Wenn Männer sich lieben und Familien verrückt spielen von addyfair ================================================================================ Kapitel 14: 14# - „Eine äußerst unscheinbare Kiste...“ ------------------------------------------------------ Hal: „Carol...“ Hal rief nach seinem Mann. Er entdeckte eine Kiste auf dem Bett und sah sie verdächtig an. Seine Neugier war geweckt. Er stellte sicher das Carol nirgendwo zu sehen war, bewegte sich vorsichtig auf die Kiste zu, blickte sich nach allen Seiten um, machte die Kiste auf. Nach kurzen wühlen, hob er Plüschhandschellen hoch und beäugte diese. Hal: „Hallo...“ Carol: „Hal...“ Plötzlich ertönte Carol’s Stimme. Hal bekam Panik. Er beförderte die Handschellen dahin zurück wo er sie gefunden hatte und schloss in Windeseile die Kiste. Carol: „Weißt du zufälligerweise wo mein...“ Carol trat ins Schlafzimmer. Hal saß auf der Truhe, die vor dem Bett stand und pfiff unschuldig. Hal: „Ja Baby?“ Fragte er dann. Carol: „...Armband ist.“ Carol sah ihn stutzend an. Hal: „Armband? Was für ein Armband?” Carol: „Das, welches du mir zu unserem 11. Hochzeitstag geschenkt hast.“ Hal: „Oh. Meinst du dieses silberne mit den Kettchen, Steinchen, Sternchen, Herzchen, Zeichen und dem anderen Schnickschnack?“ Carol: „Ja genau das.“ Hal: „Hm. Nein hab ich nicht. Vielleicht hast du’s nur verlegt.“ Carol: „Hast du die Kiste geöffnet?“ Hal: „Kiste? Welche Kiste?“ Hal sah ihn nichtswissend an. Carol: „Die Kiste die hinter dir auf dem Bett steht.“ Hal: „Hm?“ Er wandte sich um. Hal: „Oh, die Kiste. Die hab ich gar nicht bemerkt.“ Carol: „Hast du sie geöffnet?“ Hal: „Also Carol, wie käme ich denn dazu. In deinen Sachen ohne Erlaubnis rumzuschnüffeln.“ Carol: „Du hast sie geöffnet.“ Hal: „Nun ich komme ins Zimmer und sehe eine äußerst unscheinbare Kiste auf dem Bett. Sie sah so verdächtig aus als sie so da stand. Da hab ich mich natürlich gefragt was da wohl drin ist.“ Carol: „Mit anderen Worten, du hast sie geöffnet.“ Er verschränkte die Arme vor der Brust. Hal: „Nein! Ich hab auf dich gewartet. Damit ich sehen kann was drin ist.“ Carol: „Was glaubst du denn, was da drin ist?“ Der Jüngere funkelte ihn an. Hal wurde nicht wohl unter dem Blick. Hal: „Keine Ahnung. Vielleicht etwas, plü...schiges?“ Carol: „Tja, wenn das so ist,...“ Er kam näher. Carol: „...dann werden wir dich wohl bestrafen müssen und dir beibringen das man seine Nase...“ Er hob die Handschellen mit dem Zeigefinger aus der Kiste. Carol: „...nicht in die Angelegenheiten anderer Leute steckt.“ Hal: „Oh man ich liebe es wenn du so redest. Ich war ja so ungezogen. Bestrafe mich, Baby.“ Hal fiel vor Carol auf die Knie. Hal: „Bestrafe mich!“ Carol: „Nun wenn du schon auf Knien so darum bettelst.“ Er legte die Handschellen zurück und beförderte eine Peitsche zu tage. Carol: „Muss ich für deine Strafe,...“ Er schlug mit der Peitsche demonstrativ in die Hand und blickte seinen Gatten lüstern an. Carol: „...härtere Geschütze auffahren.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)