Mein Job... von Vinanti (... mit den Turks Reno und Rude! ^_^) ================================================================================ Kapitel 7: Tag 7! ----------------- Sonntag, mein siebter und letzter und doch gleichzeitig erster Arbeitstag: Irgendwann am Tage, irgendwo im Helikopter über Midgar: Wie drei hatten unsere nun mittlerweile vertrauten Plätze eingenommen, Reno flog wieder. Wir waren gerade eben auf dem Weg, zu einer neuen Mission. Auch dieses Mal wussten wir nicht besonders viel, aber für einen Turk durfte dies kein Hindernis darstellen. Auch wenn es ungewöhnlich klang, ich war glücklich. Das heißt ich hatte Spaß und freute mich, mit den beiden den Auftrag angehen zu können. Nachdem ich Rufus gestern um Erlaubnis gebeten hatte, bei Reno und Rude bleiben zu dürfen und ihm versichert hatte, ich hätte meine „Lektion“ gelernt, hatte er zugestimmt. Unter einer Bedingung: Ich sollte aufhören, ihn als Mistkerl zu betrachten, er wäre schließlich auch nur ein Mensch, der nur wollte, dass ShinRa wieder aufgebaut wird. So etwas Sentimentales hätte ich von unserem Präsidenten nicht erwartet, aber was soll’s. Tseng war mit meiner Bitte ebenso einverstanden gewesen, er meinte, wir drei seien zusammen zu einigem fähig. Und das freute mich ungemein. Vielleicht würden wir ja zu einem Art Vorzeigeteam unter den Turks werden. „Äh, weiß einer von euch, wo wir eigentlich hin müssen?“ Grinsens reichte ich Reno einen Zettel mit den genauen Angaben. Okay, das mit dem Vorzeigeteam konnten wir dann ja wohl mal wieder vergessen… Resumé der Woche: Ich war sauer auf Rufus gewesen, so sauer wie lange nicht mehr, aber letzten Endes bin ich ihm irgendwie doch ein kleines bisschen dankbar. Schließlich hatte er mich zu Reno und Rude ins Team gesteckt. Ob er wohl gewusst hatte, dass Reno, die Labertasche, mich beinahe um den Verstand gebracht hatte? Ich wollte es eigentlich gar nicht wissen. Wenn ich zurückblicke war die Woche nicht so schlimm gewesen, wie ich es eigentlich erwartet hatte. Klar, hatten wir das eine oder andere Problem zu lösen gehabt, aber ist ja alles glatt gelaufen… Ich weiß echt nicht, was mich da geritten hatte, als ich Rufus gefragt hatte, ob ich bei den beiden nicht bleiben dürfte… Mir sollt’s recht sein, solange er zugestimmt hatte. Wir hatten Spaß zusammen und ich hoffe, den werden wir auch zukünftig noch haben, denn schließlich waren wir doch so etwas wie Freunde geworden… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *tief durchatmet* Okay! ^o^ Ich hab's geschafft meine erste eigene Fanfiktion fertig zu schreiben! XD *stolz bin* Gut, andererseits ist dieses letzte und abschließende Kapitel noch kürzer geraten, als das vorangegangende... o.O°" Sorry...! Tut mir echt Leid! Aber trotzdem danke, an die jenigen, die meine Story verfolgt haben! Und danke an Hi-No-Misaki und Alexyz!!! ^o^ ... Ja, und an _-Sora-_!!! Wie bei der Oscar-Verleihung! lol XDDDDDDDDD Deshalb will ich jetzt auch zum Ende kommen... Ich hoffe doch instandig, dass Euch die FF gefallen hat!!! ^_^ Über nachträgliche Kommentare oder ähnliches freue ich mich doch immer! XDDDDDD Eure Vinanti! XD ^_^ lol *grins* *freu* Bis dann! ^o^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)