Können Monster lieben? von Sternstaub ================================================================================ Kapitel 5: Eine neue Schülerin?! -------------------------------- Frohe Weihnachten euch allen^^ Eine neue Schülerin?! Beim Hokagen angekommen. „So Casura, dann erzähl mir alles“ Der Hokage setzt sich Casura gegenüber. Das Mädchen nickt und erzählt den Hokagen die ganze Geschichte. Als sie geendet hatte, sah der Hokage sie nachdenklich an. Das war also passiert, doch wer waren diese beiden Nuke-Nins? Was haben sie da gewollt? Das mussten sie unbedingt heraus finden. Sie müssen heraus finden wer die beiden waren, dann können sie erfahren was die beiden wollten. „Casura, hast du gesehen wie die beiden aussahen?“ „Ja, das heißt nein, also ich haben die beiden gesehen gesehen aber das auch nicht wirklich“ „Was hast du denn gesehen? Jedes Detail ist wichtig“ „Also der größere hatte ein merkwürdiges Aussehen, nicht so wie ein Mensch, der andere hatte schwarze lange Haare und beide tragen einen schwarzen Umhang und noch ein Stirnband“ „Weißt du welches Symbol darauf war?“ Sie schüttelte den Kopf „Nein, hab ich nicht“ „Na gut … … das ist schon o.k. Aber wenn dir noch etwas einfällt sagst du es gleich ja?“ Er lächelt sie freundlich an „Hai!“ nickt sie. „So, dann können wir ja über deine Zukunft reden, du möchtest also ein Ninja werden?“ „ja, das möchte ich, sehr sogar“ „Wieso möchtest du das denn? Soweit ich weiß, verabscheut dein Clan doch Gewalt“ „d-das stimmt schon, a-aber sie hätten sich wehren können, wenn … Ich will einfach in Zukunft alle beschützen die mir etwas bedeuten „ sie schluckt „Na schön, ich gebe dir diese Chance, deinen Wunsch zu verwirklichen“ „h-heißt das, das ich auf die Akademie gehen darf?“ „Ja, das darfst du, auch du bist im Reich des Feuers geboren, also wirst auch du denn Willen des Feuers in dir tragen“ *Willen des Feuers? Ob sie den hat? Sie wird alles tun, um ihn zu erreichen* „Danke Hokage-sama“ Er lächelt. Dann gingen sie. Auf der Straße. „Gut Casura, dann melden wir dich am besten gleich mal“ Casura nickte nur, sie war glücklich, sie würde es schaffen. Bei der Akademie meldete Tsunade, Casura an. Morgen würde ihr erster Tag sein. Ob sie mit Naruto in eine Klasse kommt? Es wäre schön. „Dann wirst du ordentlich trainieren müssen, kleine. Die anderen sind schon viel weiter als du. Am besten trainieren wir gleich mal etwas, du musst wenigstens wissen wie man ein Kunai halten muss“ Sie grinst als sie es sagt. Casura musste auch lächeln, ja sie muss eine ganze menge lernen, doch sie würde alles geben und irgendwann würde sie es schaffen. „Gut dann komm mal mit“ Sie gingen in den Wald der an Konoha angrenzt. „So dann fangen wir als erstes mal mit den Shuriken training an“ sprachs und gab ihr ein paar, dann zeigte sie ihr wie sie, sie werfen muss. Cas sah sich alles genau an und probierte es selber. Zu erst ging es gar nicht, sie traf den Baum einfach nicht. Tsunade zeigte ihr immer wieder wie sie es machen muss und mit der Zeit wurde es besser, doch immer noch nicht gut genug. Als es dämmerte waren sie immer noch am trainieren, mittlerweile ging es schon richtig gut, sie verfehlte nur noch jedes zweite mal den Baum. „Casura, wir sollten langsam mal nach Hause, es wird schon dunkel, genug für Heute, kleines“ „Ja“ Casura war total kaputt, sie hätte nicht gedacht das es so anstrengend werden würde. Sie gingen nach Hause. Dort angekommen wartete schon Jiraiya auf die beiden. Casura begrüßte ihn und erzählte ihn was heute passiert war, dann ging sie duschen und ins Bett. Sie schlief sofort ein. Währenddessen Unterhalten sich Tsunade und Jiraiya. „Also hat sie diesmal alles erzählt? Und der Hokage weiß es auch schon?“ „Ja, wir haben es ihm Heute gesagt.“ Jiraiya dachte nach „Und nun will sie ein Ninja werden?“ „Ja“ „Na dann, werden wir ihr wohl was beibringen müssen“ er lacht „Ja das sollten wir“ auch Tsunade musste lachen „Was wohl ihr vertrauter Geist wird, Mitsicherheit meine Frösche“ „Von wegen, meinen vertrauten Geist gibt es auch noch“ „Wir werden es sehen, Tsunade, aber gegen dich werde ich nicht verlieren“ „Ich gegen dich auch nicht Jiraiya“ „Gut dann werden wir ja sehen, für was sie sich entscheidet“ Tsunade nickt. „mhhhhhhm, in Tai-Jutsu bist du besser, genauso wie in den Heilungsjutsus, die kannst du ihr beibringen, ich zeige ihr dagegen ein paar Nin-Jutsus“ „wenn du meinst, mal schauen wofür sie Talent hat“ Sie diskutierten noch eine Weile weiter. Am nächsten Morgen Casura wachte später auf, als gestern. Die Sonne war gerade am Aufgehen, sieh sah es sich vom Bett aus an und ging danach ins Bad, als sie fertig war zog sieh sich an, eine Schwarze Lange Hose und ein dunkelblaues T-Shirt. Als sieh fertig war, hörte sie Tsunade nach ihr rufen und ging in die Küche. Dort war Jiraiya auch schon. Sie begrüßte beide und aß das was Tsunade ihr gab „Na kleine, freust du dich schon auf deinen ersten Tag in der Akademie?“ Sie nickte Jiraiya nur zu, sprechen konnte sie im moment nicht. „Ich habe dir ein paar Sachen eingepackt“ sagte Tsunade und gab ihr eine Umhängetasche. „danke“ Als es Zeit wurde ging Tsunade mit ihr zur Akademie, Jiraiya konnte nicht weil der Hokage ihn dringend sprechen wollte. An der Akademie angekommen, sahen die anderen Kinder sie neugierig an, Casura war froh jetzt nicht alleine zu sein, sondern das Tsunade mitgekommen war. Sie gingen direkt zum Direktor. Als sie da fertig waren hatte es auch schon zum Unterricht geläutet. Ein junger Mann kam in das Büro. „Casura, das ist dein Lehrer, Iruka Umino“ erklärte der Direktor. Der junge Mann lächelte sie an „Dann komm am besten gleich mit, Casura“ Tsunade verabschiedete sich und Casura folgte Herr Umino in einen Klassenraum. Als die beiden in die Klasse traten, wurde Casura mit teils, erfreuten, teils gelangweilten aber immer mit neugierigen Blicken gemustert. „So Kinder, das ist Casura Lux, sie wird ab Heute in dieser Klasse sein, ich hoffe ihr macht ihr den Anfang nicht so schwer“ In der Klasse setzte Gemurmel ein „Nun aber mal ruhe, Casura am besten setzt du dich neben ...“ ICh hoffe es hat euch gefallen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)