Uzumaki von Sanko (Anführer einer Killerbande) ================================================================================ Kapitel 7: In Oto ----------------- Es war einfacher, als ich gedacht hatte. Seit ich Sasuke von Oroshimaru zurückgeholt habe, scheint sich in Oto-Gakure einiges geändert zu haben. Es war zwar immer noch genauso kahl und fast verlassen, wie sonst, aber das war nicht das, was sich so verändert hatte. Nein, was sich wirklich verändert hatte, war die Atmosphäre. Diese knisternde, aggressive Spannung war verschwunden. Alles, was diesen Ort zu etwas bösem, mysteriösen machte, war einfach weg. Jetzt hatte dieses Gemäuer nichts davon mehr, was es interessant machte. Ich schnaubte: „Wie öde hier. Ich denke, ich muss hier mal etwas aufräumen. Oder besser gesagt: Den langweiligen Alltag kreativ gestallten.“ Kyuubi lächelte und nickte. Das nahm ich mal als Erlaubnis, hier machen zu dürfen, was ich wollte. Mein Weg führte mich weiter an kahlen Wänden vorbei. Hier musste eindeutig ein Architekt her. Die Umgebung war ja zum Abgewöhnen. Das diese Schlange auch so gar keinen Geschmack hatte. Wenn hier gleich als Dekoration ein paar Leichen an der Wand hängen, würde mich das nicht wundern. Aber ich sah einfach nur weiterhin kahle Wände und dahinter noch mehr kahle Wände. Wann würde sich das ändern? Sie mussten doch schon längst wissen, dass ich hier war. Warum nahm mich also keiner in Empfang? Und wo war überhaupt der Herr dieses Gemäuers? Ich stieß gerade mindestens schon die fünfzigste Tür auf, aber wieder nur der gleiche Anblick: leerer Raum. „Also gut,“ dachte ich, „konzentrier dich Naruto. Finde einfach sein Chakra.“ Ich schloss die Augen und konzentrierte mich. Es war wirklich fast leer hier. Aber wo war denn nun Oroshimaru? Ich suchte nach einem starken Chakra, aber ich konnte einfach keins spüren. Doch. Da war etwas. Ein starkes Chakra. Das musste er sein. Schnell sprintete ich zurück. Den Weg, den ich gekommen war. Niemand hielt mich auf. Erwartete mich der Sa-nin etwa schon, oder waren Oto-Gakures Augen und Ohren so sehr abgestumpft, dass sie nichts mehr wahrnahmen? Mir konnte es ja egal sein. Und wenn da jetzt eben eine ganze Armee von Oto-nins war, ich hatte, was ich suchte gefunden. Meine Rache wird schon bald über Oroshimaru hinwegfegen. Stark und grausam: Meine Vergeltung. Ich konnte das Chakra nun immer deutlicher spüren. Ich kam näher. Aber immer noch kein Zeichen anderer zu sehen. Nicht einmal zu spüren. Wo waren sie alle? War denn niemand da, um Oroshimaru zu beschützen? Naja, umso leichter für mich. Dann muss ich nicht erst den ganzen Müll entsorgen. Ich kam vor einer massiven Steintür zum stehen. Ja, das musste es sein. Da drin war er. Da drin war die Schlange. Ich tastete kurz den Stein ab, um seine Dicke und Stabilität zu erfahren. Aber es sollte kein Problem darstellen. Es war nichts so gut verarbeitet, dass es mir standhalten könnte. Jedenfalls nicht lange. Ich stieß einfach eine Seite der Doppeltür auf. Sie knarrte unüberhörbar, aber das war auch egal, denn niemand würde sehen, wie ich den Raum betrat. Auch eine Technik, die gar nicht so unbrauchbar war. Man bewegte sich einfach in und vor allem mit den Schatten. Der Trick dabei war einfach, mit den Schatten zu verschmelzen. Das musste ich aber noch etwas trainieren, denn man sah doch noch mal die eine oder andere Haarsträhne hervorschimmern. Für einen Schatten eher ungewöhnlich. Und dann sah ich ihn endlich. Oroshimaru. Er saß auf einem Schlangentron an der Wand. Sein Kopf war gesenkt und es schien, als würde er schlafen. Das tat er aber nicht. Sein Geist war wach. Das spürte ich genau. Deshalb verschaffte ich mir auch sogleich gehör: „Oroshimaru! Oroshimaru! Ich bin es. Dein alter Kumpel. Kennst du mich noch?“ Angesprochener schnellte mit dem Kopf in die Höhe: „Naruto?“ „Ja. Du erinnerst dich.“ „Was willst du?“ Die Schlange suchte mit den Augen den Raum an, aber er sah mich nicht. Ich lächelte und fuhr fort: „Was ich will? Vergeltung!“ „Du hast doch Sasuke. Was willst du jetzt noch Vergeltung?“ Ich musste lachen: „Glaubst du im Ernst, es geht mir um Sasuke? Er ist mir total egal. Nein. Ich will Vergeltung für jemand anderen.“ „Für wen?“ Ich schmunzelte: „Kyuubi!“ „Was? Du willst Vergeltung für das Monster?“ „Er ist kein Monster!“ Ich merkte, wie Kyuubi sich anspannte. Oroshimaru lachte nur: „Ha, das Monster schient dein Gehirn befallen zu haben...“ „Schweig! Du weist ganz genau, wofür ich Kyuubi rächen will.“ „Ich habe ihn ja nicht umgebracht,“ versuchte Oroshimaru sich zu verteidigen. „Nein, aber du hast ihn seiner Freiheit beraubt.“ „Was meinst du damit?“ „Ich weiß alles. Du hast Kyuubi damals auf Konoha gehetzt. Deinetwagen hat er Konoha angegriffen und wurde seiner Freiheit beraubt.“ „Wahahah. Gut. Und? Was willst du jetzt tun?“ „Dich töten!“ Damit trat ich aus dem Schatten heraus und zeigte mich ihm. Ich konnte sehen, wie Oroshimaru sich anspannte, als er in meine Augen sah. Er konnte wohl die Entschlossenheit in ihnen genau erkennen. Er schüttelte dann den Kopf: „Niemals hätte ich gedacht, dass es mit dir so weit kommen würde, Naruto.“ „Tja, die Zeiten haben sich geändert,“ sagte ich und ging langsam auf den Sa-nin zu, „Ich war mein Leben lang im Käfig. Mein Vater war sein Leben lang im Käfig. Jetzt sind wir beide Frei und ich werde dafür sorgen, dass es so bleibt. Ich werde für unsere Freiheit kämpfen. Ich werde stärker und stärker werden. Und mein erster Schritt zu dieser Stärke ist, dich zu besiegen.“ „Du kannst mich nicht besiegen. Deine Freiheit wird hier und jetzt enden.“ Ich blieb stehen. Meine Augen loderten vor Zorn. Das hätte die Schlange nicht sagen dürfen. „Das war ein Fehler. Das war ein großer Fehler.“ Oroshimaru schreckte selbst vor der Macht, die ich jetzt ausstrahlte, zurück. Es war nicht zu übersehen, dass er nicht mit dieser Macht gerechnet hatte. Meine stärke schien selbst dem Sa-nin etwas angst zu machen. Und die sollte er ruhig haben. Man sollte niemals einen Dämon unterschätzen. „Du hast gerade deinen letzten Fehler begangen. Nie wieder, nie wieder wirst du einem Dämon seine Freiheit nehmen.“ Und dann griff ich an. ___________________________________________ So, hat etwas gadauert, aber ich hoffe es ist erst mal genug^^ Komm grad Gesundheitlich nicht so klar, und dann müsst ihr halt etwas warten. Sry Ich hoffe, dass dieser Teil trotzdem gefällt^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)