Darkness Is Just Normal von SchoKoMuff (1 Jahr Pseudo-Weisheiten in kurzen Gedankenauszügen) ================================================================================ Kapitel 8: 8. Ration - Ein Arschtritt für den Heldenkomplex [OS3 - abgebrochen] ------------------------------------------------------------------------------- 8. Ration - Ein Arschtritt für den Heldenkomplex Schaufelt der Menschlichkeit ruhig ein Grab, legt die Spaten nicht weg! Grabt nur weiter, wer braucht schon die Menschen? Sind sie doch nichts anderes als Marionetten einer Gesellschaft, die sie selbst sich so erschaffen haben. Ja, macht nur weiter. Gebt euch selbst auf. Verratet eure Herzen, denn – halt, nein, von Gefühlen darf nicht die Rede sein. Geht ruhig den leichten Weg, wählt den emotionalen Suizid, ich hindere euch nicht. Ich kann es nicht. Es liegt bei euch. Bei uns. Nur lasst euch gesagt sein, es ist mehr - Ja, schon richtig. Es ist soviel einfacher zu sterben, als zu leben. So leicht, sich selbst zu verlieren, so leicht, den größten Verrat an sich selbst zu begehen. Ja, mag sein. Wählt nur weiter das Nichts. Ich halte euch nicht auf. Ich kann es nicht. Na los, lach für den Moment und red dir nur selbst ein, wie glücklich du doch bist! Lach und zerbrich. Lach und zertritt deine eigenen Scherben. Ja, genau, sei taub. Taubheit ist ein wunderbarer Schutz, nicht wahr? Man kann so herrlich ignorieren, so wunderbar den Sinn verlieren. Ja und nun sieh weg. Du willst es doch nicht sehen. Du willst doch deinen Frieden. Es soll dich nicht interessieren, also schau weg! Ja, so leicht. Viel Spaß beim Glücklichsein. Das Leben verläuft nie nach Plan. Das was es zum Leben macht, ist der Versuch, zu leben. [Fortsetzung folgt] Die Eingebung kam mir nach DEM philosophischen Gespräch (schlechthin) mit nem Freund und angestauten Aggressionen. wenn muffs wütend werden... >_>' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)