Darkness Is Just Normal von SchoKoMuff (1 Jahr Pseudo-Weisheiten in kurzen Gedankenauszügen) ================================================================================ Kapitel 4: 4. Ration - Von Herzen --------------------------------- Sou~ nu kommen wir zu den aktuelleren (und immer kürzer werdenden) OneShots. MERCI an theTeddy fürs tapfere Kommischreibseln und natürlich auch an die unsichtbaren anderen Leser! :D~ 4. Ration - Von Herzen Einsam sind wir alle. Irgendwo. Lauf weiter, immer weiter. Bleib nicht stehen, denn der Schatten greift nach dir. Lauf. Es muss immer weiter gehen, gegen die Wand, gegen das Nichts, gegen die Welt. Gegen die, die sich ‚Menschen’ nennen. Wir alle sind einsam, einsam in der Masse. Die Masse, die den einzelnen nicht mehr erkennt. Den Einzelnen, der das System gefährdet. Ein System, das jedes Gefühl verliert. So wie ich. So wie du. Wir alle sind einsam. Irgendwo. In mir ist nichts mehr, das noch begreifen könnte, was ‚Liebe’ ist. Nichts mehr und doch alles. Ich habe nicht alles vergessen. Was ist mit dir? Ich kann nicht so weiterleben, denn es ist da. Und auch nicht. Es brennt, es pocht, es zerbricht, es ersteht auf aus dem Nichts. Es gibt den Takt des Pulses in meinen Adern weiter vor. Mal schneller, mal langsamer. Es schlägt. Mein Herz. "Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz." (William Faulkner) [Fortsetzung folgt] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)