen können sie meinen Ausweis sehen"Sagte er und zeigte dem Arzt auch gleich den Ausweis. Der Arzt seufzte und sah die beiden an. "Er hatte schwere innere Blutungen.. er hat einen schwere Gehirnerschütterung und sein Bein ist gebrochen..wir haben in ein künstliches Koma versetzt damit er die Schmerzen nicht spürt."sagte der Arzt. Abby spürte wie ihr die beine nach ließen und sie sich hilfe suchend an Gibbs festhielt. Gibbs sah zum Arzt und wurde Ernst, jedoch hielt er Abby fest damit diese nicht weg knickte. "Wird er von alleine aufwachen??"fragte Gibbs und blickte den Arzt dann an. "Ich weiß es nicht ob er von alleine aufwachen wird..es ist schwer zusagen anhand der verletzungen würde ich eher sagen das er nicht von alleine aufwachen wird..aber es gibt ja Wunder wenn sie sie Religiös sind dann sollten sie für ihn Beten denn ob er jemals aufwachen wird ist nun auch in frage gestellt."sagte der Arzt nun ernst. Abby war nun sichtlich geschockt, sie spürte wie sich langsam in ihren Augen anfingen Tränen zu bilden... Ihr Blick wurde verschleiert denn es liefen nun Tränen über ihre Gesicht und ihren AUgen bildeten sich nun neue. Sie konnte keinen klaren gedanken mehr fassen..sie spürte wie es langsam Schwarz um sie wurde. Gibbs bemerkte die veränderung seiner Ziehtochter und fing sie auf.. Langsam brachte er sie auf ein Zimmer. TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)