I miss you friends von CurlyHair ================================================================================ Prolog: -------- “Lloyd! Lloyd steh auf du Schlafmütze!” Blinzelnd öffnete der junge Schwertkämpfer seine Augen. Ein junge Frau beugte sich über ihn und gab ihn einen Kuss. “Guten Morgen mein Engel”, sagte er verschlafen und fuhr ihr durch das weiche blonde Haar. Der Geruch frischer Brötchen lag in der Luft und mit einem Schlag war Lloyd hellwach: “Ah, Frühstück!” Colette lächelte und verließ das Zimmer. Sie wohnten in einem Blockhaus im Wald von Iselia in der Nähe des Ortes an dem Lloyd aufgewachsen war, in der Nähe von Dirk, seinem Ziehvater. Nach ein paar Minuten kam auch Lloyd in die Küche und setzte sich zu seiner Frau an den Tisch. Anscheinend hatte Colette die Post bereits hereingeholt, denn die Tageszeitung und zwei Briefe lagen auf der Ecke. Am gleichen Morgen, zur gleichen Zeit, fernab von Iselia waren in Meltokio auch schon einige Menschen wach und starteten in den Tag. Ein rothaariger Aristokrat saß an einem großen Mahagoni-Tisch, der mit Brötchen Marmeladen, aber auch Eiern, Wurst und Käse gedeckt war. Genüsslich trank er seinen Kaffee und las die Zeitung. Schon nach kurzer Zeit faltete er seine Lektüre zusammen und legte sie weit fern von sich. “Und was gibt es neues in der Welt?”, fragte eine Frau die ihm gegenübersaß. Ihr schwarzes langes Haar war offen und die sanften braunen Augen ruhten auf dem Rotschopf, ihrem Rotschopf. “Ach nur den alltäglichen Tratsch, Sheena-Schatz”, antwortete er ihr und warf ihr eine Kusshand zu. In Iselia hatte Lloyd sich gerade die Briefe genommen, die Zeitung reichte er seiner Frau, er las so etwas nicht, seit der Welterneuerung passierte sowieso kaum etwas aufregendes und diese war immer hin schon etwa fünf Jahre her. Der erste Brief war nur Werbung für ein neues Einkaufszentrum, also nichts interessantes, jedoch war der zweite Brief für Lloyd eine kleine Sensation. Der Umschlag war strahlend weiß und in einer filigranen Handschrift beschrieben, verschlossen war es mit einem roten Siegel, dem Siegel der Familie Wilder. “Hey das ist ein Brief von Zelos”, sagte er zu seiner Frau, “ich hätte kaum gedacht das wir noch einmal etwas von ihm hören würden” Es war wahr, nach der Reise zur Welterneuerung hatte sich die Gruppe aufgelöst, jeder ging seinen eigenen Weg und man verlor sich aus den Augen. “Was schreibt er?”, wollte die ehemalige Auserwählte von Sylverant wissen. Er öffnete den Brief und las vor: “Hey Lloyd- Amigo, Wie geht’s dir? Tut mir echt Leid das ich mich nicht gemeldet habe, aber besser jetzt als nie, oder? Ich finde wir sollten uns alle wieder sehen. Wenn du Lust hast komm am 12. August nach Meltokio in den Bankettsaal. Die Party fängt um drei an, sei pünktlich. Versuch es zumindest! Ich hoffe du kommst und bringst Colette mit, du hast sicher noch Kontakt zu ihr. Mit vielen Grüßen dein Amigo Zelos Wilder” Lloyd lächelte und ob er noch Kontakt zu Colette hatte, sie waren schließlich seit drei Jahren verheiratet. “Wir gehen da hin oder?”, meinte er freundlich. Seine Frau nickte zustimmend: “Der 12. August - das ist morgen!” In Meltokio wurde das Frühstück beendet, Zelos gab Sheena einen Kuss und verließ das Haus Richtung Schloss. Nach der Vereinigung der Welten war er ein wichtiger Teil der Regierung geworden. Seine Aufgabe war es zwischen den ehemaligen Welten Sylverant und Tethe’alla und insbesondere den Bewohnern zu vermitteln und Rechte, Gesetzte etc. vereint wurden. Kurze Zeit später verließ auch Sheena das Haus, sie musste noch viel für das Wiedersehen am nächsten Tag organisieren. Jedes noch so kleine Detail sollte stimmen, alles musste perfekt sein. Zuerst schaute sie bei einer begabten Floristin in den Slums von Meltokio vorbei. Obwohl sich der Unterschied zwischen Arm und Reich verbesserte hatte, konnte man die Armut hier noch deutlich erkennen. Sheena bestellte gleich mehrere Blumenbouquets für den nächsten Tag und bezahlte etwas mehr als den üblichen Preis. Das Blumenmädchen schenkte ihr ein dankbares Lächeln. Danach schaute sie im Bankettsaal vorbei, wo sie den Wunderkoch antraf, der sich bereit erklärt hatte das Essen zu kreieren. Er hatte ein paar Desserts vorbereitet, die Sheena kosten sollte. Der Bananensplit war wirklich lecker doch nichts im Vergleich zu der Mouse au chocolat mit Kirschen. “Ich kann mich nicht entscheiden, es ist alles einfach hervorragend”, meinte Sheena und der Wunderkoch freute sich über das Lob. Schließlich entschied sie sich für ein Papaya-Sorbee mit Mangostückchen und Ananascreme. >Das perfekte Dessert, ich hoffe es schmeckt den Anderen auch< dachte die Ninja als sie sich auf den Weg nach Hause machte. In Iselia lief Colette schon aufgeregt im Haus umher und packte Sachen, während Lloyd in Triet einen Tischler-Auftrag erledigte. Die Vorfreude auf das Wiedersehen mit ihren Freunden stieg von Minute zu Minute. Nach so langer Zeit der Trennung hatten sie sich soviel zu erzählen. >Was wohl aus den Anderen geworden ist?< Diese Frage spukte schon die ganze Zeit in ihrem Kopf herum und den ganzen Tag lang malte sie sich aus, wie die ehemaligen Gefährten sich verändert hatten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)