Für immer vielleicht von MuckSpuck ================================================================================ Kapitel 1: Das Problem ---------------------- Kapitel 1 Murrend warf ich einen kurzen Blick auf meinen Wecker. 2 Uhr Nachmittags. Ich erschrak, dass ich so lange geschlafen hatte. Andererseits es war der erste Tag von den Sommerferien, warum sollte ich diesen nicht auch dafür nutzen. Plötzlich hörte man wieder das Klingeln der Haustür und ich erinnerte mich, was meinen Schönheitsschlaf gestört hatte. Mühe rieb ich mir den Schlaf aus meinen blauen Augen und tapste nur in einer Boxershort bekleidet zur besagten Haustür. Davor erwartete mich ein strahlender Taichi Yagami alias mein bester Freund und größte Nervensäge. "Hey Matt, sag nicht du hast noch geschlafen?!" Grinste mich dieser an "Seh ich denn so aus, Tai?" Und hob dabei eine Augenbraue. Das war ein Spleen von mir, immer wen ich etwas Sarkastisch oder Zynisches sagte. "Du hast wohl völlig vergessen, dass wir heute unsere Ferien planen wollten?" Oh, daran hatte ich wirklich nicht mehr gedacht. "Jetzt wo du schon einmal da bist, komm doch erst einmal rein." Grinsend folgte Tai dieser Aufforderung und folgte seinem besten Freund erst einmal in die Küche, wo dieser sich dran machte sich etwas zu esse zu zaubern. Ich musste Taichi nicht fragen, ob dieser Hunger hatte. Jeder der den braunhaarigen Chaoten nur kurz kennengelernt hat, kannte seine Vorliebe für Essen und besonders meine Kochkünste schienen es ihm angetan zu haben. Kurz schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht, als ich Tais leuchtende Augen bemerkte. Ich hatte mich dazu entschlossen Tais Lieblingsessen zu machen – Selbstgemachte Pizza mit Thunfisch, Mais und Zwiebeln. Wenig später hatten sich die Beiden ins Wohnzimmer verzogen während die Pizza im Ofen gebacken wurde. "Also ich hab mir überlegt, dass wir heute Schwimmen gehen könnten, was hältst du von dieser Idee?" "Klar, warum nicht. Ach ja bevor ich es vergesse, am Freitag spielen die ‚Teenage Wolves’ im S – Club. Dort findet so ne’ Ferienstartparty statt oder so. Du kommst doch?" "Natürlich, ich verpasse doch nie ein Konzert von deiner Band. Und es kommt mir vor, wie eine Ewigkeit seit dem ich dich das letzte Mal singen gehört habe." "Klasse, dann besorge ich dir eine Karte." Plötzlich schien Tai verlegen zu werden und nein, er wurde doch nicht etwa rot? "Naja, weißt du Matt, wenn es dir nichts ausmacht, hätte ich gern 2 Karten." 2? Warum 2? Verwirrt sah ich ihm in die Augen, die jedoch einen Punkt hinter mir fixierten. "Tai?" "Naja, es gibt da so ein Mädchen, Mia. Ich würd sie ganz gern dazu einladen." Mein Tai und ein Mädchen? Das, ich meine, was meinte ich mit ‚Mein Tai’. Ach egal, scheiße, Matt. Ganz ruhig. "Klar, kannst du ne zweite haben. Aber ganz ehrlich, irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Schwimmen. Lass uns das morgen machen, ja?" Verdutzt sah mich Tai an aber ich konnte seinen Blick nicht ganz deuten. Okay, theoretisch war das ein glatter Rauswurf aber hey, er kam mir da mit einem Mädchen. "Äh, alles okay bei dir Matt?" "Ja, klar. Ich hab nur vergessen… dass ich Tk heute auch noch treffen will. Sorry." "Na dann. Geh ich ja wohl, hm?! " Ich sah Tai sofort an, dass er das nicht wollte und ich wollte ja auch nicht, dass er geht. Aber irgendwie konnte ich ihn nicht mehr in meiner Nähe haben. Irgendwie, ja es tat weh in anzusehen. Mit einem letzten hoffnungsvollen Blick, sah er mich an, als ich ihn zur Tür brachte. Doch ich schloss die Tür noch bevor er noch etwas sagen konnte. Langsam glitt ich an der Tür entlang zu Boden, zog meine Beine an und vergrub den Kopf in meinem Schoss. Ich wusste nicht genau was es war, aber es tat weh. Verdammt weh sogar... Es ist ein Versuch nach langer Zeit etwas auf die Beine zu stellen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)