Wichtiger als... von Berrii (Liebe kann man nicht polieren oder stylen) ================================================================================ Kapitel 7: Dear my love ----------------------- Hallöchen! ^^ Hier ist das neue Kapi, ich hoffe es gefällt euch ;3 http://www.youtube.com/watch?v=HVPLQBPL8_w Das Lied gehört zu diesem Kapi dazu, lasst es beim Lesen einfach laufen, ihr lest dann schon warum ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Immer noch saß Strify glücklich an seine abgeschlossene Tür gelehnt und starrte nach oben an die Decke. Ob Yu es nochmal probieren würde, ihn zu küssen? "Ach Yu..", flüsterte der Sänger glücklich und starrte verliebt auf den Boden. Seit fast zwei Stunden saß er so da und lächelte vor sich hin, doch bekam Strify kaum was von der Zeit mit, die verrann. Yu hingegen hatte in seiner Unruhe sein komplettes Zimmer umgeräumt und aufgeräumt, doch als er fertig war, stand er wieder verzweifelt da und wusste nichts mit sich anzufangen. "Ach scheiße ey..", regte der Gitarrist sich auf. Noch nie war er so bervös, hibbilig und unruhig gewesen. Am liebsten würde er zu der kleinen Diva rübergehen und alles gestehen und ihn küssen, um endlich dieses beschissene Gefühl los zu werden. Unsicher schaute Yu zu seiner Gitarre. Vielleicht würde eine Runde Gitarre spielen ihn etwas beruhigen und ihm helfen, seine Gedanken etwas zu ordnen. Mit der Gitarre setzte er sich auf seinen Stuhl und fing mit einem Lied von Miyavi an, was ganz passend zu seiner Stimmung war. Dear my love Schnell hatte er sich vollkommen in das Lied vertieft, alle seine Gedanken waren ausgeschaltet, nur noch die Musik war in seinem Kopf. Strify horchte auf. Das war eindeutig Yu, der da spielte und er musste wirklich sehr vertieft ins Spielen gewesen sein, so wie es sich anhörte. Leise stand Strify auf und öffnete seine Tür, um es besser zu hören. >Wie schön..<, dachte sich der Sänger und lächelte. Bestimmt hatte Yu wie immer seine Tür aufgelassen, das machte er meistens, wenn er spielte. Kaum hörbar tapste Strify zu Yu's Tür und sah in das Zimmer des Gitarristen. Irgendwie sah es etwas anders aus.. Ob Yu sein Zimmer umgestellt hatte? Der Gitarrist saß mit seiner schwarzen Gitarre auf seinem Stuhl und schaute auf die Saiten. Gefesselt von der Musik stellte sich Strify in den Türrahmen und lauschte dem Geklimper seines Bandkollegen. Das Lied hörte sich sehr schön an und zog den Sänger nur noch mehr in den Bann, als Yu plötzlich eine Saite riss. "Verdammte scheiße!", fluchte dieser sofort laut los, was Strify total erschreckte und er erschrocken die Luft einzog. Der Gitarrist sah sofort zu Tür und erblickte Strify. Etwas nervös fing der Sänger nach einer kurzen Schweigepause an zu stottern: "Das-das hat sich- sehr schön- angehört-" "Findest du?", fragte Yu zurück, der sich wegen der gerissenen Saite schon längst wieder beruhigt hatte. "Ja, sehr..", gab Strify zurück und lächelte. "Ich muss erstmal eine neue Saite einspannen..", der Gitarrist seufzte und fummelte die kaputte Saite von der Gitarre ab. Noch etwas unsicher tapste Strify in das Zimmer und setzte sich neben Yu auf den Tisch: "Ist es okay, wenn ich dir zuguck beim Spielen?" "Klar.", antwortete der Gitarrist, ohne Strify anzugucken und spannte die neue Saite ein. "Leute, ich geh zu Shin und penn da auch, bis morgen Abend!", Kiro lief lächelnd an ihnen vorbei nach draußen und zog die Wohnungstür hinter sich zu, ehe, einer der anderen beiden etwas dazu sagen konnte. Jetzt waren sie alleine in der WG. >Alleine..Ganz alleine....<, dachte Strify und schaute leicht beschämt zur Seite und von Yu weg, doch ein glückliches Lächeln konnte er sich nicht verkneifen. Yu nahm nur kurz Notiz von Kiro und spielte schließlich wieder auf seiner Gitarre. Mit geschlossenen Augen hörte der Sänger dem anderem zu und träumte vor sich hin. "So schön..", flüsterte er irgendwann verträumt. Yu stellte schließlich seine Gitarre zurück an seinen Platz und schaute zu Strify. Er sah so süß aus, wie er da saß und seinen Gedanken anscheinend nach hing. Langsam kam Strify wieder zurück in die Gegenwart und öffnete die Augen. Sein Blick fiel sofort auf Yu, der ihm zwei Meter entfernt gegenüber stand und ihn betrachtete. "Ich geh dann mal wieder in mein Zimmer!", sagte der Sänger eilig und sprang auf wie von der Tarantel gestochen und wollte das Zimmer verlassen, als Yu das Wort ergriff. "Strify.. Komm bitte wieder her." Der Sänger spürte, wie sein Herz zu rasen began und ihm die Röte ins Gesicht stieg. Langsam drehte er sich zu Yu um und schaute ihn nervös an. "So wird das alles nichts, das wissen wir beide." "Ähm..", Strify stand fassungslos da. Was sollte er denn jetzt sagen? "Ich hab in meinem Leben keine Zeit fürs schüchtern sein, auch wenn mir das alles schwer fällt zu sagen..", der Gitarrist setzte sich auf sein Bett, "Ich wollte es erst nicht wahr haben und habs versucht zu verdrängen, aber die Wahrheit ist, das ich dich nicht mehr aus dem Kopf kriege und ich will nicht länger auf dich verzichten!" Jetzt fehlten Strify die Worte. War das jetzt ein Liebesgeständnis? Yu sah ihn an. Was würde Strify dazu sagen? "Mir..", Strify sah lächelnd zu Boden, "Mir gehts genauso..." "Warum kommst du dann nicht mal zu mir her?", Yu hielt ihm die Hand hin und lächelte ebenfalls. Zitternd griff Strify die Hand und wurde im nächsten Moment schon von Yu aufs Bett gezogen und darauf gedrückt. Strify kam sich wie ein völlig verknalltes pubertäres Mädchen vor, wie er dan knallrot unter Yu im Bett lag und dieser ihm grinsend eine Strähne hinters Ohr strich. Der Gitarrist beugte sich zu ihm runter und kam den Lippen des Sängers immer näher. Strify konnte es nicht fassen, wie Yu ihm einfach das alles gesagt hatte und er schon hier mit ihm lag. "Yu..", flüsterte der Sänger aufgeregt. "Sei still, ich will dich jetzt küssen und davon wird mich jetzt nichts und niemand abhalten.", gab der Gitarrist zurück und legte seine Lippen endlich auf Strifys, dem fast das Herz vor Freude aus der Brust sprang. Yu küsste so gut, das wurde dem Sänger klar, um so mehr genoss er den Kuss und erwiederte ihn fordernd. Beide hatten in dem Moment das Gefühl, das die Zeit für sie stehen geblieben wäre. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fertig! Beehrt mich bald wieder! ;3 Eure Kira~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)