Wichtiger als... von Berrii (Liebe kann man nicht polieren oder stylen) ================================================================================ Kapitel 4: Antworte mir! ------------------------ "Ach Strif...", Kiro strich dem Sänger behutsam über den Rücken, "Willst du mir nicht endlich sagen, was los ist?" Ein trauriges Seufzen verriet dem Kleinen, das der Sänger wieder wach war. Energisch schüttelte dieser den Kopf und löste sich aus der Umarmung des Bassisten: "Nein, ich will nicht.. Ich glaub ich werd ein bisschen fernsehen, vielleicht lenkt das etwas ab.." "Okay, du kannst jederzeit zu mir kommen, wenn du reden möchtest.", Kiro stand auf und auch Strify raffte sich auch die Beine. "Danke, aber im Moment ist mir nicht nach reden..." "Hey.." "Hm?", Strify blieb stehen und Kiro stellte sich zu ihm. "Friss nicht ales in dich rein.", der Kleine drückte Strify einen Kuss auf die Wange und ging dann in sein Zimmer. "Danke.", flüsterte Strify niedergeschlagen und tapste in sein eigenes Zimmer, als sein Magen knurrte. "Ich sollte etwas essen...", meinte Strify zu sich und ging weiter in die Küche, inder sich allerdings auch noch Yu befand. Gedankenversunken saß der Gitarrist auf der Fensterbank und schaute nach draußen, in seiner Hand hielt er eine Tasse mit heißem Kakao. Von der kaputten Kaffeekanne war keine Spur mehr, Yu hatte alles sauber gemacht. Niedergeschlagen öffnete Strify den Kühlschrank und versuchte so gut wie es nur ging den anderen zu ignorieren. >Klasse, nichts da...<, seufzend schloss er den Kühlschrank wieder und sah in einen der Küchenschränke, wo er eine Packung Fertigspagettis fand. Ob er es wagen konnte jetzt zu kochen? Wieder knurrte sein Magen. Yu wandt seinen Blick auf den Sänger: "Jetzt starr die Packung nicht so an und koch dir die Nudeln, sonst verhungerst du noch!" Etwas erschrocken sah Strify den Gitarristen an. Seufzend, jedoch mit einem Lächeln stellte Yu seine Tasse auf den Tisch und holte einen Topf raus: "Komm, ich helf dir!" Er entriss dem Sänger die Packung und legte sie neben den Herd. Perplex schaute Strify ihm zu, wie er Wasser in dem Topf aufsetzte und etwas Salz hineingab. "Ähm..danke..", sagte Strify leise und schaute in das Wasser. "Strify?" "Ja..?" Yu sah ihn von der Seite an: "Tut mir leid wegen vorhin.." Der Sänger stutzte und blickte Yu direkt in die Augen: "Was meinst du..?" "Das ich dich so angeblafft habe, ich wollte dir nicht weh tun.." Mit einem leichten Lächeln schaute Strify zu Boden: "Macht nichts, ich hatte es ja verdient... Es tut mir leid, das ich dein Glätteeisen kaputt gemacht hab und deinen Speicherstand gelöscht habe..." "Hey..", Yu legte ihm eine Hand in den Nacken und zog ihn näher an sich, "Ist schon okay, ich verzeih dir doch, bist doch mit mein bester Kumpel!" Strify ließ den Kopf hängen und starrte traurig lächelnd wieder zu Boden: "Ja, ein Kumpel..." "Strify, was hast du denn bloss? Warum bist du so traurig?" Der Sänger antwortete nicht, sondern schloss nur die Augen. Er hatte angst, jeden Moment loszuheulen. "Es ist doch alles gut, ich hab dir doch gesagt, das es okay ist und du kannst dich doch zu deinem Kiro kuscheln." "Meinem Kiro?!", Strify spürte, wie langsam die Wut in ihm aufstieg und starrte den Gitarriten sauer an, "Wie kommst du bitte darauf?!" "Ähm... Ihr lagt da vorhin so eng aneinander geku-" "Spinnst du?! Deshalb bin ich noch lange nicht mit Kiro zusammen!", schrie Strify ihn an. "Keif mich deswegen doch nicht an, das kannst du mir auch im normalem Ton sagen, außerdem was soll ich denn anderes denken, wenn ihr zwei da eng umschlungen im Bett legt?!" "Er hat mich getröstet, verdammt nochmal!" "Ach, so nennt man das also!", entgegnete Yu sauer. "Seit wann interessiert es dich eigentlich, ob ich mit Kiro kuschel oder nicht?!" Der Gitarrist verließ bockend die Küche: "Lass mich doch in Ruhe!" Mit einem lauten Knallen viel seine Zimmertür ins Schloss. "Yu!", schrie der Sänger ihm hinterher, "Komm sofort zurück und antworte mir!" "Strify, was ist-" "Geh Kiro!", keifte Strify den Bassisten an, der in der Küche aufgetaucht war. Dem Sänger stiegen die Tränen in die Augen. Er lief wütend zu Yu's Zimmer und riss die Tür auf: "Antworte mir sofort!" "Verzieh dich aus meinem Zimmer!" "Nein!", zickte der Gitarrist sauer zurück und stellte sich Strify in den Weg, "Geh!" "Erst wenn du mir gesagt hast, warum du-" "Nein! Verpiss dich!", der Gitarrist stand ganz nah vor Strify und schrie ihm direkt ins Gesicht. "Du Arschloch!", flüsterte der Sänger und verpasste Yu eine schallende Ohrfeige. Still blieben beide stehen. Yu schaute zur Seite, Strify hatte ordentlich zugelangt. Wieder liefen dem Sänger die Tränen: "Sag es endlich.." Yu wandt seinen Blick wieder zu dem Blondschwarzen und legte ihm eine Hand auf die Wange: "Weinen steht dir nicht." Mit dem Daumen strich er eine runterlaufende Träne fort: "Geh jetzt." "Aber-" Yu sah ihn flehend an, wie es Strify gar nicht von ihm kannte. "Yu!", Strify klammerte sich kurz an ihn und hörte, wie das Herz des Gitarristen schneller schlug. Einen Moment später löste sich Strify von ihm und lief zurück in die Küche. Yu blieb perplex stehen. Er war so verwirrt, das kannte er gar nicht. Kiro war nicht mehr in der Küche, Strify hoffte, das der Kleine nicht sauer auf ihn war. Strify tat die Nudeln ins Wasser, das mittlerweile kochte und ging zu Kiro ins Zimmer. Der Bassist ssaß auf seinem Bett, angelehnt an die Wand mit aufgetellten Beinen und zeichnete. "Kiro?" "Hm, ja?", der Kleine sah lächelnd auf. "Schuldigung wegen eben, ich wollte dich nicht anschreien." Kiro grinste: "Macht doch nichts, ist gut, ich versteh dich!" "Tust du?", fragte Strify ungläubig. "Klar!" Kiro lächelte wieder: "Geh lieber wieder in die Küche, nicht das die Nudeln anbrennen, du willst Yu doch bestimmt nicht verärgern!" Der Sänger fühlte sich etwas ertappt und lief rot an. Das plötzliche überkochende Geräusch aus der Küche riss ihn zurück in die Realität und Strify flitzte in die Küche. ********************************************************************************* So, hier ein neues Kapi, fertig abgetippi genau um 23.24 Uhr im Jahre 2008, aber es wird wohl erst ab morgen on sein! Hoffe ihr seid gut im neuen Jahr angekommen!^^ eure Kira Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)