Darkness Is Just Normal von SchoKoMuff (1 Jahr Pseudo-Weisheiten in kurzen Gedankenauszügen) ================================================================================ Kapitel 5: 5. Ration - Bleib stehen ----------------------------------- 5. Ration - Bleib stehen Lass die Zeit stillstehen. Stopp. Hilfe! Das kann’s doch nicht sein. Moment. Einen Augenblick nur. Was soll die Hast? Warum rennst du so schnell? Wohin willst du? Der Horizont ist ewig fern. Unsere Geschichte erzählt von Träumen, die traumhaft sind und immer bleiben werden; von Träumen wie deine, von Träumen wie meine. Von manchen, die gern welche wären und von solchen, die mal welche waren. Lass die Welt nur einen Augenblick - Schmetterlingsflügelschlag - mal außer Acht. Halt den Atem an. Da ist noch soviel zu sehen, da sind noch so viele Fragen. Warum läufst du davon? Das kann doch nicht dein Ziel sein. Zukunft ist morgen, warum lachst du dann nicht heute? Lass die Zeit mal weg, und schau dich um. Sieh mal, da segelt ein Blatt. Nein, es ist erfroren, starr im Wirrwarr. So wie dieser Moment. Schneesegler stürzen, unaufhaltsam, ihrem Tode entgegen. Bleib stehen. [Fortsetzung folgt] Muh. Vergiss nicht zu leben. So zwischendurch. ACHTUNG SPECIAL! XD Wer aufmerksam gelesen hat, dem is aufgefallen, dass in der 4. Ration vom Laufen und in der 5. Ration vom Stehenbleiben die Rede is. Wer den Zusammenhang erfasst, kriegt nen Keks. :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)