Wenn Männer sich lieben und Familien verrückt spielen von addyfair ================================================================================ Kapitel 13: 13# - „Sex oder Liebe...?“ -------------------------------------- Dan: „Weißt du, irgendwie bewundere ich dich.“ Hal: „Wieso?“ Hal bastelte an seinem Auto, während Dan daneben auf einem Hocker saß. Ihm zusah und Werkzeuge reichte wenn er gefragt wurde. Dan: „Na ja, du bist wahrscheinlich der einzigste Typ den ich kenne, der seit fast einen Monat keinen Sex mehr hatte. Wie schaffst du das nur?“ Hal: „Nun, in diesen No-Sex-Phasen reicht es mir schon wenn ich ihn nackt sehe.“ Dan: „Und das überstehst du?“ Hal: „Wir haben vielleicht an einigen Tagen, Wochen und Monat keinen Sex. Aber wenn wir es tun, mal ich so weit über den Rand das es bis zum nächsten Mal reicht. Außerdem sind diese Phasen bei Carol inzwischen ganz normal. Das ändert sich von Minute zu Minute.“ Dan: „Du hast noch kein einziges mal daran gedacht, es dir von irgendwo anders zu besorgen?“ Hal sah seinen Freund schockiert an. Hal: „Na hör mal! Was wäre ich denn dann für ein Ehemann?“ Dan: „Ja schon, aber...in dieser Zeit musst du doch jedes Mal total verzweifeln.“ Hal: „Hey, wärst du ich, würdest du es dir nach einer Nacht mit Carol, zweimal überlegen bevor du so was von dir gibst. Und zum anderen, liebe ich ihn viel zu sehr.“ Dan: „Ja gut, äh...nehmen wir mal an du hast zwei Möglichkeiten. Die Erste ist eine Person und die...nennen...wir...fällt dir ein Name für beide Geschlechter ein?“ Der Andere starrte ihn an. Hal: „Charly?“ Dan: „Okay Charly. Das is gut. Und mit Charly, welches Geschlecht bestimmst du, könntest du bis an dein Lebensende Sex haben.“ Hal: „M-hm.“ Währenddessen werkelte er weiter. Dan: „Das ist die Erste. Die Zweite, heißt Carol. Mit dem du für den Rest deines Lebens verheiratet bleibst.“ Hal: „M-hm.“ Dan: „Jetzt triffst du deine Entscheidung. Aber, wenn du Variante Numero Uno nimmst, kannst du sie weder heiraten noch lieben, Nur Sex. Nimmst du Variante Nummer 2, bleibt ihr verheiratet und verliebt, niemals wieder Sex! Wen also wählst du?“ Hal fuhr sofort hoch und blickte sein Gegenüber an. Hal: „Nie wieder Sex?“ Dan: „Ganz genau.“ Hal: „Für den Rest meines Lebens?“ Dan: „Jepp.“ Hal: „Oh mein Gott! Jetzt wo du es sagst. Das ist ja furchtbar. Einfach grauenhaft!“ Dan: „Hm, Nimmst du allerdings Nr. 1, kriegst du Sex so oft du willst und wann du willst. Dein ganzes Leben lang. Diese Person ist dann selbstverständlich nur für den Sex da.“ Hal: „Ein schwere Entscheidung.“ Dan: „Aber du musst wählen. Sex oder Liebe?“ Hal überlegte. Und entschied sich. Hal: „Liebe!“ Dan: „Wa...aber...Hal! Weißt du was du da sagst. Das bedeutet nie wieder Sex. Ich dachte du stehst auf Sex!“ Hal: „Tu ich ja auch.“ Dan: „Aber...?“ Hal: „Für Carol, würde ich so manches aufgeben. Und wenn es sein muss...eben auch Sex. Zugeben, auch wenn es ziemlich hart klingt und ich es sehr vermissen werde!“ Er spielte den Verletzten. Hal: „Carol, ist wahrscheinlich das Einzigste in meine Leben bei dem ich alles richtig gemacht habe. Er bedeutet mir einfach viel mehr als Sex.“ Dan: „Wow, man! Du bist das hundertfache von einem echten Kerl. Als ich immer angenommen habe.“ Hal: „Tja ja...“ Dan: „Vielleicht sollte ich mal Kelly auch so was sagen. Dann würde sich mich nicht jedes Mal anschreien und mich aus unerklärlichen Gründen auf der Couch schlafen lassen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)