Können Monster lieben? von Sternstaub ================================================================================ Kapitel 15: Eine Furchtbare Technik ----------------------------------- Eine Furchtbare Technik Verschlafen schlägt das Mädchen die Augen auf und sieht sich um. *Stimmt, ich muss beim Film eingeschlafen sein, aber was...* Erst jetzt Registriert sie woran sie sich die ganze zeit geklammert hat. Schnell setzt sie sich aufrecht hin. Doch von dieser Bewegung wurde der blonde wach. „morgen“ nuschelt er noch ganz verschlafen.Er gähnt noch einmal und setzt sich ebenfalls auf. „Guten Morgen, Naruto-kun“ leicht verlegen lächelt sie ihn an. „tut mir leid“ „hmmm? Ach das, kein problem, Casu-chan“ er grinst sie an. „kann ja mal passieren“ Er steht auf. „Wir sollten uns fertig machen, nicht das wir noch zu spät kommen“ Sie nickt. Als sie fertig sind, verlassen sie das Haus. Sie kommen an der Akademie an. Dort sind schon viele Schüler. Aber auch-. Sofort zieht Casura Naruto in eine Ecke. Sie will nicht das er sie sieht. Sie muss nämlich noch bis nach der Schule warten, aber wenn er sie schon vorher sieht, wird sie sich nicht zurück halten können. Doch es scheint gut gelaufen zu sein. Er kommt nicht zu ihnen. „Was ist den Casu-chan?“ fragt Naruto, denn da er ihn nicht bemerkt hat ist er überrascht. „Nichts, nichts“ antwortet sie hastig. „Lass uns einfach hier warten bis der Unterricht anfängt“ „hmm, ok“ stimmt er immer noch leicht verwundert zu. Lange brauchen sie nicht zu warten, da klingelt es auch schon. Sie warten trotzdem noch etwas. Sie gehen als letztes in die Klasse und gehen schnell auf ihre Plätze. Kurz nach ihnen kommt Iruka rein. Als erstes sieht der Braunhaarige zu Naruto *ein Glück, ihm scheint es wieder besser zu gehen* Dann zu Makato *Wir sprechen uns noch, ich weiß jetzt was los war* denkt er sich. Dann beginnt er mit dem Unterricht. Dieser verlief reibungslos. Doch öfters schauen die Schüler zu Naruto. Sie hatten ja alle gesehen was bei den Kampf passiert ist, doch jetzt geht es ihn wieder gut. Sie wüssten gerne was passiert ist. Noch jemand sieht - wenn auch aus anderen Gründen - öfters mal rüber. Naruto selber versucht die ganzen Blicke einfach zu ignorieren, denn diese waren ihm furchtbar unangenehm. Als der Unterricht vorbei ist, wartet Casura draußen. „Hey Casu-chan, kommst du nicht mit?“ fragt der Blauäugige. Sie schüttelt den Kopf. „nein, ich muss noch mit jemanden reden. Aber wir sehen uns noch, Naruto-kun“ Sie lächelt ihn an. „Ok, dann bis später“ Damit verließ der Blonde das Gelände. Ungeduldig wartet das Mädchen. *mensch wo bleibt der denn? Was haben die bloß zu reden?* Sie seufzt und setzt sich in einen Baum. *das kann noch dauern* Sie blickt zum Eingang. Drinnen in der Akademie reden 2 Personen miteinander bzw. 1 redet und die andere hört nur zu. Die erste Person ist niemand anderes als Iruka, er regt sich ziemlich auf. Die 2te Person ist Makato, er hört nur stumm zu. „Diese Technik in einem Trainingskampf einzusetzen ist unfassbar, Makato Tadashi. So etwas setzt man nicht gegen einen Kameraden ein. Hast du verstanden? Deine Strafe wirst du noch bekommen, nun raus mit dir, aber schnell“ Schnell macht der Junge das er hier rauskommt. Kaum hat er die Akademie verlassen und sich etwas entfernt, wird er mit Drahtseilen an einen Baum gefesselt. Verwirrt schaut er zu der Person die gerade vor ihm vom Baum springt. „Hab ich dich, diesmal entkommst du mir nicht“ „Sieht ganz so aus“ meint er Überheblich „Was gibt es denn, oder hattest du einfach Sehnsucht nach mir?“ Er lacht. „Klappe!“ knurrt sie wütend. „Du hast gesagt dein Kekkei Genkai wäre stärker als meins.“ „Ja das hab ich und?“ „Wieso? Was hast du für eins?“ Er lacht leise. „Ja das würdest du gerne wissen, ich weiß“ Er schaut sie an. „Wieso siehst du mich nicht an? Hast du Angst? Hast du deswegen den Blick gesengt?“ „Ich weiß das du der Person in die Augen sehen musst, deswegen werde ich dir nicht in die Augen sehen.“ Er grinst. „Da hast du recht... na gut ich erzähl dir etwas, aber nur weil du es bist, Casu-chan“ Sie beißt sich auf die Lippe. Sie will nicht das er sie so nennt, doch wenn sie jetzt etwas sagt könnte er ihr nichts mehr sagen. „Ich höre“ Sein Grinsen wird breiter. „Dafür habe ich aber einen Wunsch bei dir frei“ „und was?“ fragt sie ihn gereizt. „Das überlege ich mir noch... also, willst du es jetzt wissen?“ Sie schaut finster auf den Boden. „ja“ knurrt sie wütend. „Gut... also... wenn ich in die Augen anderer sehe, sehe ich ihre tiefsten Ängste und Sorgen... und die kann ich ihnen dann zeigen“ Sein Grinsen wurde bei jeden Wort breiter. „Die zeigst du ihnen doch in einem Gen-Jutsu, wieso konnte Sensei-Iruka es nicht auflösen?“ Gelangweilt erklärt er es ihr. „Weil meine Illusionen stärker sind als normale Gen-Jutsus, außerdem kommt noch hinzu das jeder vor seinen Ängsten angst hat, das macht es nochmal schwerer wieder zu sich zu kommen.“ *Furchtbar* entsetzt schweigt Casura. *Dann kann man ja nur aufpassen ihm nicht in die Augen zusehen, aber wenn man es nicht schafft sieht es schlecht aus...* „Na? Am Überlegen was du gegen mein Kekkei Genkai ausrichten kannst?“ Er lacht. „Gar nichts, man kann dagegen nichts machen“ *Das werden wir noch sehen* Sie lässt ihn wieder frei. Obwohl sie ihn am liebsten dort gefesselt lassen würde bis er schwarz wird. „Was ich mir Wünsche sage ich dir wann anders, ciao Casu-chan“ damit geht er nach Hause. Sie streckt ihm noch die Zunge raus, was er allerdings nicht mit bekommt. *Wenn er wirklich glaubt das er etwas bekommt, hat er sich geschnitten* Sie macht sich auch auf den Weg. Zuerst zu Tsunde und Jiraiya, dann zu Naruto. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)