Wenn Männer sich lieben und Familien verrückt spielen von addyfair ================================================================================ Kapitel 3: 3# - „Reparierst du es wenn ich mit dir schlafe...?“ --------------------------------------------------------------- Carol: „Sag mal, wann hast du vor die Spüle zu reparieren?“ Carol sah seinen Gatten fragend an und trocknete dabei seine Hände ab. Hal: „Die ist doch repariert.“ Hal saß am Tisch und las in der Zeitung. Carol: „Ach tatsächlich?“ Hal: „Ja.“ Carol ging an die Spüle, drehte den Hahn auf und sah zu Hal. Die darauffolgenden Geräusche waren mehr als deutlich zu hören. Hal: „Okay, ich mach’s ja noch!“ Carol: „Und wann?“ Hal: „Morgen.“ Carol: „Das hast du vor drei Wochen auch gesagt.“ Hal: „Und du hast vor drei Wochen gesagt, dass ich endlich Sex kriege.“ Carol: „Heißt das, du reparierst es wenn ich mit dir schlafe?“ Hal: „Schon möglich.“ Hal blickte desinteressiert in die Zeitung. Carol: „Also, Noah und Sidney sind nicht da. Und Hunter wird erst in ein paar Stunden aufwachen.“ Er ging zu Hal hinüber und stellte sich neben diesen. Carol: „Hier, jetzt und auf dem Tisch.“ Der Ältere sah fragend zu ihm auf. Hal: „Da sag ich nicht Nein.“ Er grinste Carol verführerisch an und legte seine Arme um dessen Körper. Hob ihn hoch und platzierte ihn gleich darauf auf dem Tisch. Sie fingen an sich zuerst zärtlich und dann immer leidenschaftlicher zu küssen. Nach 2 ½ Stunden hatten Carol & Hal ihr >Lovemaking< beendet und alle sichtbaren Spuren beseitigt. Wie abgemacht hat sich Hal daran gemacht endlich die Spüle in Angriff zu nehmen. Carol saß lässig am Tisch und sah Hunter beim malen zu. Anschließend kamen wie erwartet dann auch Noah und Sidney. Noah: „Hey, wir sind wieder da.“ Die beiden kamen in die Küche. Carol: „Hey. Wie war’s?“ Sidney: „Wie immer.” Antwortete sie genervt. Noah: „Was, macht Dad da?“ Carol: „Er versucht die Spüle zu reparieren.“ Hal: „Was sehr viel schneller gehen würde wenn du mir helfen würdest.“ Carol: „Tut mir leid, Baby. Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich verstehe ja nichts von Technik. Außerdem wolltest du es machen.“ Hal: „Von wegen wollte. Du hast mich verführt.“ Carol: „Ich hab dir nur einen Gefallen getan. Und jetzt tu nicht so als hättest du’s nicht gewollt und wärst in keinster Weise daran beteiligt gewesen.“ Noah: „Was äh...ich, will lieber nicht wissen was hier passiert ist.“ Hal: „Kein Sorge. Ich hab’s gleich. Nur noch dieses verdammte, argh...!“ Hal spritzte ein Wasserstrahl entgegen. Carol: „Hal, ist alles in Ordnung?!“ Hal versuchte den Strahl zu stoppen. Als es ihm endlich gelang, wandte er sich seiner Familie zu und spuckte etwas Wasser aus. Woraufhin Carol und die Kinder anfingen zu lachen und zu kichern. Hal: „Na wenigstens ist es jetzt repariert.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)