Wenn Männer sich lieben und Familien verrückt spielen von addyfair ================================================================================ Kapitel 1: 1# - „Sag es...“ --------------------------- Carol & Hal hatten seit ungefähr einem Monat keine Sex mehr. Was größten Teils an Carol liegt. Deshalb fing er an zu glauben, Hal würde ihn betrügen. Und entschied sich ihn darüber auszufragen. Carol: „Willst du mir vielleicht irgendetwas sagen?“ Hal: „Nein.“ Beide gingen weiter ihren Tätigkeiten nach. Carol stand an der Kochinsel und experimentierte an seiner Spagetti-Soße rum. Hal saß am Tisch und studierte einige Haus-Pläne. Carol: „Wenn da irgendwas ist, dass du mir sagen willst, dann sag es.“ Hal: „Da ist aber nichts.“ Carol: „Komm schon sag es einfach!“ Hal: „Nein!“ Carol: „Weißt du, es ist Ordnung. Es ist okay. Ich bin nicht wütend auf dich. Ich würde mich wahrscheinlich auch selbst betrügen.“ Hal: „Ich hab aber nichts getan.“ Carol: „Es wäre aber völlig in Ordnung. Ehrlich!“ Hal: „Ich hab aber nicht fremdgevögelt!“ Carol: „Okay!“ Hal: „Gut!“ Sie widmeten sich wieder ihren Aufgaben. Dann ergriff Hal das Wort. Hal: „Und wenn ich doch mal so verzweifelt sein sollte, würde ich als erstes zur ersten Methode greifen und dich einfach vergewaltigen!“ Carol: „Oh, wie freundlich!“ Gab Carol sarkastisch von sich. Hal: „Hey, das wäre immer noch besser als wenn ich irgendjemand anderes ficken würde. Es würde dich nämlich nicht verletzen. ...Nein warte, das ist nicht wahr, da würde es, aber auf eine ganz andere Weise.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)