Mit Kaffee find alles an von abgemeldet (Konan x Sasuke) ================================================================================ Kapitel 1: Erstes und Letztes (oder?) ------------------------------------- Mit Kaffee fing alles an Paarung: Konan x Sasuke Inspiration: Die lange Wartezeit, bis der Buchladen mit dem neuen Manga aufgemacht hat. Copyright: Die Charaktere ebenso wie das Setting gehören nicht mir. Sie gehören Masashi Kishimoto. Lohn: kein Geld!!! Kommis vielleicht ^^? Nun stand ich also hier: Hier war vor Sasuke Uchihas Tür. Seitdem wir Akatsuki in Konoha lebten, war so viel passiert. Nun ja, eigentlich hatten die Bewohner Konohas uns nicht freiwillige aufgenommen. Nein. Wir hatten sie überfallen. Wir hatten Konohagakure übernommen. Nur weil Pein meine unser altes Quartier sei zu klein. Aber anstatt meinem Vorschlag zu folgen und einfach das, nach Orochimarus Tod, fast leer stehende Oto-Gakure zu übernehmen, mussten wir ja Konoha nehmen. Ein größeres Dorf gab es ja kaum. Aber egal. Pein hatte mich geschickt um Sasuke zu holen. Zögernd drückte ich auf die Klingel. Ich war gespannt, wie am so am frühen Morgen aussah. Oh ja. Ich hatte mich in Sasuke verliebt. Aber ich wusste nicht warum. Er war immer eiskalt und ließ keine Gefühle zu. Es war zum verrückt werden. Erst verliebte ich mich in Pein. Den Leader, der ebenfalls eiskalt war und er enttäuschte mich. Und dann auch noch in Sasuke. Ich hatte wohl nicht gerade eine Glückssträhne, was die Liebe betraf. Allerdings wurde ich, was Sasukes Aussehen am Morgen anging, nicht enttäuscht. Er sah einfach zu süß aus mit seinen verstrubbelten Haaren und seinen verschlafenen Augen. Und er sah einfach zu sexy aus, wie er da vor mir stand nur in Boxershorts bekleidet. Ich musste mich zusammenreißen um nicht rot zu werden und nicht zu sabbern. „Guten Morgen, Konan. Was gibt’s?“ „Hallo. Pein will dich sehen.“ Ich sagte es so kalt und so normal wie immer. Von dem Gefühlschaos, das in mir herrschte, ließ ich mir nichts anmerken. Wie immer. Sasuke nickte nur und ging wieder ins Haus um sich anzuziehen. Schade. Ich hätte ihn zu gerne mal getroffen. Außerhalb von Missionen und ähnlichem. Einfach mal privat in einem Café, aber ich machte mir keine Hoffnungen. Sasuke kam wieder aus dem Haus. Er trug nun seine Jonin-Kleidung. Ich begleitete ihn zu Pein. Ich hatte auf dem Weg meinen Entschluss gefasst und kurz bevor wir am ehemaligen Hokagehaus ankamen sprach ich es aus. „Möchtest du mit mir einen Kaffee trinken?“ Meine Stimme klang, als gehöre sie nicht mir. Aber ich sah ihm fest in die Augen. Wir waren bei Peins Büro angelangt und Sasuke klopfte an die Tür. „Gerne.“ Das war alles was er sagte, ehe er auf Peins Bitten das Büro betrat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)