Feierabend ^^ von abgemeldet (WB "Organisation XII vs. Turks") ================================================================================ Viel später an diesem Abend, Rude und Elena hatte sich schon gemeinsam verabschiedet, sah Tseng den Rotschopf an. „Was meinst Du? Wollen wir nach Hause gehen?“ „Aba klar.“, erwiderte Reno grinsend. Ein dünnes Lächeln erschien auf dem Gesicht des Wutainesen. Er wusste genau, an was der Rotschopf gerade dachte. Seit sie öfter zusammen zu Tsengs Wohnung fuhren, bildete sich Reno wohl ein, dass er sein übliches Programm fahren und den Casanova spielen konnte. Aber da war er auf dem falschen Dampfer. Der Schwarzhaarige hatte keinerlei Interesse an seinem Second in Command. Ersten waren sie viel zu verschieden und zweitens war ein etwaiges Interesse merklich abgekühlt. Das lag an einem unerfreulichen Zwischenfall mit einem sturzbetrunkenen Rufus vor ein paar Wochen. Am nächsten Tag hatte sich der junge ShinRa an nichts erinnern können und der Wutainese hatte ihn auch lieber nicht daran erinnert. Seine Vorliebe für ‚exotischere’ Erfahrungen auf dem zwischenmenschlichen Gebiet waren berühmt-berüchtigt und man musste wirklich nichts herausfordern. Tseng hatte nicht vergessen was in der Nacht passiert war und das hatte dazu geführt, dass er lieber Abstand wahrte. Als die zwei Turks gezahlt hatten und nun zu Renos Wagen gingen, dachte er sich, dass diese Methode wohl nicht die richtige Wahl gewesen war. Denn wie es aussah, hatte sich Reno durch dieses abweisende Verhalten nur angezogen gefühlt und wurde nun schon fast aufdringlich. Als sie im Fahrstuhl nach oben fuhren, kam Reno mal wieder näher und sah Tseng fast schon herausfordernd an. „Was is dein Problem?“, fragte er und sah seinen Boss direkt an. „Bin ch dia nich hübsch genuch? Oda isses, weil mir die Titten fehln?“ Tseng hob nur eine Augenbraue und sagte kühl: „Genau das ist es. Ich steh nur auf Titten.“ Der Ton war dazu angetan, jeden weiteren Kommentar im Keim zu ersticken. Dummerweise half das bei dem Chaos-Turk nur wenig. „Ach komm, ch glaub kaum, dass de schon mal mit nem Mann gevögelt hast. Also warum versuchst de es nich einfach mal? Schon als ne Art Experiment.“ „Ich hab es schon mal getan. Muss nicht noch mal sein… Vielen Dank.“, sagte der Wutainese nun eiskalt und schloss seine Tür auf. Dann drehte er sich um und sah den vollkommen verdatterten Rotschopf an. „Also, wenn du dich zurückhalten kannst, darfst du reinkommen.“ Reno fehlten einfach die Worte, das hätte er nicht gedacht. Der Eisklotz hatte tatsächlich schon mal…? „Also gut, ch benehm mich.“, sagte er leise und betrat dann hinter Tseng den kleinen Flur, schob die Wohnungstür hinter sich zu.. Der Wutainese war inzwischen in die Küche gegangen und drückte Reno nun ein Glas in die Hand. „Wohnzimmer. Couch. Hinsetzen.“, sagte er lapidar. Der Chef der Turks versuchte sich darüber klar zu werden, warum er Reno dies gesagt hatte, ging den doch eigentlich gar nichts an. Ein paar Whisky später fragte er sich etwas ganz anderes… //Warum sollte ich es nicht doch mit dem Redhead versuchen? Nur als Experiment, damit ich eine Vergleichsmöglichkeit habe…// „Was willst du eigentlich von mir?“, fragte er Reno unvermittelt. Der sah seinen Boss entgeistert an. Was war denn mit dem los? „Na ja, de siehst verdammt gut aus und de bis’ äußerlich wirklich n Eisblock. Aber ch will wissen, wer du hinter der Maske bis’. Is mia noch nie passiert, dass ch das so unbedingt wissen will.“ Er sah Tseng ernst und direkt an. Der ‚Bossmann’ lächelte wieder dünn. „Dann finde es doch heraus…“, sagte er leise. Reno grinste nun glücklich und seine Lippen drückten sich zart auf die von Tseng… Und der liess sich einfach fallen, genoss das, was der Rotschopf in den nächsten Stunden mit ihm tat. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Konnte man sich sogar dran gewöhnen… Und er ertappte sich bei der Frage, wer wohl hinter Renos Maske steckte… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)