Wichtiger als... von Berrii (Liebe kann man nicht polieren oder stylen) ================================================================================ Kapitel 2: Gedanken quälen -------------------------- "Lu?" "Hey Kiro, was gibts?", Luminor war anscheinend sehr gut gelaunt und irgendwie tat es Kiro leid, ihn mit den problematischen Benehmen seiner Freunde zu nerven. "Also...", der Bassist wusste gar nicht, wo er anfangen sollte, "Ähm, da gibts ein Problem, irgendwie zumindestens." Schweigen kam von der anderen Seite der Leitung. "Lu?" Der Ältere seufzte kaum merklich: "Ja, erzähl, irgendwie hab ich auf deinen Anruf gewartet." "Hast du?", der Kleinere war überrascht. "Glaub mir, Strify führt sich in letzter Zeit überall seltsam auf." Kopf hängend ließ sich Kiro aufs Bett sinken: "Und was machen wir jetzt mit ihm?" "Hmm...", Luminor machte eine kurze Pause, schließlich seufzte er wieder, "Vielleicht solltest du erstmal versuchen mit ihm zu reden, wer weiß, was dahinter steckt." "Okay.", der Kleine kam sich genauso hilflos wie vor dem Anruf vor. "Vielleicht komm ich heute Abend vorbei, wenn ich Zeit habe. Bis später dann!" "Bai!", ebenfalls seufzend legte der Bassist auf, ließ sein Handy aufs Bett fallen und stand auf. Immer noch traurig lag Strify auf seinem Bett. Wie sollte er das je wieder bei Yu gutmachen? "Scheiße, scheiße, scheiße...", die ersten Tränen liefen ihm über das Gesicht und fielen auf seine Bettdecke, als es leise klopfte. "Ich will meine Ruhe!", meckerte der Sänger zur Tür, doch konnte er dabei nicht seine zitterige Stimme unterdrücken. Die Tür ging trotzdem rein und Kiro trat ein. Strify warf kurz einen Blick über seine Schulter: "Was willst du? Geh, lass mich allein!" Er wandt sich wieder ab und vergrub sein Gesicht in der Bettdecke. "Ach Strif...", Kiro schloss die Tür und setzte sich an das Bett des Sängers, "Was ist mit dir los? Du bist in letzter Zeit immer so verträumt..." "Ist das jetzt die neue Beschreibung von >vergesslich< und >blödStrify<, huschte es durch seinen Kopf. Ja, ihm war klar, warum er ein schlechtes Gewissen hatte. Er hatte den armen Strify zusammengestaucht, hat ihn fast zu einem Origamikranich gefaltet. "Wenn er auch mein Glätteeisen kaputt macht...", der Gitarrist seufzte. Eigentlich war er ja auch im Recht, er hatte allen Grund, stinksauer auf dem Sänger zu sein, das verdammte Glätteeisen war teuer gewesen und mal ganz abgesehen davon, das es jetzt kaputt war, hatte Strify nicht mal nachgefragt, ob er es überhaupt benutzen durfte. Doch trotz all dieser Fakten, die sagten, das Strify in dieser Situation es nicht anders verdient hatte, ließ ihn sein schlechtes Gewissen keine Ruhe. Irgendwie hatte Yu das Gefühl, Strify sehr verletzt zu haben. Zwei Stunden war das ganze nun her und immer noch war nichts von dem Sänger zu hören. Im Normalfall hätte er Musik gehört oder wäre selbst laut trällernd dabei, sein Zimmer oder das Internet auf den Kopf zu stellen. Irgendetwas stimmte nicht. Ob er mal bei ihm klopfen sollte? "Ach scheiß drauf!", der Gitarrist ging in den Flur und klopfte an Strifys Tür. Keine Reaktion. Das wurde immer seltsamer. Leise öffnete Yu die Tür und sein Blick fiel sofort auf die beiden Schlafenden. Strify lag eng angekuschelt an Kiro und hatte seinen Kopf an seiner Halsbeuge, während Kiro die eine Hand im Nacken des Sängers hatte und ihm mit der anderen am Rücken an sich drückte. Was war denn hier los? Sofort verließ Yu das Zimmer und verschwand wieder in seins. Nun waren seine Gedanken total durcheinander, er brauchte dringend Ordnung im Kopf! "Erstmal einen Kaffee!", schnurstracks lief der Gitarrist in die Küche, ein bisschen Kofein würde schon helfen. Zumindest hoffte Yu das. ********************************************************************************* So, hier das neue Kapi!^^ Hoffe es hat euch wieder gefallen, hab lang dran gesessen, weil ich einfach net zum Schreiben kam, von 15 Uhr bis 12 Uhr nachts.... Gute Nacht!^^ *Rückenschmerzen hat* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)