Ist es Liebe... von Noir10 (was man empfindet?!^^-^^) ================================================================================ Kapitel 1: Die Vorstellung -------------------------- Die Vorstellung!! Was für ein schöner Samstagmorgen, herrlich dieser Sonnenschein. Es gibt nichts schöneres als morgens von der Sonne wachgekribbelt zu werden, wenn man eh arbeiten muss und leider nicht faulenzen kann. Ach tschuldigung vielleicht sollte ich mich euch Ersteinmahl vorstellen, bevor ihr weiter meine Gedanken und in mein weiteres Leben rumliest. Hahaha. Also, mein Name ist in vollen Zügen Joseph Jay Wheeler, bin 16 Jahre alt und lebe, seit meine Eltern sich getrennt haben und ich nicht bei meinem Vater leben wollte alleine. Ich habe eine Schwester ihr Name ist Serenety, Sie lebt bei meiner Mutter, im Ausland. Ich vermisse meine Schwester schon, aber zum Glück habe ich meine Freunde. Die ihr später noch kennenlernt und auch Feinde aber die lernt ihr auch noch kennen. Also, alles mit der Ruhe. Wie Ihr schon am Anfang gelesen habt arbeite ich, muss ich ja wohl wie sollte ich sonst mein Appartement bezahlen, bin nun mal nicht reich wie jemand anderes. Ich arbeite in einen kleinen Kaffee als Kellner was mir sehr viel Spaß macht. Also, wenn ihr noch nicht abgeschreckt, seit würde ich sagen ließt weiter, nun werde ich euch nicht mehr beachten oder besser gesagt nun werte ich beschrieben von der Erfinderin der Geschichte. Also, ich freue mich, wenn ihr an meinen Leben Teil haben wollt mach mich ja nicht zu Klops Noirrose10. Joey wie er am liebsten genant wird und vor allem von seinen Freunden, machte sich auf den Weg zu dem kleinen Kaffee wo er arbeitete. Das Kaffee wahr schon für seine leckeren Küchlein bekannt und auch für die Kellner die dort arbeiten. Drum wahr das Kaffee vor allem von Gishärten Schulmädchen besucht. Was dem Umsatz der Kellner nur zu gute kam den man gab den Kellnern ordentlich Trinkgeld oder aber auch Geschenke und natürlich Liebesbriefe. Dies aber interessierte Joey nicht wirklich, na ja so ganz stimmt es auch wieder nicht er liebte es umschwärmt von jungen Mädchen zu werden und von mehr Geld in den Taschen ist auch nicht unbedingt abgeneigt. Denn durch das Trinkgeld was er bekam konnte er sich auch einmal eine extra Kleinigkeit besorgen und öfter mit seinen Freunden, einmal weggehen. Im Kaffe angekommen, ging Joey sofort durch das Kaffe hinter in die Kabine wo er sich in sein Arbeitsdress wirft. Was bedeutet das er nun eine schwarze Stoffhose, ein weißes Hemd und eine Kellnerschürze. Mit einem Block und einen Stift bewaffnet Schürze er sich ins getummelt. Es waren wie immer viele Mädchen in dem Kaffee, wie nicht anders zu erwarten. Joey ging an einen Tisch, wo zwei Mädchen saßen „Was kann ich ihnen bringen?“ fragt Joey mit seinem besten lächeln auf seinem Gesicht, was jedem Mädchenherz höher schlagen lässt. „Ähm hallo, wir hätten gerne einen Eiskaffe und einen Milchkaffee bitte!“ sagte eins der beiden Mädchen mit einen leichten Rotschimmer auf ihrem Gesicht. Mit einem „In Ordnung, bin gleich wider da.“ Begab sich Joey hinter den Dresen und erledigte dir Bestellung. Auf seinen Tablett mit einen Milch- und einen Eiskaffee bewaffnet begab er sich wieder zu den Mädchen „Hier ihre Bestellung.“ „Danke sehr.“ Mit einem lächeln ging er zum nächsten und wider und immer wider die gleichen Abläufe wie ein Algorithmus. Den ganzen lieben Samstag und Sonntag. Joe arbeitete zwar das ganze Wochenende, hatte dafür aber in der Woche zwei Tage frei um sich ganz auf die Schule zu konzentrieren sagt sein Arbeitsgeber immer. Aber na ja wir kennen doch Joey alle ganz gut. Wie wir es am Montag schon erleben durften. Die Glocke schlag 8:00 Uhr und während der Lehrer die Anwesendscheitskontrolle durchführte, drehte uns lieber kleiner Blondschopf sich noch einmal genüsslich in seinem Bett um. Doch nach einer halben Stunde später öffnet er langsam aber sich seine Augen und schaut auf seinen Wecker. „ Ooooh was, schon halb 9. Wiso hast du scheiß Teil nicht geklingelt?!“ aufgebracht wie er nun wahr rannte er ins Bad wusch sich ziehte sich sein Uniform an, und rannte zur Schule in der Hoffnung, zum zweiten Block zumindestens pünktlich zu erscheinen. Währendessen in der Schule seine Freunde Yugi, Tea, Tristan und Mokuba sich um in Gedanken machten. Warum er denn noch nicht da sei. Sogar Kaiba überlegte kurz wo Wheeler steckt, denn wie heißt es so schön was sich neckt das liebt sich. Denn auch wenn die beiden sich immer so was von in die Haare kriegen, mochte Kaiba in sehr gerne. Er war für ihn wirklich ein wichtiger Mensch neben Mokuba und er wüsste nicht was er tun sollte, wenn er ihn ne wieder sehen würde. Deshalb macht er sich ein wenig sorgen, da Joey immer spätestens nach einer viertel Stunde nach Unterricht Beginn hier eintrudelte, aber heute nicht. «Wo bleibt er nur? Es ist schon eine Stunde vergangen und der kleine, Hyperaktive Blondschopf mit seinen wunderschönen Bernstein Augen ist immer noch nicht da.» dachte er in sich hinein. In der Pause saßen Yugi und der Rest der Klicke um seinen Tisch und redeten. „Wo bleibt Joey nur?!“ fragte Yugi mit einer besorgten stimme „Das würde ich auch gerne Wissen er kam doch sonst immer mitten im ersten Block an und nun ist der erste fertig und ist immer noch nicht da.“ sprach nun Tea und Tristan zückte sein Handy aus der Tasche und sagte „Gemeldet auf meine sms hat er sich auch nicht, als ich Sie am Anfang der Stunde losgeschickt habe.“ „ Aber er antwortet doch immer sofort wen er eine bekommt.“ Yugis Stimme wird immer besorgter. Doch niemand wusste so richtig was Sie tun sollte und von hinten aus dem Klassenraum hörte man nur das getippt auf einen Laptop. Was niemand anderes war als Kaiba der die Kindergartentruppe, wie er Sie nannte, belauscht hatte. «Wo bist du?!» Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)