Internat Konoha von abgemeldet (Keine Akademie sondern Internat x3~) ================================================================================ Kapitel 2: Neue Bekanntschaften & neue Freundschaften ----------------------------------------------------- so mit nem neuen kapi melde ich mich zurück x3~ i hope you like it x3~ Es dauerte gar nicht lange bis meine ganzen Sachen in den Schränken ,die im Zimmer vorhanden waren, verstaut waren. Fertig, verstaute ich nur noch die Koffer an einem Platz wo sie nicht stören wurden. Dann sah ich auf meine rechte Hand. Dort trug ich einen weißen Handschuh um das zeichen was sich darunter verbag zu verstecken. Meine Haare trug ich deswegen auch immeroffen, damit niemand das zeichen auf meinen nacken sah. Denn dann würden sofort sonst was für Gerüchte gestellt werden und um sowas zu vermeiden tat ich das halt. Plötzlich hörte ich wie ein paar mehr zu dem gelächter, das aus dem Wohnzimmer kam, hinzukamen und neugierig wie ich war trat ich aus meinen Zimmer. Um im Wohnzimmer nach zu sehen wer dazu gekommen war. Dort angekommen spürte ich wie sich alle blicke auf mich richteten. Ich sah schwarze kurze haare, sowie blonde kurze Haare, aber auch rote Haare waren dabei. Und diese Haare saßen alle auf Jungenköpfen. neugierige blicke spürte ich von ihnen auf meinem Körper ruhen. "Hallo" brachte ich dann selbstbewusst hervor und schenkte den Jungs ein liebhaftes lächeln. "Hey" hörte ich es von dem Blondschopf der schon von seiner Stimme her total aufgedreht klang. "jungs, das ist Yuyuzi, die Neffin von Tsunade. Yuyuzi das sind Sasuke Uchiha" dabei zeigte sie auf den schwarzhaarigen "Naruto Uzumaki" so lautete der name des blondschopfs " Und Gaara Sabakuno" stellte Sakura mir die Jungs vor und mich den Jungs. Ich lächelte nur noch einmal, ehe ich mich neben der blau-haarigen die glaube ich Hinata hieß nieder ließ. "Freut mich euch kennen zu lernen" ertönte dann meine Stimme aus meiner Kehle und das lächeln lag weiterhin auf meinen Lippen. "Freut uns auch" brummte der Uchiha kalt von sich. Diese Kalte art verpasste mir im Nacken eine komische Gänsehaut die ich nicht einordnen konnte. Dennoch war es lustig sie zu spüren. "Und? Ihr seit alle befreundet?" fragte ich dann vorsichtig, daher eine ungewöhnliche stille eingetretten war und ich die stille eh nicht mochte, fragte ich dies halt. Sofort machte ein Nicken die runde. "Ja sind wir" meinte die Haruno neben mir dann lächelnd und die anderen schenkten mir ebenfalls ein lächeln, bis auf dieser rot-haarige wie wa rnoch gleich sein name? ach ja Gaara und Sasuke. Diese schienen selten zu lächeln, schade eigentlich. Ich hätte sie gerne lächelnd gesehen. "Sag mal habt ihr was dagegen, wenn ich mir die Schule mal ansehe?" kam e sdann wieder von mir weil ich irgendwie spürte das sie was wichtiges besprechen wollten. "ähm nein tu das ruhig" meinte dann die blond-haarige Sabakuno zu mir und ohne auf eien Antwort von den anderen zu warten. hatte ich mich aus meiner Sitz-position erhoben und tappste zur Wohnungstür. Ich hörte noch was wie "also wie machen wir das jetzt?" und " meinst du wirklich?" aber mehr auch nicht. Denn sie sprachen im Flüsterton. Also ging ich aus der Wohnung um mir das riesen Gelände anzusehen. Schließlich hatte ich dies noch nicht erledigt und weil ich eh nix zu tun hatte bot sich diese möglichkeit nun sehr gut an. Gerade al sich um die Ecke lief prallte ich gegen einen Körper, zu mindetsens dachte ich das, und schwankte erst etwas zurück ehe ich mein gleichgewicht velror und au fmeinen Hintern viel. ein kleines leises "autsch" gab ich nur von mir und erhob mich sofort wieder, rieb mir meienn Allerwertesten ehe ich in das Gesicht sah, was mich anstarrte. "Tut mir leid" brachte ich entschuldigend hervor und verbeugte mich vor einem weiterem rot-haarigen Jungen. Ehe dieser jedoch irgendwas sagen konnte ertönte eine männliche Stimme hinter ihm. "SASORI WARTE" rief diese. Der rot-haarige hieß also Sasori. Denn er drehte sich um und ein Junge mit langen Blonden haaren kam angerannt. Natürlich sah er,nachdem er angekommen war, mich an und begutachtete mich. "Sasori, wer ist das?" fragte er in einem grübelnden ton und blickte dabei von mir in das Gesicht des Jungen Namens Sasori. "Was weiß ich, sie ist in mich reingerannt und hat sich gerade entschuldigt" kam es schroff von ihm und Sasori wendete seinen Blick wieder zu mir. Auch der andere Junge sah zu mir und ich schenkte den beiden nur ein engelhaftes lächeln. "Die ist aber süß!" quietschte dann plötzlich eine Frauen stimme und alle köpfe, eingeschlossen meiner, drehten sich zu der Frau die gerade daz ugestoßenwar. Es war ebenfalls eine Blond-haarige und sie sah mich zuckersüß an. "Wie hei0t du denn= du niedliches Geschöpf" kam es weiterhin quietschend von ihr und sie schenkte den beiden Jungs vorerst keine beachtung. "Ähm Yuyu..Yuyuzi" sagte ich und war immer noch leicht verwirrt von diesem lächeln. "Sofort spürte ich plötzlich wie durch meine Haare gewuschelt wurde und musste deswegen eines meiner beiden AUgen etwas zu kneifen. Nachdem das Mädchen eher gesagt junge Frau dies getan hatte wendete sich ihre Aufmerksam den Kerlen zu. "Wo wart ihr, Sasori? deidara? wir haben euch gesucht.." zischte es durch ihre Zähne und erschrocken über ihre veränderung blickte ich zu ihr. Sie schien anscheinend meine veränderung bemerkt zu haben und sah wieder in mein Gesicht. "Ach ich bin übrigens Akeni" stellte sie sich vor und ihre liebliche Stimme hallte in meinen Gedankenzüge wieder. "Freut mich Akeni" sagte ich dadrau fhin und das erschrockene Gesicht ging zu einem sanften Gesicht über. "Und das sind Sasori und Deidara" sie deutet auf die Jungs die nur die Hand hebten. " Du scheinst neu zu sein oder?" fügte sie hinzu. Ich merkte schnell das reden eines ihrer Hobbys war, denn schließlich bombadierte sie mich förmlich mit Aussagen, doch irgendwie hörte ich gerne ihre liebliche Stimme sie war so sanft, sie glich etwas wie die von meiner Mutter. Als mir dieser Gedanke durch den Kopf schoß wurden meine Gesichtszüge für einen moment Traurig, doch so schnell wie sie gekommen waren, waren sie auch wieder verschwunden. Aber diese Akeni schien es gemerkt zu haben und nahm behutsam meine Hand. "Komm du kannst mit uns abhängen" bestimmte die Blond-haarige es einfach mal und ohne zu zögern lief ich mit ihr mit. Die Jungs trotten uns hinter her und sahen mich durch dringend an. Diese Blicke machten mir uwar etwas angst, aber sie gaben mir auch etwas von dem gefühl der Sicherheit, wieso? das wusste ich selber noch nicht. Nach einiger Zeit des laufens blieb Akeni stehen und ich prallte gegen ihren Rücken, daher ich hinter ihr gelaufen war. Ich ging einen schritt beiseite und sah eine blau-haarige junge Frau und einen schwarz-haarigen jungen Mann, der mich etwas an diesen Sasuke Uchiha erinnerte. Beide sahen mich fragend an, ehe sie ihre aufmerksamkeit den anderen 3 zu wendeten. "Wo wart ihr?" fragte die männliche Stimme des schwarz-haarigen. "Ich hab Sasori und Deidara gesucht, dort habe ich Yuyuzi getroffen und weil die total niedlich ist, dachte ich mir ich bringe sie mal mit" erklärte Akeni und ein sanftes lächeln lag weiterhin auf ihren Lippen. weiteres folgt.. jedoch ist es gerade zu spät un ich kann mich kaum noch konzentrieren also bitte ich euch um verzeihung x3~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)