Zum Inhalt der Seite

About Riots & Mavericks

chapter 3 up
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.11.2008
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
14901 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Ruiza, Toshiya
Die Brüder Toshiya und Ruiza ziehen mit ihren Eltern nach über 8 Jahren aus New York zurück nach Tokyo und sind völlig überfordert in dem Land, in dem sie zwar aufgewachsen sind, an das sie sich aber nur noch wenig erinnern können.
Von den ewig abwesenden Eltern größtenteils im Stich gelassen, versuchen die Geschwister im neuen alten Land und auf der neuen Schule alleine ihr Glück auf der Suche nach Anschluss.

Authors Note:
Meine Kommentare und so weiter sind im letzten Profil ganz am Ende der Seite zu finden. XD
update: 5.11.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.10.2008
U: 06.11.2008
Kommentare (12 )
14901 Wörter
Kapitel 1 About a new Life E: 27.10.2008
U: 05.11.2008
Kommentare (3)
5665 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 About new Friends E: 02.11.2008
U: 05.11.2008
Kommentare (3)
4201 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 About Pain and Tears E: 05.11.2008
U: 06.11.2008
Kommentare (6)
5030 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Toshiya

    Spitzname: Totchi
    Alter: 18
    Klasse: 3-D
    Geschwister: Ruiza

    Toshiya ist erst vor kurzem mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder Ruiza aus New York zurück nach Japan gezogen.
    Seine Eltern bekleiden beide hohe Positionen in großen Firmen und hatten noch nie viel Zeit für ihre Söhne, noch haben sie ihnen besonderes Interesse entgegengebracht. Toshiya hat gerade aus diesem Grund ihnen gegenüber nur wenig Respekt und tut schon seit Jahren was er will. Nur seinem Bruder zuliebe versucht er, nicht zu sehr über die Strenge zu schlagen, um Ruiza nicht unglücklich zu machen oder mit reinzuziehen.
    Normalerweise ist er ein Mensch, der sich wenig Sorgen macht, sondern lieber in den Tag hinein lebt, Spaß hat und soviel zu erleben versucht, wie es nur geht. Er ist sehr offen und extrovertiert und hat außerdem den Hang dazu, sich mit den verschiedensten Leuten auf intimer Ebene einzulassen.
    Bei Ruiza benimmt er sich aber ganz anders, er verhält sich ihm gegenüber extrem fürsorglich und würde ihn immer und vor allem beschützen. Er hofft immer sehr darauf, dass Ruiza glücklich ist und versucht alles Unglück und allen Kummer von ihm fernzuhalten.
    (Band: Dir en grey - jaja, ich weiß schon, dass wohl jeder Toshiya kennt, aber das ist nur ne Formsache für die Charas die vielleicht nicht allen bekannt sind)
  • Charakter
    02. Ruiza

    Spitzname: Rui
    Alter: 16
    Klasse: 1-F
    Geschwister: Toshiya

    Ruiza ist so ziemlich der komplette Gegensatz zu seinem Bruder. Er ist ruhiger, sanfter und nachdenklicher als Toshiya und vor allem auch viel sensibler und empfindlicher.
    Er hat immer stark darunter gelitten, dass die Eltern nie für sie da waren und suchte immer Schutz und Trost bei Toshiya, der sich daraufhin veranlasst fühlte, noch mehr gegen seine Eltern zu rebellieren.
    Toshiya ist sein stärkster Halt im Leben und er macht sich schnell Sorgen um ihn, wenn Toshiya mal wieder Mist gebaut hat.
    Ruiza ist ziemlich schüchtern und mag es überhaupt nicht, im Mittelpunkt zu stehen. Wenn man ihn aber erstmal etwas aus sich herausgeholt hat, legt er einen großen Teil seiner Schüchternheit ab und wird forscher, zumindest bei seinen Freunden und den Leuten, denen er vertraut. In der Liebe hat er noch keinerlei Erfahrungen gemacht, selbst sein erster Kuss steht noch aus.
    (Band: D) (Und Sex Pot Schleichwerbung machen wir auch noch... XD")
  • Charakter
    03. Kyo

    Spitzname: Kyo-chan (Don't use it. Never ever.)
    Alter: 18
    Klasse: 3-D
    Geschwister: hide

    Wenn man Kyo ansieht, wird man ein wenig an einen kleinen Kobold mit gelbem Wuschelkopf erinnert und wenn er gerade erst aufgewacht ist und finster und verschlafen in die Welt blinzelt, wird dieser Eindruck nicht gerade abgeschwächt.
    Kyo schläft gern und viel und wenn man ihn aufweckt hat man vermutlich ein Problem, denn er ist „ein wenig“ cholerisch veranlagt und kann sich auch über Kleinigkeiten fürchterlich aufregen. Sogar den Unterricht verschläft er, denn, obwohl es den Lehrern ein absolutes Rätsel ist, wie er das anstellt, kann Kyo jede gestellte Frage richtig beantworten und ist in allen Tests und Examen Klassenbester.
    Er ist ein guter Freund auf den man sich immer verlassen kann. Gerade für Toshiya wird er innerhalb kürzester Zeit sehr wichtig, da er ihn von Anfang an als Menschen und nicht nur als Sexobjekt angesehen hat.
    Kyo lebt mit seinem Bruder hide alleine, der sich auch um ihn kümmert. (Und ihm manchmal ganz schön auf die Nerven geht.) Seine Eltern leben nicht mehr.
    (Band: Dir en grey)
  • Charakter
    04. Miyavi

    Spitzname: Mi
    Alter: 17
    Klasse: 1-F
    Geschwister: Kenzo
    Bester Freund: Youichi

    Um Miyavi am schnellsten zu beschreiben, muss man nur auf Toshiya verweisen, denn er ist ungefähr genauso, wenn es um Spaß und (körperliche) Liebesdinge geht. Allerdings kann man sagen, dass er sogar noch eine ganze Ecke „unvernünftiger“ ist. Miyavi baut sehr viel Unfug und ist übernachtet nicht sonderlich oft zuhause, sondern fast jedes Mal bei einem anderen Lover. Es gibt Zeiten, in denen er tagelang nicht Zuhause auftaucht. Seine Eltern haben sich langsam daran gewöhnt, außerdem hat sein Bruder Kenzo häufig Ausreden für ihn parat.
    Miyavi geht in die gleiche Klasse wie Kenzo, obwohl er ein Jahr älter ist. Aus Krankheitsgründen muss er das Jahr noch einmal wiederholen.
    Ruiza löst in Miyavi anfangs einen starken Beschützerinstinkt aus und die Beiden freunden sich sehr schnell an. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander und Ruizas ruhige Art schraubt Mis wildes Verhalten ein wenig herunter.
    (Band: Solokünstler)
  • Charakter
    05. Kenzo

    Spitzname: Ken, Kenken, Ken-chan
    Alter: 16
    Klasse: 1-F
    Geschwister: Miyavi

    In Kenzo finden wir einen weiteren Gegensatz zum großen Bruder. Er ist ruhig, äußerst wortkarg und wirkt häufig abwesend, weil er über Dinge nachdenkt, die ihn beschäftigen. Und Kenzo denkt sehr viel nach. Seine Gedanken verarbeitet er in Songtexten und Gedichten, die nicht immer unbedingt positiv ausfallen. Oftmals ist er deswegen bis spät in die Nacht auf und verpasst dadurch den Schulbeginn. Vor allem, wenn Miyavi wieder nicht Zuhause war und ihn nicht wecken konnte. Insgeheim macht sich Kenzo große Sorgen um seinen Bruder und dessen Eskapaden, aber meistens schluckt er diese Gefühle runter und zeigt sie ihm nicht, um ihn nicht zu beunruhigen. Ohne Probleme erzählt er seinen Eltern Lügen über den Verbleib seines Bruders, leidet aber sehr darunter, dass dieser so selten da ist. Er würde gerne viel mehr Zeit mit ihm verbringen, denn er braucht ihn und seine Nähe, aber er traut sich nicht, es ihm zu sagen oder ihn zu fragen, ob er etwas mit ihm unternehmen möchte, weil er ihm nicht auf die Nerven gehen will.
    (Band: Ayabie)
  • Charakter
    06. Takeru

    Spitzname: Take
    Alter: 16
    Klasse: 1-F
    Beziehung mit: Chiyu

    Ein wilder, fröhlicher, ewig quasselnder Wirbelwind, der angeblich problemlos 5 Minuten lang erzählen kann, ohne einmal Luft holen zu müssen. Er ist ein netter Kerl, der manchmal aber auch ein wenig nervig sein kann. Das bekommt er auch des öfteren von seinem Freund Chiyu zu hören, mit dem er seit fast 2 Jahren fest zusammen ist.
    Im Bezug auf Chiyu ist Takeru unglaublich eifersüchtig und er lässt alles stehen und liegen und unterbricht sich sogar selbst mitten im Satz, wenn er den Eindruck hat, dass jemand seinen Freund anbaggert. Zu seinem Unglück ist er nicht mit ihm in einer Klasse und egal wie oft er die Lehrer fragt, sie wollen ihn einfach nicht in der höheren Klasse zulassen. (Takeru versteht auch nicht, warum das so ist. Tze tze.)
    Miyavi und er können sich keine Minute im selben Raum aufhalten, ohne einen Streit anzufangen. Takeru nimmt es ihm noch immer übel, dass Mi einmal Chiyu angemacht hat. Aber auch wenn er es niemals zugeben würde, mag er Miyavi gern und würde ihm jederzeit helfen, wenn er in der Klemme steckt.
    (Band: SuG)
  • Charakter
    07. Jin

    Spitzname: Jinni
    Alter: 16
    Klasse: 1-F

    In der Schule kennt man Jin als den ruhigen Pol der hinteren Reihe, der immer als Streitschlichter zwischen Miyavi und Takeru fungiert. Gleichzeitig hat er oft einen frechen Spruch auf den Lippen und kann jedes noch so trübe Gesicht zum Lachen bringen.
    In seiner Freizeit dreht er allerdings völlig auf und es gibt keine noch so wilde Party, auf der man ihn nicht finden kann.
    Was er sonst so macht, wissen aber auch seine Freunde nicht, da Jin ihnen wenig über sein Leben an sich verrät. Vielleicht ist Jin gar nicht so sorglos, wie er sich immer zeigt.
    (Band: Screw)
  • Charakter
    08. Kaoru

    Spitzname: Kao
    Alter: 18
    Klasse: 3-D
    Geschwister: Tsukasa
    Bester Freund: Die

    Kaoru ist ein verlässlicher und lustiger Freund für seine Freunde. Wenn es ihm nicht gut geht, kann er manchmal aber auch ein wenig gleichgültig wirken.
    Richtig schlecht gelaunt neigt er zur Gewalttätigkeit.
    Und schlecht gelaunt ist er meistens dann, wenn er mal zuhause übernachtet hat, statt bei seinem besten Freund Die, zu dem er sich oft zurückzieht. Das Verhältnis zu seiner Mutter ist sehr angespannt, sie streiten häufig. Wenn Kaoru nicht da ist, lässt sie ihren Unmut an Kaorus kleinem Bruder Tsukasa aus und hat an allem etwas auszusetzen.
    Kaoru sieht dann häufig weg, statt ihm beizustehen, obwohl ihm sein Bruder eigentlich viel bedeutet.
    (Band: Dir en grey)
  • Charakter
    09. Yuu

    Spitzname: Aoi
    Alter: 18
    Klasse: 3-D

    Aois richtiger Name ist eigentlich Yuu, aber seit einiger Zeit lässt er sich aus unbekannten Gründen nur noch Aoi nennen und fährt jeden an, der es nicht tut.
    Er ist ziemlich egoistisch und hat eine kaum übersehbare „Ich bin’s!“-Einstellung. Seine Umgebung betrachtet er meist ziemlich von oben herab und das spöttische Lächeln, das er ständig zu Schau trägt, hat schon mehr als einen Mitschüler zur Weißglut getrieben.
    Seine Absichten sind häufig unklar, so wirklich ist es noch niemandem gelungen, durch seine Maske aus Hochmut und Arroganz zu blicken.
    (Band: Gazette)
  • Charakter
    10. Hakuei

    Spitzname: Hakuei
    Alter: 22
    Job: Student

    Hakuei ist der Sohn reicher Eltern und studiert an der nahe gelegenen Universität Modedesign. Seine Eltern finanzieren ihm einen sehr guten Lebensstil und haben der Schule und der Universität schon häufig hohe Geldsummen gespendet, daher interessiert es dort niemanden, wann er kommt oder geht oder ob er überhaupt mal da ist.
    Hakuei weiß, dass er gut aussieht und jeden haben kann, mit dieser Tatsache geht er weder hausieren noch macht er ein Geheimnis draus. Er hat ständig andere Sexpartner, die er niemals schlecht behandelt, zu denen er aber auch keine starken Gefühle oder Bindungen aufbauen kann. Es scheint, als sei Hakuei zu Gefühlen wie Liebe nicht imstande.
    (Band: Penicillin, machine, Penicillin Nano, Solokünstler)
  • Charakter
    999. AUTORIN

    Alter: zu alt!
    Hier...: Ist alles zu finden, was mir so einfällt und womit ich nicht den Anfang zuspammen will!
    Weil: Ich einfach viel zu viel quatsche. >-<

    Update 5. November
    Wuah~
    Kapitel 3 hat mich total reingestresst. XD Ich bin gegen Ende kaum vorran gekommen und hab immer wieder Pausen gemacht. T_T~ War total anstrengend und ich hab das gefühl ich holper teilweise ein wenig. Aber ich geb mir große Mühe. *^* 3 Charaprofile muss ich auch noch anlegen. Maybe morgen. ~0~ work sucks.
    Btw, Kommentare sind übrigens erwünscht und gern gesehen, immerhin weiß ich dann was ihr, meine Leser, davon haltet und so. Sowas ist wichtig. X333
    Have a nice evening~


    Vielleicht kennen ein paar von euch meine Geschichte "Vom Erwachsen werden und Erfahrungen sammeln" ja noch. Ich habe irgendwann festgestellt, dass ich diese Story aus verschiedenen Gründen so wie sie war nicht mehr weiterschreiben konnte... Sie mir aber trotzdem so wichtig war, dass ich sie nicht einfach so liegen lassen wollte. (Wofür man mir ohnehin den Kopf abgeschlagen hätte. XD) Daher hab ich mich entschieden, ein komplettes Remake zu machen und praktisch neu anzufangen. Ich werd mich erstmal an der ersten Version entlang hangeln und bin selber gespannt, wie sich alles entwickeln wird und was sich verändert. Wir werden sehen. Bisher war es nicht immer ganz einfach, aber ich werde mein Bestes versuchen.
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.


    Special Thanks to subarashii_baka und meloncreamsoda für Beratung, Beta lesen, moralische Unterstützung und vieles mehr.
    Und natürlich an alle Leser fürs Lesen und so. X3 Danke. (btw Kommentare sind gern gesehen, dann weiß ich woran ich bin.)
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BLVCKMORAL
2010-04-03T18:04:14+00:00 03.04.2010 20:04
die Geschichte wurde ja seitz längerem nicht mehr aktualisiert.
schade eigentlich. ich find die bis jetzt sehr gut und gerade an so einer Stelle schluss zu machen. ><
Von:  Kao
2008-11-09T12:07:00+00:00 09.11.2008 13:07
*O*
hab grad mal alle drei kapis gelesen XD~
neko *O* die sind so cool geworden!!! viel viel besser als ich eh schon erwartet habe *________*
ich finds auch cool, das du diesmal ruiza als bruder genommen hast und nicht shinya XD~
und dass du auch neue charas eingebaut hast *O* ich liebe SuG so sehr!!!
ich freu mich schon jetzt drauf, wie es weiter geht *O*
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-11-06T23:04:35+00:00 07.11.2008 00:04
okay, doch...

viel besser!
dein schreibstil hat sich gemacht!


auch wenn er in gesprächen ein wenig zu sehr 'geschriebenes deutsch' ist irgendwie @_@
Von: abgemeldet
2008-11-06T19:56:36+00:00 06.11.2008 20:56
endlich mal zeit gehabt das heir zu lesen *_*
aber zum gklück gabs jetzt auch mehr davon ahahaha


ich mag das ding! ich kann nciht sagen, dass es besse rist als vorher, aber es definitiv lesenswert!
ich werd aufs die nächsten apitel warten ^^
Von: abgemeldet
2008-11-06T19:48:07+00:00 06.11.2008 20:48
das Ende ist fies @________________@

aber die Ff gefällt mir immer besser <3
wirklich toll~ ^^

das Kapi hat mir auch gefallen, weil man so viele Emotionen und so mitbekommen hat und mehr erfährt von den einzelnen Charas. <3
aber trotzdem...

das Ende ist FIES! ><
Von:  meloncreamsoda
2008-11-05T21:29:37+00:00 05.11.2008 22:29
awww neko!!!
das kapitel war total niedlich
minus dem letzten satz ==;;;

armer miyavi...
aber ich mag ruiza immer mehr.
dafür geht mir takeru entsetzlich auf die nerven D:
ich freu mich auf den retter in der finstren nacht haha!!!
Von: abgemeldet
2008-11-03T22:07:47+00:00 03.11.2008 23:07
im Vergleich zum Vorläufer ist da wirklich eine Verbesserung <3
gefällt mir gut, auch wenn ich mich noch etwas an die Personenwechsel gewöhnen muss ^^°

aber Jin ist süß <3
und Kyoooooooooooo~ (ach nee~ darf man ja nicht sagen, sonst ergeht es einem wie Kao XD)
aber ich hoffe, dass das zwischen Kyo und Totchi bleibt ^^°
Von: abgemeldet
2008-11-03T22:03:06+00:00 03.11.2008 23:03
おれ パッス! (ore pass) XDD jajaja~ wo ham wir das denn nur wieder her?

aber mi und totchi als kampfgockel is schon ne sehr geile vorstellung XDD

スゲーよ! (sugee) X3 schreib weiter baby~! (^3^)

und ja kenzo ist sehr geil (TwT) *flausch*

ich quetsch dich mit sicherheit gleich noch aus >D
Von:  meloncreamsoda
2008-11-02T14:43:48+00:00 02.11.2008 15:43
oh neko XDDD
das kapitel ist richtig
gut geworden!!! vor allem wenn man
die original-version vor augen hat,
in der so viele leute auftauchen, dass
man gar kein gefühl zu ihnen aufbauen kann.
ich liebe kenzo! er ist so süß! ;O;

und ne sex-szene im zweiten kapitel, man man man :D

Von: abgemeldet
2008-10-27T14:05:38+00:00 27.10.2008 15:05
toll <3
das werde ich weiter verfolgen *gg*

ist wirklich ganz schön anders, aber es gefällt mir.
auch wenn ich Shin etwas vermisse in seiner Rolle ^^°
aber ist schön, dass du einige Punkte die doch markant waren beibehalten hast, wie z.Bsp. Miyas und Takerus Streitereien XD das ist ja schon fast lieblich zwischen den beiden. herrlich~

ich freu mich schon auf's nächste Kapi~ <3