Können Monster lieben? von Sternstaub ================================================================================ Kapitel 4: Flashback -------------------- Hallo^^ ich hoffe es gefällt euch ^^ Flashback Als Casura aufwachte war es noch dunkel. Es ist noch früh am Morgen. Doch sie kann nicht mehr schlafen deswegen beschließt sie sich anzuziehen und danach ins Bad zu gehen. Als sie fertig war ging sie wieder in ihr Zimmer, auf den Balkon. Sie sieht das die Sonne langsam aufgeht, also war es doch später als sie Gedacht hat. Sie steht einfach nur da und sieht der Sonne zu. „JIRAIYA ICH HATTE DICH GEWARNT!!!“ dann nurnoch gepolter. Casura schreckt auf und läuft auf den Flur. Sie sieht wie Jiraiya mit einen großen, runden, roten Abdruck im Gesicht aus der Badezimmertür torkelte. Sie sah ihn nur fragend an „Keine Sorge alles ok, aber ich muss jetzt schon weg, wir sehen uns, kleine“ Dann ging er zur Tür hinaus, kurz darauf kam Tsunade nur mit einen Handtuch bekleidet aus dem Badezimmer, hoch rot vor Wut im Gesicht, also sie Casura sah begrüßte sie, sie nur schnell und ging dann, in ihr Zimmer. Casura sah ihr nur verständnislos hinterher. Was war denn mit denen los? Sie ging in die Küche um Frühstück zu machen. Da sie ihrer Mutter ab und zu geholfen hatte ging es fast ohne Probleme, zwar noch nicht perfekt, aber sie war ja auch erst sechs. Als alles fertig war kam auch Tsunade, vollständig bekleidet, ins Zimmer. Überrascht fiel ihr Blick auf den gedeckten Tisch „Hast du das gemacht?“ nicken seitens Casuras quittiert mit einem Lächeln von Tsunade. Dann setzen sie sich hin und aßen. Nachdem sie fertig sind. „Tsunade?“ „ja?“ „d-darf ich auch ein Ninja werden“ Überrascht sah Tsunade sie an „Aber wieso willst du das denn?“ „weil ich alle die ich lieb habe beschützen will, ich muss stärker werden, es soll nicht nochmal das gleiche passieren“ während sie sprach wurde sie immer leiser. Tsunade sah sie eine ganze Zeit einfach nur an. „Willst du mir erzählen was damals passiert ist?“ Erst zögerte sie, dann begann Casura zu erzählen *Flashback* „Niiiiii-san spiel mit mir, du hast es versprochen“ Sie hüpft um den blonden Jungen mit dunkelblauen Augen herum und ihre schwarzen Augen funkelten vor Freude immer wieder lila auf. „Ja ist ja schon gut, Casura“ er seufzt theatralisch „Kinder“ streckt ihm die Zunge raus “pah, musst du gerade sagen, du bist doch nur 2 Jahre älter, Kaito“ „Na und immerhin bin ich älter“ „tze, ist doch egal, nun spiel mit mir, du hast es versprochen“ „jaja schon gut, nee-chan ich spiele ja mit dir … und zwar verstecken, du versteckst dich und ich muss dich suchen, du darfst aber erst raus kommen wenn ich dich gefunden habe, kapiert?“ „jap“ „gut dann los“ er schloss seine Augen „1-2-3-4-5-6-7-8-9-10“ er öffnete sie wieder und Casura war verschwunden *endlich ein paar Minuten ruhe* er wusste wo sie sich versteckt, sie versteckt sich immer da. Er sah aus dem Fenster, irgendwie war es komisch, es waren keine Menschen draußen, wo waren denn bloß alle? Er ging ins Wohnzimmer, wohl wissend das sich seine nee-chan in den kleinen Zimmer nebenan versteckte, wie jedesmal wenn sie verstecken spielten. Seine Mutter sah in lächelnd an „Spielt ihr wieder verstecken?“ „Ja“ „Dachte ich mir, Casura betritt den Raum ja nur wenn ihr spielt“ Sie lächelt ihn wieder lieb an um ihn kurz darauf an sich zu drücken und ihn zu küssen „Mama lass es, ich bin doch kein Kind mehr“ „Ich weiß, aber für mich wirst du immer mein kleiner Junge bleiben, ob es dir passt oder nicht“ lachte sie. Plötzlich hörten sie gepolter aus der Richtung des Einganges, danach einen Schrei. „D-das war Papa“ Die beiden Waren leichenblass. Was war da los? „Kaito, du bleibst hier, verstanden?!“ „A-aber Mama“ „kein aber!“ Sie erhob sich und wollte zur Tür gehen als diese Aufging und zwei Männer hereinkamen.Der größere trug das Oberhaupt über die Schulter. „Sind das die einzigen die noch am Leben sind?“ „Scheint so“ „Gut“ Er warf den Mann zu seiner Familie. „Bringen wir das hier schnell zu ende, wir haben ja was wir wollen“ „aber wieso denn? Lass uns doch ein bisschen spaß haben, war ja nicht viel los hier“ „tze, du bist unverbesserlich“ „Ich weiß“ Der größere Grinste fies. Mutter und Kind waren wie versteinert, sie schauten immer noch auf den toten Körper ihres Mannes und Vaters. Allmählich löste sich der Schock bei der Mutter und sie sah die beiden Männer an die sich anscheinend stritten, ihr Blick fiel auf das durch geritzte Stirnband des Kleineren. Nuke-Nins schoss es ihr durch den Kopf. Sie mussten hier schleunigst weg, doch die beiden versperrten den einzigen Ausgang, außerdem hielt Casura sich immer noch versteckt. Wer weiß ob sie mitgekriegt hat was hier vor sich ging, obwohl es war besser wenn sie es nicht weiß, so verhält sie sich hoffentlich weiter unauffällig, von alleine war sie schwer zu finden, in den kleinen Raum gab es viele Verstecke und Casura kennt sie alle. Sie hatten gegen die beide keine Chance, sie waren keine Ninjas, keiner aus der Familie, sie machten sich einfach nichts aus Gewalt, doch jetzt wäre es besser gewesen wenn sie Ninja wären. Sie drückte ihren Jungen an sich der immer noch wie versteinert auf seinen Vater blickt. Stumme Tränen rannten seine Wangen hinunter. Auch er erfasste langsam die Situation, sie würden hier nicht heil raus kommen, das war klar. Er klammert sich an seine Mutter und es tut ihm sehr Leid das er nicht netter zu seiner nee-chan gewesen war, er liebt sie doch. „jajaja, ich brings ja schnell zu ende“ stöhnte der größere genervt auf und schritt auf die beiden zu. Fies grinsen hob er sein Schwert und holt aus. „Geht doch und nun komm, wir müssen weiter“ „jaja, ich komme ja schon“ danach gingen sie aus den kleinen Dorf. Was sie nicht wussten, ein kleines Mädchen hatte alles beobachtet, doch sich nicht getraut auch nur ein Wort zu sagen. Als sie sicher war das die beiden Männer nicht mehr in der nähe waren ging sie langsam zu ihrer Familie. Tränen rannten ihr übers Gesicht und sie war unfähig auch nur ein Wort zu sagen. Wieso tat jemand das? Was hatten sie ihnen getan? Sie beugt sich über ihre Familie und gab jeden einen letzten Kuss. Dann setzte sie sich neben ihnen auf den Boden, legte ihren Kopf auf den Knien und weinte. Das lila funkeln in ihren Augen verschwand. Draußen setzte der Regen ein. *Flashback ende* Lange zeit hörte man nichts außer verhaltenden schluchzen. Tsunade dachte nach. Das war also an den Tag passiert. Was konnten die beiden da wohl gewollt haben? Das muss der Hokage erfahren, aber erst „Casura?“ die kleine blickt auf „Wenn es dir wirklich ernst ist, rede ich mit dem Hokagen, aber du musst alles was du mir gesagt hast auch ihm sagen“ Casura nickt. Sie würde es ihm sagen, es tat ihr die ganze Zeit schon Leid, gelogen zu haben, sie war kein Mensch der gerne Lügt, sie hasst es regelrecht. „Tsunade, es ist mir ernst, ich will die Menschen die mir etwas bedeuten in Zukunft beschützen können und ich werde dem Hokagen alles erzählen, die ganze Wahrheit“ Tsunade blickt in entschlossene schwarze Augen „Gut, dann komm am besten mal mit“ Casura nickt und sie gehen zum Hokagen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)