If we had us twice... von abgemeldet (Alte Versprechen) ================================================================================ Prolog: -------- Schön... Sakon saß auf dem Dach und sah sich den Sonnenaufgang an. Dafür war er extra so früh aus dem herrlich warmen Bett gekrochen. Die ersten, verdächtigen Strahlen über das erste hervorlugen der Sonne bis zum endgültigen Endsieg des Lichtes waren einfach das Größte. Er hätte sich nichts schöneres wünschen können... „Sakon-nii-san?“ Er riss sich von dem farbreichen Himmelszelt los und drehte sich um. „Was ist, Ukon?“, fragte er mit flüchtigem Lächeln auf seinen blauen Lippen. „Du warst weg, als ich aufwachte...“, meinte dieser leise und setzte sich zu ihm. „Ich dachte, du wolltest lieber noch etwas schlafen, Hikari.“, erwiderte Sakon sanft und legte den Arm um ihn, dann wandte er seinen Blick der noch immer tief liegenden Sonne zu. „Ich könnte sterben für diesen Augenblick...“, seufzte er leise. Ukon erwiderte nichts. Sakon wusste auch so, dass er ihm in diesem Punkt voll und ganz zustimmte. Sie waren zwei, und doch eins. Sie waren einzigartig. „Das Jutsu hält nicht mehr lang...“ Ukon senkte den Kopf, das längere Haar bedeckte wie sonst auch sein Gesicht. „Wann wird er sein Versprechen endlich einhalten, Sakon?“, fragte er dann, wie jedes Mal. Und wieder schwieg derselbe, starrte kummervoll in den Morgen. „Ich weiß es nicht...“ Kurzer Prolog zu kurzen Geschichte ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)